packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $$$moq, 13. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    hi hab vor 2 tagen emails bekommen mit absender hexe@aol.de(oder SO änlich) da stand drind email muss nich umbedingt mit handy zutun haben
    bitte melde dich ?(
    2 tage später hab ich ein packet bekommen ohne absender mit einem handy(BILD) ladekabel
    und einem anonymen brief(BILD)

    wollte euch erfahrenen user mal fragen was das so sein könnte alleine die schrift sagt mir das das kein weib geschrieben hat das handy funtzt einwandfrei zwar is pincode abfrage driin wollt nich hacken wegen bullen falls mir das einer anderen will und ich dann ne rechnung kriege .ahh ja das handy hat zusätzlich noch eine vodafone simkarte drin und aufm packet stand i-was mit bla bla bla italia .

    danke im voraus und das was ich geschireben habe is kein witzt fake oder sonstiges ich bin total verwirrt ich würde 3 möglichkeiten denken

    1 das handy is geklaut und der der das handy geklaut hat will mir das in die schuhe schieben
    2 i-einer der gps sender mit keylogger riengebaut hat (obwohl ganz normal akku und 30mb karte drin ist(MB karte leer ausser 1 lied :movie star
    3 :spam:
    4 dumme frau



    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster

    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
     
  2. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Mh, fällt mir nicht viel zu sein, setz halt bei Ebay rein.

    Edit: Passt aber wohl besser bei altagsprobleme
     
  3. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    hmmm das find ich ziemlich krank hab von sowas auch noch nie gehört aber ich würde mal auf spam tippen oder so =/
    mfg peter hoden
     
  4. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Ok sowas hab ich ja wirklich noch nie gehört^^

    Hast du denn feinde, denen du sowas zutrauen würdest? Ich weiss nur wie es bei warenhäussern ist:

    Wenn dir was zugestellt wird, was du garnicht bestellt hast und der zusteller meldet sich nicht mehr, verjährt irgendwann sein recht auf die Ware/das Geld.

    Wie das nun ist, sollte das Handy geklaut sein, das weiss ich leider nicht...denke aber, das unwissenheit vor strafe nicht schützt.

    Ist die Post auch eindeutig an dich gerichtet? Oder könnte es sein das die Post evtl. gebaut hat.


    Würde damit auf jedenfall erstmal nicht normal telefonieren oder sms`n *paranoid*
     
  5. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Legs mal beiseite und wenn nochmal was kommt bring das mal zu den Bullen mit derselben Erklärung die du hier abgegeben hast...

    phate
     
  6. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ne stand nur an h. ......(MEIN NACHNAME)
     
  7. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Da stand keine Adresse? Wie wurde das packet denn zugestellt? Via Post... oder lag es einfach vor der Tür?

    Wenn zweiteres, dann steht wohl auch kein absender drauf, dann würde ich wirklich aufpassen, denn dann stimmt da was nicht. Hast du ne eigene Bude und ne freundin? Evtl hast du ne stalkerin o.ä.^^
     
  8. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    doch stand meine adresse dran aber mein vadda hat firma also kann man ganz leicht von der strasse balesen unsere adresse
     
  9. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    macht das teil an, die stalkerin will dich bestimmt anrufen
     
  10. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    würde mich damit an professionelle kräfte setzten... frag mal die polizei was die davon halten^^


    auf jeden fall schließ ich aus dass es eine frau war, die schrift ist eindeutig fake...die sieht so abgehackt aus

    aber schon ne komische sache...
     
  11. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    hirn -> fail...

    er sagte doch hat ne pin abfrage :X

    ziemliche komische sache...
     
  12. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    korrekt dank jung ich werd auf jeden fall mal die bullerei fragen was sache is sicher is sicher


    wenn ihr wollt kann ich euch noch bewerten ^^ sagt einfach beschied
     
  13. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ja nach 20 jahren oder so hatte deswegen mal ein gespräch mit nem anwalt
    man kann nur gebühren für die aufbewahrung verklangen..

    jo wir wollen wissen wies weiter geht =)



    jetz im ernst:

    frag doch bei vodafone ob die simkarte einem vertrag zugeordnet ist oder ob sie nur prepayed ist..
    wenns vertrag is kannste da doch nach namen fragen..

    ansonsten unwissenheit blablubb einfach mal bei den bullen fragen und absichern
     
  14. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    da bekommste bei nem handy keinen cent... das teil frisst weder brot noch säufts wasser :X
     
  15. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten


    Braucht ja aber nen gute Lagerplatz

    Also zu deinem Problem ich weiss net was dahinter stecken könnte... Is echt mal ne richtig komische Sache...

    Ich würds Ding einfach iwo in die Ecke legen oder verticken...

    Oder wie hier wer meinte einfach mal Vodafone anrufen und nachfragen wem die Sim gehört obwohl wenn du denen die Geschichte erzählst, werden die auch nur lachen
     
  16. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    so kanns mans natürlich auch sehen
    aber das mit den bullen fänd ich persönlich das sinnvollste einfach mal hinzugehn und denne das zu erläutern... evtl ham die ja schonmal sowas gehabt.....
    mfg peter hoden
     
  17. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    zu geil =) =)

    wat war das mit der e-mail ?( schreib ihr ne mail zurück und sag ihr die soll mir nen iphone schicken =) =)


    Geh zu den grünen wurde ja oft gesagt und gedacht.Kannst dicht machen hier :spam:
     
  18. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    hab mich entschieden ich nehme einfach jetzt das packet knall alles wieder rein tesa film drüber und ersma in die ecke stellen und abwarten
     
  19. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    geh zur polizei, fällt meines erachtens unter belästigung, sofern den absender nicht kennst
    auch wenn die evtl. nich viel machen kannst, hast du damit schonmal weitere probleme ausgeschlossen, da du dich damit ja sofort absicherst

    das wäre meine herangehensweise. polizei, dann abwarten und tee trinken


    PS: falls sich noch was entwickelt, dann halt mich/uns bitte auf dem laufenden, würde mich brennend interessieren, was das soll
     
  20. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    kein problem ich lass den thread noch offen speichert den
     
  21. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Ruf unbedingt erstmal Detektiv Conan und die Detective Boys an.
    Die werden den Fall im handumdrehen lösen=)=)

    Ne Spaß:
    Aber nach dem Deutsch zu urteilen, könnte das auch glatt von dir selber stammen (hust).
    Wenns echt so is, dass du sowas erhalten hast, isses ja evtl an deinen Daddy gerichtet?
    Aus dem brief geht ja anscheinend hervor, dass der Empfänger irgendwie ne Affäre hat ("jetzt braucht dich deine Frau" und der Teil mit dem, dass "Sie" "ihn" nur noch einmal Liebling nennt).

    Ansonsten naja.
    Bei eBay verticken (samt Brief & eMails).
    Erzähl die Story in der eBay Auktion.
    Dann kriegste somit evtl mehr Geld, da evtl ja einige hinter die Geheimnisse kommen wollen xD.

    Zu den Bullen würd ich deswegen ned rennen.
    Solang nix passiert und ned grad Sprengstoff im Handy verbaut is, der mittels Zeitzünder irgendwann hochgeht xD
     
  22. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ist ja heftig das einzige was mit einfählt ist auch spionage das dich jemand ausspionieren will.
    Aber das teil hat ja en pin drin.
    Komisch ansonsten geh zu den cops die nehmen dir es dan halt ab.

    Schreib mal an die ne email zurück und sag das da en pin drin ist.
    Ich könnte mir auch nur en keylogger vorstellen.
     
  23. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    das ist nen fall für TKKG...

    Zieh dir nen Schutzanzug an, Handschuhe und sperr deine Straße und kauf dir nen Stimmenverzerrer.
    Dann wählst du die einzige Nummer die im Handy gespeichert ist und rufst an

    hrhr.
    Nehm alles auf via....
    ...Teamspeak oder so, kp

    hf und gl
     
  24. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    oder päckchen zumachen, nen netten antwort brief mit rein und zur post gehn^^ ab zurück zum absender

    wenn der absender seine adresse angegeben hat.
     
  25. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Schonmal daran gedacht, dass dich Freunde verarschen wollen?
    Geile Story aber

    Würd auch ned zu den Bullen gehen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.