packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $$$moq, 13. August 2008 .

  1. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Ich glaube da will dich jemand kräftig verarschen

    Hattest du in letzter Zeit mit jemanden Streit?

    Mach das Paket wieder zu und stells irgendwo in den Keller und lass es dort.
    Und zur Polizei deswegen gehen... warum nicht? Später kann dir dann niemand anhängen 'Warum bist du nicht zur Polizei gegangen, räbäbäbäää!'
     
  2. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    OMG.

    Ja, dein Vater hat eine eigene Firma. Ist viel unterwegs und hat dementsprechend viel Geld. Logisch - er hat eine Affäre mit seiner Sekretärin oder sonst wen. Die hat ihm nun dieses Handy geschickt, damit deine Mutti nichts mitbekommt. Es tut mir Leid für eure Familie, hier hast' eine Bewertung.
     
  3. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    pack ne andere simkarte rein machs an und kuck ob smsn drauf sind die dir vielleicht helfen oder bilder oder sonst was...
     
  4. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Seh ich genauso. Das stinkt verdammt nach einer Affäre. Dass du eine Stalkerin hast oder du auf die Weise verarscht wirst halte ich für unwahrscheinlich.
     
  5. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Würde auch darauf tippen, dass das Paket an deinen Vater gerichtet ist und der "ne Affäre" o.ä. am Laufen hatte. Klingt für mich am logischsten. Wenn da nur der Nachname draufstand und nicht dein Vorname - warum gehst du davon aus es sei für dich?
     
  6. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    halte ich für seeeehr unwahrscheinlich
    kleine theorie:

    1. nehmen wir an, dein vater hat eine affäre
    2. wir wissen, dass er eine firma hat
    3. wir wissen zudem, dass deine mutter das paket höchstwahrscheinlich auch gesehen hat (wurde immerhin zu euch geschickt)

    würde dein vater das packet nun öffnen, dann müsste er sich ja etwas überlegen, was er deiner mutter sagen würde. (die möchte sicher wissen, was drin war)

    es wäre sehr viel intelligenter, das paket an die adresse der firma deines vaters zu schicken, um zu vermeiden, dass deine mutter es sieht.

    daher ist meiner meinung nach punkt 1 ausser gefecht gesetzt und die affäre aus dem bild
     
  7. 13. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Bei der Firma wird ja wohl auch nicht der Chef die ganzen Pakete aufmachen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitarbeiter das Paket aufmacht denke ich ziemlich hoch.
    Vielleicht ist der Vater ja der, der zuhause immer die Pakete aufmacht.^^
     
  8. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Vielleicht wusste er, dass das Paket unterwegs war und wollte es "abfangen"?
     
  9. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Ich würde dir raten bei der Polizei nachzufragen ob das Handy vielleicht geklaut ist. kann man ja anhand der seriennummer überprüfen. wenns nicht geklaut ist mach damit was du willst. ^^
    Wenn du das nicht machst und es geklaut ist machst du dich strafbar.
    Verkaufen bei Ebay wäre dann sogar hehlerei!
     
  10. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    warte doch einfach einpaar tage oder wochen ab und lass das handy derweil im zimmer liegen iwo.
    und wenn nach einpaar wochen nichts passiert ist, dann verkaufs einfach nem handyshop in deiner nähe. bei dir gibts doch sicher auch nen türken um die ecke der handys kauft und verkauft.
    dem ists egal ob die handys geklaut sind^^

    ne andere möglichkeit wäre, du schaltest das handy mit der sim-karte ein und wartest ab wer da hinschreibt.
    so kannst du auch heraus finden ob es wirklich für dich bestimmt war.
     
  11. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    wie krank is das denn dir schickt jemand n handy einfach so.. rofffeeellllL!!!

    aber mal abgesehen davon..
    abwarten würde ich an deiner stelle auch.. wenn in ner woche die polizei bei dir klingelt bist du froh dass du das handy nicht gehijackt/bei ebay vercheckt hast.
    wenn sich dann in 2 wochen keiner gemeldet hat würd ichs verscherbeln..

    und ich mein hey^^ ey gibt immer irgendwelche kranken weiber.. man weiss ja nie. n kumpel von mir wurd von irgendwelchen minderjährigen dermaßen zugespammt dass der sich ne neue sim karte gekauft hat o0..

    du schlaui da is dochn pin drauf
     
  12. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ich würd zu polizei
    wenn die dir auch net weiter helfen können
    warteste noch ein wenig und wenn sich keine meldt
    kannste es behalten
     
  13. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ey das kann nicht wahr sein! ich habe noch nie was gewonnen, und du machst nichtmal bei einem gewinnspiel mit und bekommst nen handy (= x)

    würde nur 2 sache in betracht ziehen!

    1. zu den bullen
    2. Ebay

    obwohl mich auch interessieren würde wer der/die StalkerInn ist (= =)
     
  14. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    also ich will dich und deine familie auf keinen fall beleidigen oder zu nahe treten oder so..
    aber meine theorie ist, dein vater hat eine affäre.. und die will dass dein vater ein "geheimes" handy hat damit sie heimlich mit ihm schreiben kann.. oder telefonieren.. lol.. frauen xD

    crix
     
  15. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    entweder das, oder irgendeine geheimnisvolle sekte wie die versteckten kapselöhren von rom wollen dir den weltuntergang in die schuhe schieben...

    sorry für off-topic. aber dass kann man nicht ernst nehmen. ich würde diese sache auf keinen fall unterschätzen und das einzig richtige machen. zur polizei gehen. die können sicherlich weiterhelfen(normalerweise können die viele nette sachen über das handy herausfinden oder über den sonstigen inhalt. auf keinen fall nur rumsitzen und warten bis wieder was passiert. nimm nur mal an, jemand hat das handy gestohlen und will es dir in die schuhe schieben. wenn du nicht selber zur polizei gehst kannst du schlussendlich noch lange deine geschichte erklären und beteuern dass du nichts getan hast, man wird dir einfach nicht glauben.

    drum lauf, lauf zur polizei und gib uns anschliessend bescheid, was war.
     
  16. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Nachdem ich den reif gelesen habe, würde ich auch drauf tippen das es an deinen Dad gerichtet ist. An deiner stelle würd ich mal Kontakt mit der Mail Addresse aufnehmen um zu schauen was du da so rausbekommst.
     
  17. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Also die Theorie das dein vater ne affäre hatte ist wirklich nicht auszuschließen ich mein das kennt man ja wirklich nur zu oft der dad von nem kumpel macht das auch ganz gern hab den auch einmal mit ner escort tusse gesehn ... aber naja ... ich würde vllt wirklich versuchn ne mail an der zu schickn und wenn in den nächsten 4 tagen nix kommt...

    gehst du zur polizei und lässt die die sache machen ..
     
  18. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    hmm italia?
    du hast es dir nicht zufällig mit der mafia verscherzt ?( xD

    frag doch einfach mal nach ob dieses handy von der person mit der email stammt.
    ansonsten polizei? lol die haben einfachere methoden als dir nen handy mit GPS unterzujubeln xD.
    wenn du nix verbrochen hast behalte es einfach fertig
     
  19. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ganz ehrlich: was bringt das?
    ist ja nicht so, als ob er es gestohlen hätte.
    Noch dazu: Ne andere Simkarte reintun würde ich schon und schauen, was da drauf ist. Irgendwas muss ja drin sein. Und den Pin zu erraten wäre auch doof.
    Bist du überhaupt nicht neugierig, wer so dämlich ist, dir sowas zu schenken?
     
  20. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Lass es doch einfach da
    ich mein,son gutes Handy isses auch nicht
    Oder wie andere geschrieben haben:Affäre von deinem dad ^^ kann sein kann sein

    Achja es heißt Paket und nicht Packet.
     
  21. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    hhmmm... also 1. die sekretären ist meine mutter
    2.ya das paket war an meinen vadda und da kam halt meine idee halt das in i-net zu stellen und zu fragen und desswegen hab ich auch angegeben das ich das geshcickt bekommen habe
    3.das stammt mit sicherheit nicht von mir weil sons is der ganze thread ya umsonst ....
    4.glaub nich das mein vadda i-eine andere am start hat weil er ya direkt mitm paket und dem brief zur meiner mutter und zu mir ankam und gefragt hat ob ihn i-einer verarschen will
    5.sowas krankes is uns noch nie passiert desswegen frag ich ya euch
    6.wir haben die polizei nix gesagt weil wir kb haben da ne action zu schieben anrufen laberei
     
  22. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    vielleicht ne exx von deinem dad die ihm eins auswischen will?
     
  23. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    halllo lest den tread wir kommen doch nich ans handy ran pin code abfrage
    hack könnt ich machen aber wenn due bullen vor der tür stehen hab ich die *****karte


    ps : glaub nich das die mail was mitm paket zu tun hat glaub email war i-ein spam
     
  24. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Vllt. will dich einer abhören und hzat ne Wanze im handy versteckt ^^
    Hab mal im Tv gesehen das viele Leute die welche aussionieren wollen die Handys mit Wanzen versehen.
    Das is dann so als ob dann son babyfon bei dir im Zimmer rumsteht
    Öffne mal hinten und guck was da so drin ist^^

    Oder einer deiner Kumpels will dich verarschen , ich mein son Handy is net viel wert das kann man ruhig wegschicken, vllt. haben die's gefunden oder so.

    Oder du oder dein Vater habt sone Art Stalkerin , wer weiß.
    Nimms auseinander , oder setz deine Simkarte rein und guck was da so schönes drauf ist.
    Vllt. sind Nummern auf dem handy gespeichert , kanns ja bissl rumklingeln.

    Oder du schmeißt das Ding einfach weg <.<
     
  25. 14. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    kranke Sache....
    also ich würde an deiner Stelle schon zur Polizei gehen und das einfach mal melden...denn komisch ist das schon...
    am Besten mit deinem Vater zusammen, dass ihr da gemeinsam hingeht....wenn er sich dagegen wehrt, wird er vllt doch mehr davon wissen und vllt gibt/gabs da doch eine Affäre...oder irgendetwas ähnliches..

    aber in diesem Fall schadet es denke ich nicht, zur Polizei zu gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.