Paranormal Activity 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bild

    Cover:

    {bild-down: http://horrorblog.org/static/img/upload/paranormal_activity_2_teaser_screen_2010.jpg}


    Film Titel:
    Paranormal Activity 2

    Genre:
    Horror, Thriller

    Regie:
    Tod Williams

    Besetzung:
    Katie Featherston, Gabriel Liotta

    Kinostart:
    04.11.2010

    Beschreibung:
    Trailer/Teaser:


    __________________________________

    Wie ihr sehen könnt ist bis auf den Release-Day noch nicht wirklich was bekannt. Sobald neue Infos vorhanden sind werde ich sie natürlich oben hinzufügen.

    Was haltet ihr davon das ein zweiter Teil erscheinen soll? Macht es hier Sinn, oder ist es wiedermal nur ein Versuch mit sehr wenig Aufwand sehr viel Geld zu machen?
     
  2. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Gar nicht gewusst, dass ein2 Teil rauskommt.. Auf jedenfall geile Sache, fand den ersten auf jedenfall sehenswert! Hoffe mal der 2 wird auch so gut
     
  3. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Also entweder floppt der gewaltig, oder es wird richtig krass.....aber ich tippe mal eher auf das erste.
     
  4. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Oh nein, da wird ein Film schon wieder so sehr gemolken, bis er keine Kohle mehr abwirft.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man dort noch gescheit in Sachen Story was neues bringen kann, da der Dämon ja unsichtbar ist. Man kann ihn ja schlecht auf Wanderschaft beobachten, wenn dann muss er in dem Haus quasi gefangen sein, was wiederum bedeutet, dass es immer wieder "Dumme" geben muss, die als Mutprobe oder einfach so in dem Haus übernachten etc..
    Najo, ich werds mir vermutlich dennoch anschauen.
     
  5. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Freue mich total auf den Film. Der erste Teil wird zwar viel kritisiert, aber der erste Teil hat mich total geschockt. War ein super Film. Habe selber nicht erwartet, dass ich den Film so gut finde, denn ich gehe immer sehr negativ an Filme ran. Bei dem war ich allerdings sehr positiv überrascht.

    Werde mir den zweiten Teil auch reinziehen und denke nicht, dass es ein Flopp wird.

    Bei einem zweiten Teil kann man doch nicht vom melken reden..
     
  6. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Wenn du den Film,also die Deutsche Fassung gesehen hast, wüstest du das sich der Dämon in Katie Körper manifistiert hat ..also somit Sichtbar ist^^ weiterhin is nicht klar was mit Katie passiert ist da mann sie nie gefunden hat Freu mich auf jedenfall auf eine fortsetzung^^
     
  7. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Hab die Originale Englischfassung gesehen. Ja der Dämon ist ja in sie rein und sie hat ihren Freund gemetzelt. Dann saß sie nur dumm da bis die Polizisten kamen. Könnte sein, dass ichs nicht mehr so gut im Kopf habe, da es schon ne Weile her ist, aber ich dachte die Bullen haben sie dann abgeknallt?
     
  8. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ja bei der Englischen Originalfassung ist es so passiert xD Die deutsche fassung is durch Steven Spielberg leicht verändert wurden bzw. das ende ist neu gedreht wurden Da schleuderte Katie in form des Dämons Mica gegen die Kamera im schlaffzimmer ..am ende roch sie nur an ihm sah danach in die kamera und ihr gesicht verzehrte sich als sei der Dämon in ihr ^^
     
  9. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ich fand den Film so schrecklig langweilig und gar nicht gruselig oder spannend^^

    Wurde meiner Meinung nach einfach zu sehr gepusht sodass man sehr hohe Erwrtungen hatte bei einem Kinobesuch.

    Ich finde Fortsetzungen generell nicht so schlimm, dass ich mich deswegen aufrege. Nur wenn ich den Film dann letztendlich sehe und er mir dann auch nicht gefällt rege ich mich auf. Einfach so ohne Grund gehe ich sehr selten mit Vorurteilen ins Kino
     
  10. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Super, und welche Version ist nun canon?
    Ist ja total schwachsinnig.. Haben die Franzosen dann nochmal ein anderes Ende bekommen oder was? -____-''
     
  11. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Es gibt ja insgesamt 3 enden xD 1.ende das engl. original 2.das deutsche spielberg ende 3.ende schlizt sich sich ja vor der kamera die halsschlagader auf
     
  12. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Unglaublich...
    Dann gibts beim zweiten Teil drei verschiedene Anfänge damits auf jedes Ende passt?
    Bisschen arg unnötig und es macht nen zweiten Teil nur noch schwachsinniger als es sowieso schon meine Meinung war. ^^
     
  13. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Naja, weiß nicht was ich davon halten soll, ganz ehrlich ... Entweder gut oder schlecht - ich glaube das kann man frühestens ab dem Trailer sagen! Gucken werde ich ihn aber auf jedenfall, weil der erste Teil schonmal nicht schlecht war .. ;-)
     
  14. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Bin mal gespannt ob se diesmal mehr budget haben
    Fand den Film jetzt auch nicht unglaublich gruselig aber mit so wenig Geld muss man auch erst sowas hinbekommen. Meiner meinung nach wurde der Film auch viel zu viel hochgepusht und die Trailer wo die Kinobesucher zeigen waren ja wohl en klarer Fake xD.
    Der Film is halt mal was anderes anstatt mit Bilder und animationen von Leichen zu Schocken spielt er recht gut mit der Psyche vom Zuschauer, also werd mir den 2ten teil auf jedenfall reinziehen .
     
  15. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    oh Mann, bitte nicht.
    Der erste war ja ma lebenszeitverschwendung³
     
  16. 1. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Na nur 95 %, die letzten 5 min waren doch okay ;D..
    aber mal im ernst,für mich gibt es da keine story zum weiter erzählen,fand den schluss so gut..
    und noch weiter darauf rumhacken,find ich sinnlos
     
  17. 2. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    fand den ersten teil garnicht gut und spannend waren ja nur 2 min. davon, brauch mir den 2 teil dann auch nicht anschauen.
     
  18. 2. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Also ich fand den 1. Teil einen der schlechtesten Filme der letzten Jahre...

    Ich frag mich persönlich des öfteren, wie manche den Film gruselig / psycho finden...was auch immer.

    Vllt. 1 Schreckszene, als die Tür aufgeht & zuknallt, aber ansonsten fand ich es richtig langweilig.

    Nunja,
    anschauen werd ich mir den 2. Teil dennoch, da man einfach alles gesehen haben sollte, worüber man urteilen will

    so far,
    sn00p
     
  19. 8. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    war nen guter film, teilweise ziemlich gruselig aber noch verkraftbar^^
    freue mich auf teil 2
     
  20. 8. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Jetzt haben sie ja genug Geld um den 2ten Teil viel besser zu machen..
    Hoffe mal das nutzen sie auch aus..
    Nicht das sie wieder nur 10.000 Euro investieren und nen Typen mit ner Maske als Demon dahinstellen..
     
  21. 8. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ob der zweite Teil so ein Erfolg wird, bezweifel ich.
    Der erste war schön und gut für eine Low Budget Produktion... dann Saw in Amerika vom Rang gestoßen.
    Es war ganz nett, die effeckte sind aber auch nur im Kino und nicht im Heimischen Home Kino rüber gekommen.
    Ein Zweiter Teil, was wirklich mit den geschah konnte man doch im ersten schon sehen, warum, wieso, weshalb. Das Alternative Ende zeigt ja auch das sie noch von der Polizei fest genommen wird und ihr freund tot ist....

    Na ja kurz und knapp ein zweiter Teil muss nicht sein!
     
  22. 8. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    denke nicht das der Nachfolger den ersten Streifen toppt oder daran anknüpfen kann,allerdings lasse ich mich gerne überraschen.

    meines Erachtens nach bleibt es allerdings dabei,ein 2ter Teil muss net sein.
     
  23. 8. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Teil 1 fand ich ehrlich gesagt Megalangweilig, und daher freue ich mich gar nicht auf nen zweiten Teil. Fand auch diese Kampagne von wegen "Keiner traut sich, den Film ganz anzugucken" und diese schreienden Leute da im Kinosaal ziemlich verarschungsmäßig.
     
  24. 9. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    jepp...stimme da sowas von zu! der erste teil war meiner meinung nach schon ziemlich schlecht und überhaupt nicht gruselig etc...von daher kann der 2. eigtl. auch nur ein reinfall werden!

    mfg bobek
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.