Paranormal Activity 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    1 war gut, leider nur daheim gesehn
    2ter im Kino und es war genial, das Ende totaler mind

    aber ich hab im moment nicht das gefühl dass ich einen dritten teil brauche... kA, iergendwie kann man mit der idee nicht so viel neues mehr machen glaube ich
     
  2. 3. Dezember 2010
    AW: Paranormal Activity 3

    Mich würde interessieren, ob der dritte Teil auch wieder so eine low budget Produktion wird.
    Habe den zweiten leider nicht gesehen ...den dritten werde ich mir wohl auch nicht anschauen.
    Zu viele meiner Kollegen meinten, dass sich das Geld nicht lohnt ..
     
  3. 11. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paranormal Activity 3

    Also ich freu mich sehr auf den Film! Den zweiten Teil fand ich sehr gut! Hier der Trailer zum 3., geht wohl um die Geschichte von ihnen als sie Kinder waren, da soll ja schonmal was vorgefallen sein, wurde ja im zweiten Teil angesprochen.

    Paranormal Activity: The Marked Ones | Trailer & Official Movie Site | Own it on Digital 26 April & Blu-Ray™/ DVD 7 May

     
  4. 13. August 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    naja... die kuh mal ganz ausmelken was xD

    also ich hab mir den 2. teil im kino angesehen (nur weil meine freundin wollte xD)
    und fand ich gar nicht mal so schlecht,..klar storymäßig ist es unverfälschter sondermüll...aber man erschrickt ziemlich gut und die spannung wird sehr gut aufgebaut...das gefällt mir.

    leider sind halt die schauspieler etwas 2... nein 3.klassig...und da muss ich immer zu lachen anfangen xD

    naja...bin mal gespannt was er dritte teil so hergibt...und wann die kuh dann nur noch warme luft gibt....
     
  5. 14. August 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Ich fand die beiden Teile ganz ok wobei mir der este besser gefallen hat. Aber einmalm schauen reicht aus mehrmal geht gar nicht wird dann langweilig bin trotzdem gespannt auf den dritten Teil mal schauen was sie sich da wieder ausgedacht haben.


    Meine Frau erschreckt sich immer bei den Türenknarren Decke bewegen und so weiter also für Frauen sind die Filme voll der Horror freu mich dann auf den dritten Teil
     
  6. 14. August 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    filme wie paranormal acitivity 1&2 oder insidious leben vom kino. die kommen zuhause einfach nich rüber und sind dann . hab insidious 1x im kino und 1x zuhause geguckt und zuhause ists einfach nich das selbe.
     
  7. 29. Oktober 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Hab den Film gestern gesehen und muss sagen, der ist echt gut. Also von Schockmomenten her. Also finde bisher alle 3 Teile sehr gut.

    Einzig blöde ist das Ende, weil man in den letzten Minuten wieder sehr viel erfährt und es dann einfach zuende ist .

    8/10

    MfG
     
  8. 30. Oktober 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Hoffentlich wird der 3e Teil wieder besser. Teil 2 fand ich ja mal sowas von beschissen.
    Auf jeden Fall werd ich ihn mir anschauen.
     
  9. 30. Oktober 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Hab ihn auf englisch gesehen und muss sagen: kann man sich wirklich angucken. mir ist zwar schleierhaft wie das die vorgeschichte zu den anderen beiden filmen sein soll (vor allem wegen dem ende) aber naja.
     
  10. 31. Oktober 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    wer 1. und 2. teil gesehen hat muss meiner meinung nach auch den 3. gucken
     
  11. 1. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. 1 1/2 Std. sieht man nichts und zum Schluss flitzt so ne kranke Alte durchs Bild mit verdrehten Augen.

    Umgehauen hats mich einfach nicht, da hätte man sich auch den 1289 Teil von Freddy Krüger rein ziehen können, der kann wenigstens noch mit seinem Ugly-Face die Leute schocken...
     
  12. 1. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Dieser Film lief gestern zu haloween im Kino und ich war drin. Ich muss sagen der Film haut einen richtig weg sehr geile Schockmomente die man eigentlich auch in den meisten fällen garnicht vorhersieht...finde diesen teil bis jetzt am gelungensten.

    peace
     
  13. 2. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    ich habe gehört, dass sich der Film lohnen soll, man als Zuschauer aber echt harte Nerfen haben sollte, da teilweise Scenen nicht unbedingt angenehm anzusehen sind...
     
  14. 5. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Ich weiß ja nicht wie ihr so drauf sind, aber der Film hat vlt am ende die letzten 15 min ein paar Momente mit Potential, aber alles in allem ist er absolut langweilig.
    Dazu kommt die wacklige Kameraführung, die extrem nervig war.


    Schwacher schocker mit potential, jedoch dauert es einfach viel zu lange bis wirklich was passiert. :thumbsdown:
     
  15. 6. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    find ich genau so naja war aber ein offenes ende ma gucken 4.teil dies das pie pa po :lol:
     
  16. 6. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    hab selten ein so gefesseltes publikum gesehen wie im 3. teil war echt gut gemacht mit den schock momenten aber was ich komisch finde das der trailer anderer sachen zeigt wie der film, auserdem wurde nicht so aufs detail geachtet "tobi ist groß" hinterher im leinentuch ist der 1,20 groß^^ aber hat sich trotzdem gelohnt rein zu gehen
     
  17. 7. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Also ich habe den ersten gesehen und fand den Film gut, aber der Zweite gefiel mir dann nicht mehr so gut, dementsprechend werde ich mir den neuen im Kino nicht angucken. Irgendwann wird es einfach "langweilig".
     
  18. 8. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    wie schon zu erwarten war fand ich den film nicht sonderlich gut. kann aber auch daran liegen dass mir die art von film nicht so gefaellt. 4/10
     
    1 Person gefällt das.
  19. 12. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    so, war den gestern im kino ansehn.

    bin eigentlich total enttäuscht.
    paar szenen, wo man sich erschreckt, aber der richtig fiese moment hat einfach gefehlt.
    spannung war drin, nur einmal mehr, einmal weniger. meiner meinung nach hätte man noch mehr auf die situationen am ende eingehen müssen, besonders das ende is richtiger it...
     
  20. 12. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    paranormal ist einfach total langweilig genauso wie rec und die ganzen komischen horror dinger.
     
  21. 12. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Also mich hat der Film ja schon einige Male ziemlich hart erwischt, am Ende richtig Herzklopfen gehabt. Die Frage ist ja nicht ob's wieder was zum Erschrecken gibt, sondern nur wann, und das macht einen wahnsinnig!

    Fand den äußerst lohnenswert. Ich weiß auch nicht, aber so Handwackel-Schockkram á la Rec oder Paranormal kickt mich deutlich mehr als "klassischer" Horror.
     
  22. 12. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Ja genau!! Vorallem die Kamera die zwischen der Küche und dem Esszimmer schwenkt ist so fies!
     
  23. 12. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Habe mir innerhalb von 2 Tagen mir alle 3 Teile reingezogen ohne sie vorher gekannt zu haben und war echt begeistert, der 3te teil im Kino kam echt super das ende finde ich leider etwas stumpf.

    Leider wars im Kino auch etwas laut durch die zuschauer das hat n bissl die spannung genommne aber da kann der film ja nichts für.

    wie gesat ich bin von allen 3 Teilen echt begeistert mich haben schon lange keine filme mehr erschrocken aber diese filme haben mich zucken lassen
     
  24. 13. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Einziger wirklich böser Erschrecker

    Spoiler
    Als die beiden mit der Kamera in den Schrank gucken und die Frau mit der Maske rausspringt

    alles andere war zu 100% vorhersehbar, vorallem wegen den Stilmitteln der letzten beiden Filme. Zum erschrecken und etwas Gänsehaut kriegen gut, aber der Rest des Filmes ist echt arm...

    Ja, die bewegliche Kamera hat mir auch richtig den Nerv geraubt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.