Paranormal Activity 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    {bild-down: http://paranormalactivity.at/images/ParanormalActivity_pics_03.jpg}



    Paranormal Activity 2 hat Weltweit schon 156 M eingenommen da war ein fortsetzung schon vorprogrammiert jetzt wurde es auch nochmal bestätigt. Paranormal Activity 3 feiert 21 Oktober 2011 Premiere.

    Quelle

    War ja schon klar nach dem Erfolg und dem Ende des zweiten Teils. Wenn die richtigen Leute sich dieser Sache annehmen dann könnte der Film nicht schlecht werden, der zweite war ja für eine Fortsetzung auch schon gut. Wobei das schwierigste wird jetzt wohl die Darstellung werden, im ersten Teil gabs nur eine Kamera, im zweiten Teil waren Kameras im ganzen und was soll jetzt im dritten Teil kommen. Bin aufjedenfall mal gespannt wie es weiter geht.​
     
  2. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Ausweiden bis der letzte Cent geflogen ist xD

    Naja hab den 2ten nichtmal gesehen und weiß gar nicht, ob ich dies noch nachholen werden. Ist der echt so gut bzw. zu empfehlen?^^
     
  3. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    also ich finde der 2te teil ist echt gut (besser als der 1te, sollte man aber schon abends gucken)... naja wie das ende bei 2 war konnte man locker drauf schließen, dass ein 3ter teil kommt =P ^^[
     
  4. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Die Kuh bis zum Schluss melken.

    Wenn die Fortsetzung so gut wird, wie die ersten beiden Teile habe ich da aber nichts gegen.
     
  5. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    den ersten nicht gesehen

    den zweite schon, langweilig bis zum ende. das sind nur so viele reingegangen weil bei vielen blogs einfach gesagt wurde der ist voll geil, einige mussten sogar nach draußen weil der so heftig ist.

    lügen über lügen

    zum glück hab ich kein geld dafür ausgegeben.



    dritte nein danke
     
  6. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Also der erste war einfach hammer! War mit zwei freunden drin, die auch schon echt horrorfilm erfahren sind! die kamen danach gar nicht mehr klar Und deswegen bin ich mir auch nicht schlüssig, ob ich den zweiten wirklich sehen will! Der erste war einfach ne gute idee und ne gute umsetzung trotz minibudgets! ich glaub da kann der zweite einfach nciht dran reichen! und ein dritter noch weniger! das ist genau so wie oceans eleven! der erste war gut, die andern wurden immer mieser
     
  7. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Bin mal gespannt wieviele Filme daraus noch gemacht werden...
    Aber naja solange sie auf dem selben Niveau bleiben oder besser werden kann ja nichts schiefgehen =)
     
  8. 18. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Fand den ersten Teil schon ultra schlecht gemacht, hab so 3/4 vom Film gesehen, hab den einfach Aus gemacht ohne drüber nachzudenken, der hat mich einfach gelangweilt und teilweise musste ich mich einfach nur kaputtlachen..., wie schlecht das alles ist oh man..


    Kollegen von mir haben mir den goldig angepriesen, voll beeindruckend etc.

    Da war ja X-Factor mit Jonathan Frakes (haha) 100x besser als dieser Schund.
     
  9. 19. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    ich mach nen eigenen film wo ich die producenten von dem schrott umbringe XP
     
  10. 20. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    bin ich eigentlich der einzigste der paranormal activity langweilig findet ?
    Voll der schlechte abklatsch von blairwitch project , was übrigens ein sehr guter film war
     
  11. 20. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    ich freu mich!

    teil 1 und 2 fand ich recht spannend und wenn man ein wenig grips hat, kann man dem ganzen auch gut folgen
     
  12. 20. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Wer Teil 1 u. 2 im Kino gesehen hat , wird sich auch auf den 3. freuen.

    Ich hab mir den 2. Teil auch nochmal zuhause angesehen , und fand das der im Kino viel besser war, weil der Sound und das Bild im Kino echt viel besser kommen.Und der Sound ist mit das wichtigste am Film.
     
  13. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Hab mir den ersten angeschaut und fand ihn echt genial, beim zweiten bin ich mir noch am überlegen.
    Wenn er mich nicht enttäuscht werde ich beim dritten ins Kino gehn.
     
  14. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Den ersten fand ich nicht schlecht, der zweite war grottig, und den dritten tu ich mir wahrscheinlich nicht an, außer... nein, doch nicht. Nichtmal zu Hause.
     
  15. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    ja ist er aber nur im kino
    freu mich auf den 3.
     
  16. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Wenn man ihn im Kino sieht kommt der auch extrem gut. Ich finde so Filme eigentlich generell langweilig da mich einfach nichts trifft. Aber PA schockt schon richtig! Ich habs auch nicht gedacht das ich den 2ten Teil nochmal besser finde als den ersten!

    Das sagt dann nämlich auch alles zu deinem Kommentar. So Filme wirken eben nur im Kino, nicht mit schlechter Quali auf dem Heim-TV.

    Ich freu mich auf den 3ten Teil und bin mal gespannt we das weitergehen soll. Es kann sich ja eigentlich nur noch um
    Spoiler
    Katie & das Baby
    handeln, nur ob sie auch diese Atmosphäre dann noch reinbekommen wage ich zu bezweifeln
     
  17. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3


    wozu sollte man geld ausgeben wo in der ersten stunde nur eine pfanne runtergefallen ist und die schränke auf gegangen sind?

    Paranormal Activity 2 war ja nur das ende gut(das in keller), trotzdem kein geld wert
     
  18. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    wtf Teil 3? oO

    habe noch keinen Teil gesehen, aber die kamen doch etwa mit grade mal nem viertel Jahr Abstand und jetz heißts nen ganzes Jahr warten? komisch komisch...

    naja, werde mir wohl bei Zeiten mal die ersten beiden geben^^
     
  19. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Paranormal Activity (1) kam 2007 raus, der zweite Teil jetzt 2010. Der dritte Teil soll ja jetzt der letzte werden, soll...
     
  20. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Wenn du mal googelst, siehst du, dass zwischen den Deutschen Kinostarts 1 Jahr liegen, und Teil 1 sogar schon 2007 seine Uraufführung hatte...
     
  21. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Naja fand den 2ten mießer als den 1ten.
    Weiß ga nicht was die da noch groß bringen wollen.

    Naja vielleicht was mit dem Baby und mit Kathy oder wie die auch immer hieß geschieht.

    Nachdem die ja soviel mittlerweile eingenommen haben würde ich ihn mir vielleicht anschauen, wenn die mehr Geld in die Prduktion reinpacken.
     
  22. 21. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Schau dir den Film in besserer Qualität an, dann fallen dir mehr Sachen auf als die Pfanne und die Schränke. Es sind eben auch die kleinen Dinge wie Geräusche oder Schatten die mit zur Atmosphäre beitragen. Wenn dir der Film nicht gefällt hab ich da garnix gegen, ist ja immernoch Geschmackssache. Aber da ich den ersten Teil auch zuerst in schlechter Quali zuhause gesehen hab und dann auf DVD mit Surround kam der echt besser
     
  23. 22. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    ERFOLG ?????

    naja, also ich fand den 2ten sowie auch den 1ten teil nur mäßig. die filme hatten kaum spannende stellen. die wohlbemerkt LUSTIGSTE szene des films (2 teil) war, wo die frau dem mann auf der couch mit links das genick umdreht ... da saß ich im kino und musste erstmal richtig lachen ^^

    sonst weiß ich nicht wie ein solcher film soviel geld einspielen konnte. hätte auch nach dem ersten teil nie an ne fotzsetzumg gedacht. aber unkraut vergeht anscheinend nicht...
     
  24. 30. November 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Naja Schlecht waren ja beide Teile nicht !

    Aber noch ein Teil macht meine Hand nicht mehr mit

    ( Nix für Frauen der Film )

    Naja Anschauen werde ich mir ihn aufjedenfall !


    MFG
     
  25. 3. Dezember 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Fürs Kino lohnt sich der Film auf gar keinen Fall! Ich hab den ersten und zweiten Teil zuhause geguckt weil ich enifach kein Geld ausgebe für ein Film bei dem ich mich erschrecke wegen Schränke zuknallen oder sowas,aber für zuhause im dunkelen Zimmer mit Laptop perfekt geeignet der Film..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.