Paranormal Activity 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    So eine Rotze. Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals im Kino gesehen habe, soll einen zweiten Teil bekommen. Was geht in deren Köpfen ab? Auch für mich ein ganz klarer Fail!
     
  2. 9. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    so gings mir auch. bis zum 1. "schoker" musste man 80 min. warten (bei nem 90 min. film) Das war die szene, wo sie aus dem bett gezogen und von dem dämon gebissen wurde. hab mich davor nur einmal wegen nem dummen wecker erschrocken :lol: Aber danach gings ganz gut.

    ansonsten fand ich den 1. teil auch gar nicht gut und werde mir den 2. auch nicht angucken. fail²
     
  3. 11. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    der erste teil war schon sehr gut. wo die frau ausm bett gezogen wird, das sieht total echt aus, aber da is halt niemand^^

    mal gucken ob der 2.teil auch so gut wird
     
  4. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der Erste Teil war echt gut

    hab mich da echt ein paar mal erschreckt
    also freue ich mich auf jedenfall auf den zweiten teil, obwohl die nie die quallität halten könnnen von den ersten teil
    Schade, aber war
     
  5. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    also wenn man im kino saß und sich mal auf den film eingelassen aht und nich mit soner ... ah alles kaka ... film wird eh nic hso gut wie alle sagen blabla ... hinging war der erste teil richtig sahne .

    aber ich glaube der 2. teil wird nen reinfall .... das ende war gut wie es ist ( englishe ) aba darauf nen 2.teil ? ... hmm eher fail .
     
  6. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Naja Teil 1 hat mich nicht wirklich angeturnt. Also war ganz nett der Abend, kann ich im nachhinein sagen. Aber ob wirklich ein 2ter Teil raus kommen muss? Die sagen ja in Teil 1 das es angeblich eine wahre Geschichte ist. Und am Ende meinten die, die Leiche von der einen (also der Dämon) seien nie wieder gefunden worden. Wie kann also ein 2ter Teil rauskommen? Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.
     
  7. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ich wusste gar nicht das es einen 2.Teil geben wird. Der erste hat mir auch schon gut gefallen, dann hoffe ich das dieser auch so gut wie der erste wird.

    mfg
     
  8. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    2. teil ist schon sinnvoll..allerdings muss es doch 3 verschiedene anfänge geben weil es ja 3 verschiedene schlussszenen gibt oder nicht?^^
    werds mir auf jeden fall reinziehn...weil der 1. war zwar nicht gruselig...aber es gab schon so paar schockmomente ^^ und wenn der 2. teil für aufklärung sorgt..why not?
     
  9. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Meiner Meinung nach nur Geldmacherei... davon abgesehen fand ich den 1sten Teil richtig schlecht also warum noch einen 2ten Teil drehen....

    Werds auf keinen Fall gucken, Zeitverschwendung
     
  10. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    freue mich auf den 2. teil. fand den ersten schon recht gut. aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.
     
  11. 12. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    shit works....geldmacherei für schlechte filme
    der erste film hat nur 20000 gekostet für die kamera^^
     
  12. 13. März 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der erste Teil war auf jedenfall ok!
    Nicht zu übertrieben, schön dunkel, ok halt ;-)
     
  13. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paranormal Activity 2

    endlich ein trailer...ich freue mich so


     
  14. 13. August 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    der erste Teil hat mich schon zu Tode gelangweilt was soll man mit nem zweiten? Brauch die Welt nich.
     
  15. 19. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Ich fand den ersten Teil sehr gelungen. Gut ich hab auch ne nette Geschichte dazu, aber ich fand den Film trotzdem sehr interessant. Er war zwar jetzt nicht der Shocker, aber es hat Spaß gemacht ihn zu gucken.
    Ich werde mir den 2. Teil aufjedenfall auch angucken! Ich hoffe das er nicht floppt!
     
  16. 19. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der erste war stinklangweilig, den zweiten werde ich mir mit Sicherheit nicht antun. Und so etwas schimpft sich Horrorfilm, da ist ja der Blick in Tine Wittlers Kühlschrank mehr Horror als das hier.
     
  17. 19. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Fande den ersten Teil auf jedenfall sehenswert....für jeden Horror-Fan ein MUSS. Freue mich total auf den 2. Teil
     
  18. 19. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paranormal Activity 2

     
  19. 20. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    ganz erlich: was labert ihr hier alle?
    der erste teil war einfach nur geil. so ein film kommt einfach nich rüber wenn man ihn vor seinem vollgemüllten fastfood schribtisch guckt. der 2. teil ist ein muss und diesmal im kino (nein ich habe den ersten teil nicht vorm pc geschaut.)
     
  20. 22. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    ich fand den ersten so gut, dass ich ihn mir direkt nochmal auf deutsch angeguckt habe, als es ihn zum runterladen gab

    lag aber auch an der atmo.. nachts im dunkeln mit kopfhörer auf. alleine zuhause.... war schon echt spooky, wenn man sich auf den film konzentriert hat.
     
  21. 22. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    fand den ersten schon grotten schlecht ich frage mich an welchen teilen sich die leute im trailer im kino erschrocken haben werde mir den 2ten auf gar keinen fall rein ziehn waren eindeutig zu wenig gute szenen dabei

    is sag nur bei jedem kleinem geräusch im haus werden beide nachts wach

    aber wenn die eine von der bettkante fliegt hört natürlich keiner :lol: :lol:

    ein fortsetzung die ich nicht brauch und es einfach nur zu viel gepusht wird von allen
     
  22. 22. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Wenn man Big Brother schaut hat man mehr davon als von PA 1

    aber PA 2 werde ich mir mal angucken, trailer sieht ganz cool aus.


    ps: was soll das eigentlich mit den scheiß enden? ich glaub ich hab ein ing ende erwischt, war kein bisschen gruselig.

    die tusse bringt den typen um und hockt die ganze nacht neben dem bett...
     
  23. 22. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Hab den ersten gesehen und fand ihn ganz gut, er war anfangs echt nen bisschen langatmig, aber im großen und ganzen gut. werde mir den 2.Teil aufjedenfall anschauen... weiß zwar noch nicht so recht was die dann da weiter machen will oder der gleichen.
     
  24. 22. September 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Ach nö nicht noch ein schlechter Film. Ich wär bei dem ersten fast eingeschlafen...
    Anschauen werd ich ihn mir wahrscheinlich. Aber auch nur umsonst
     
  25. 5. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    da der thread ja ein wenig in die tage gekommen ist..post ich hier jetze einfach mal meine meinung

    war grad in dem film drin...und ich muss sagen er ist um längen besser als teil 1
    vorallem wenn man ins kino geht..will jetzt hier auch nicht zu viel über die story erzählen..wobei die auch nicht allzu toll geraten ist...wie gewoht bei filmen der klasse

    trotzdem ein sehr guter film den ich jedem empfehlen kann der was für horrorfilme über hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.