Paranormal Activity 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    "nicht noch ein schlechter film"...
    meine geht mal ins kino da ist eine stimmung das könnt ihr euch nicht vorstellen. diese nachtsicht aufnahmen im trailer sind nicht gefaket es sieht wirklich so aus und ich schwäre euch, ihr werdet euch erschrecken. ich kenne wirklich keinen film bei dem ich mich so heftig erschrocken habe. mein kolelge neben mir hat gejault und wirklich jeder hat mitgefiebert also seid nicht so cool und lattet
     
  2. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Das ist ja das Problem bei solchen Filmen, die meisten geben sich den bei sonnenschein um 15 Uhr mittags auf der heimischen couch und kochen nebenbei noch was.

    Ist genauso wie mit blair witch Project damals, im Kino ging der einfach so übelst ab, zuhause auf der couch hat der überhaupt keinen kick gegeben.
     
  3. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    War gestern drin .. fand ihn ganz gut

    Was mich jedoch störte war das ganze gecutte ): sodas der Film ab 16 laufen kann ...
    ansonste guter Film die Schockmomente kommen zwar meist erwartet aber dennoch unvorbereitet :X weil man ja nie weiß wann etwas passiert

    Achtung Spoiler
    Spoiler
    Ich fand die Szene in der Küche krass .. als Kristi allein im Haus war. Wo auf einmal alle Schränke auf schlugen, habe da schon ziemlich zusammen gezuckt :lol:
    und ich fands traurig das Abby was abbekommen hat

    Zu guter letzt noch mal ne Frage :

    Wieso lebt Katie eigentlich noch ? soweit ich weiß hat der erste Teil 3 enden wovon sie 2 mal stirbt ..... hat dieser Teil dann auch 3 bzw. 2 Enden ?


    Fazit : Ganz guter Film mit gut erhaltener Spannung und auch sehr guten Schreckmomente.
    Wenn man ihn nicht gerade um 15 Uhr schaut
     
  4. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ist echt so. Habs mir gestern im Kino gegeben und ich hatte echt den Angstschweiß auf der Stirn und das Blut in meinen Adern ist gefroren Das was du im Spoiler ansprichst war echt das krasseste, was da für Geräusche durchs Publikum gingen, war schon lustig. Der 2. Film spielt doch zeitlich gesehen vor dem ersten.

    Das MUSS man sich im Kino angucken. Immer wenn dieser Bass lauter wurde hatte ich schon fast einen Herzinfarkt
     
  5. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    wie oft muss sowas noch passieren bis die es merken?

    wen der erste ein riesen erfolg war wird der 2te einfach nur Müll
     
  6. 6. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ich will jetzt blos keinen Spoiler aber kann mir jemand verraten ob den Hunden der Familie etwas passiert? (I know, is eigentlich ein Spoiler aber der hoffentlich belanglosen art)

    Meine Freundin fängt tierisch an zu heulen wenn ein Tier im Film stirbt und das will ich mir im Kino echt nicht geben. Also wenn ihn jemand schon gesehn hat, stirbt da ein Tier? (geht primär um den Hund, nicht i-welche eichhörnchen die keinen interessieren xD)
     
  7. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Spoiler
    Abby, der Hund der Familie wird vom Dämon zwar angegriffen aber nicht lebensgefährlich verletzt. Man sieht eigentlich nur wie er wegezogen wird mehr nicht, er jault nur kurz und geht danach in die tierklinik ..überlebt aber am ende^^

    Info sollte dich beruhigen

    Weil man sich an dem Ende von Steven Spielberg orientiert hat, sonst hätte man die Story so nich weiterführen können.
     
  8. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Gott sei dank, danke für die Info

    Dann kann ich ja beruhigt mit Freundin in Kino ohne Taschentücher mitzunehmen :lol:
     
  9. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Film war krass, jeder der behauptet, dass er sich da nicht erschrocken hat, lügt .
    Waren schon einige krasse Momente dabei.
    Und von der Story her war es wirklich sehr gut gelöst. Hab gedacht sie versuchen jetzt einfach nur die Schocker zu toppen, aber sind auch gut auf den ersten Teil eingegangen .

    MfG
     
  10. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Naja ,ich fands cool ,dass es einige geile Schocker gab. Ein bisschen mehr Schocker hätte ich mir gewünscht.
    Außerdem gab es zwichendurch und am anfang ne lange Zeit bis es so richtig losging.

    Das Ende hat mich genervt , leider. Plötzlich war der Film zu Ende, ich weiß nicht was ich lieber gesehen hätte als Ende doch irgendetwas hat doch gefehlt oder ?

    7/10 würde ich dem Film geben.
     
  11. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Komisch, ich hab den 2ten Teil noch nicht gesehen, doch deine Kritik liest sich, wie meine, würde ich eine über den ersten Teil schreiben.

    Genau das sind die Punkte die mir nicht so gefallen haben. Aber gerade bei solchen Filmen sollte man wohl dazu schreiben ob man sie im Kino oder zuhause gesehen hat.
     
  12. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Genau, ich denke ,dass es im Kino erst richtig rüber kommt der Film.
    Man hat sofort an diesem Summen/Vibrieren gemerkt,dass da gleich was passiert, ich denke nicht,dass das zu Hause so rüber kommen würde .
     
  13. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Wollt ihr mich verarschen? Was mit dem Ende los? Auf einmal Schluss?
    Was ist mit dem Hund und dem Rest? Was ein grotten Film..
     
  14. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ich verstehe nicht warum am Ende das Baby weint als es die Bessesene wegträgt und kurze Zeit darauf fängt das Kind an zu lachen...
    Warum lacht es aufeinmal?
     
  15. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Hab den film nicht gesehen und ich denke: 1. Hast du mich gerade gespoilert und 2. Denke ich weil es jetz besessen ist...
     
  16. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Fürs kack gespoiler sollte man echt mal schläge austeilen. Hört doch endlich mal auf ohne die Spoiler funktion über Filme und co zu quatschen.
     
  17. 7. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Scheiß Drecksfilm! Schließe mich inzane an. 2 gute Szenen, das in der Küche als alle Schränke aufgingen und als die Perle durchs Haus gezogen wurde. Das wars.
    Und das Ende, wie kann man ein Ende so schlecht machen?
     
  18. 8. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der Film war auf jedenfall besser als der 1. Teil

    Spoiler
    Fand den Film ganz gelungen, was wollte der Geist eigentlich?
    Die Schruller hat ja bei Google rausgefunden, dass der Geist das Kind möchte bla bla bla, Wieso bringt aber der Geist die Schwester im 1. Teil um? und Micah und den Vater/Tochter? fast den Hund? Fand das alles bisschen Merkwürdig. Jetzt fehlt nur noch der 3. Teil in dem Aufgelöst wird, wieso der Geist das macht was er macht.
     
  19. 8. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    @arrastao
    ich würd einfach mal sagen das man bei solchen filmen nich zu sehr über die story nachdenken sollte...da die meistens extrem viele logik fehler haben
    aber dazu würd ich sagen das der geist die kleine schwester von den aktuellen geschwistern ist...die kleiner schweter war bei einem brand gestorben und spukt jetzt weil sie die andern dafür evt schuldig macht...ist meine theorie
    allerdings dachte man bei teil 1 vlt noch nich drüber nach nen 2.ten teil zu machen
     
  20. 8. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    @arrastao
    Der Dämon wollte Hunter ^^ Die Story is doch Simple erklärt wurden xD Kristis Grossmutter hatte in den 30er Jahren einen Pakt mit einen Dämon abgeschlossen vermutlich um Rum u. Ehre zu bekommen ...so jedenfalls wurde es im Film rübergebracht. Der Dämon durfte sich dafür das erste neugeborene Baby in der Blutslinie der beiden Schwestern holen. Da Kristis Mann es aber durch hilfe der Nanny geschafft den Dämon aus Kristi rauszuholen entschieden sie sich dafür ihn auf Kathi zu übertragen, womit sie aber nicht gerechnet haben war das es damit nicht vorbei ist und Kathi zurückkam in Form des Dämons und sich Hunter holte xD Ali die Tochter fand ja die Leichen der beiden.
     
  21. 8. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    komm grad ausm Kino mit meiner Freundin :lol: :lol:

    also bin recht oft erschrocken, aber meine rechte Hand wurde regelrecht zerquetscht von meiner Ollen und die Ohren tun vom Gegreische auch recht weh :lol:

    muss sagen, mir hat der Film gut gefallen, wie auch der erste!!!!!
    hoffe nun auf einen dritten, alles auflösenden Film und dann solls auch genug des guten sein


    P.S. nebenbei gesagt, für die, die meckern, warum die 2 aus dem ersten Teil wieder leben...
    der zweite FIlm spielt VOR dem ersten...
    kommt doch auch im FIlm vor, irgendwas mit "60 Tage bevor Micah starb" (oder sowas halt)
     
  22. 8. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Naja

    Wieso hat der Dämon Micah/den Vater umgebracht?
    Wieso hat die Tochter einen Pushkick des grauens in die bekommen?

    Find die Story erlich gesagt bisschen lückenhaft, oder ich bin einfach zu blöd, wa.

    Ich denke, es wird ein 3. Teil folgen, es ist ja nicht klar, wer das mädchen auf dem Foto war.
     
  23. 9. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Das Micah und Kristis Mann sterben musten lag wohl daran das sie die jennigen waren die den Dämon aufhalten wollten bzw. sich ihn in den weg stellten^^ Den Pushkick hat nicht die Tochter bekommen sondern Kristi als Kathi auf sie zukam. Und das Mädchen auf den Foto war übrigens Kathi was auch im Film gesagt wurde, wie sonst hätte ihr Mann den Dämon auf Kathi übertragen können ...er verbrantne ja das Foto zum schluss was Micah dann im 1.teil ja aufn Dachboden fand. Man muss schon zugeben das die Story kompliziert ist, aber teil 2 klärt im grunde genommen alles auf
     
  24. 9. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    ich fande den 2ten teil besser als der erste.

    irgendwie hatte der 2te teil etwas... kanns aber nicht beschreiben.. habe mich aber sehr oft erschrocken

    ist empfehlenswert
     
  25. 9. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der zweite Teil ist ein Prequel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.