Ordner auf Desktop lässt sich nich löschen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PoweRanga, 24. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten tag erstmal,
    Zu meinem Problem. Ich hab auf meinem Desktop einen Ordner der sich nicht löschen lässt, da er "von einem anderen Programm verwendet wird", das Prob is aber nur bei diesem Ornder so. Desweiter hab ich durch die Installation der Software meine Sony Ericssons die Sony Ericsson Datei-Manager Verknüpfung (obwohl es eigentlich keine is, da kein Verknüpfungspfeil und keine Eigenschaften, also kein Ziel), diese lässt sich auch nicht löschen, also ich drücke Entf und es passiert einfach nichts!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hier mal meine Prozesse
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 24. Februar 2007
    AW: Ordner auf Desktop lässt sich nich löschen

    Hier steht wie man den Datei-Manager wegbekommt (im letzten Post)

    mfg
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Ordner auf Desktop lässt sich nich löschen

    Vielen dank euch beiden, BW's sind raus
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner Desktop lässt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.977
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.275
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.289
  5. problem mit ordnern aufm desktop

    _DADA_ , 4. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    404