Paranormal Activity 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3


    Ja das hab ich mir auch gedacht, hab ihn am SA mit ner Freundin im Kino geguckt und die ist bei der ein oder anderen Szene vor Schreck fast ausm Sitz im Kino gefallen .

    Ich fand den aber echt garnet so schlecht, jedenfalls besser als Teil 2. Aber misses knut hat aufjedenfall recht, so nen Film ist im Kino pflicht, das kommt da ganz anders rüber, allein schon weil man jeden Schritt und alles viel besser hört und wenn dann mal in ner ruhigen Stelle ne Tür zuknallt, kann es schon passieren dass man vor Schreck fast aus dem Stuhl fällt
     
  2. 14. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Also ich find PA 3 ist der schlechteste von allen 3 Filmen, wobei ich alle nicht so toll fand. Eher langweilig manchmal ein Schreckmoment aber eher zu selten. Man kann bei dem Film nur abgehen wenn man besoffen ist oder high... dann lohnt es sich.
     
  3. 14. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    zwingt dich ja keiner die filme zu gucken^^. hab den ersten teil gesehn und fand nur das Ende gut. Lohnt sich da der 3. eig. kapiert man den wenn man den 2. teil nicht gesehn hat?
     
  4. 16. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Ich fand alle 3 Teile sehr genial gemacht. Es ist kein billiger "aufeinmal taucht ein Dämon am Fenster" auf, sondern hier wird der "Horror" meiner Meinung nach mit Stil verkauft. Vorrausgesetzt man guckt sich den möglichst tief nachts alleine und mit voll aufgedrehten Sound an.

    Außerdem gefällt es mir, dass der 3. wirklich auch im Stil der Vörgänger gemacht worden ist. Sprich, der Film bleibt sich treu, Story greift (fließend)ineinander.

    GUCKT EUCH IM JEDENFALL ERST DIE VORHERIGEn 2 TEILE AN => sonst ist der Film fail!

    Spoiler
    Ultra-Hardcore Shocker Fans werden bei dem Film vllt. nicht so ganz auf ihre Kosten kommen, weil im Endeffekt nur wenige Schockszenen dabei sind, jedoch jene die dabei sind reichen.

    Der 4. Teil wird kommen oder? Irgendwie ergibt es alles keinen schlüssigen Sinn. Wieso sterben (im 2. Teil) alle? Was hat die Oma & der Circle damit zu tun? Wieso sterben im 3. teil die Eltern?

    Der 4. MUSS zwingend das vollkommene Ende sein, viel mehr als die 60er/70er kann man doch gar nicht zeigen, ohne den film zu verfremden
     
  5. 16. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    War in der Vorpremiere und mir hat der Film sehr gut gefalle, ich war übelst stoned und die Spielfilmlänge hat mir sehr gefallen, die Effekte waren auch ganz i.O. Welchter Teil am besten war, ist mir eigentlich gal, der 3.Teil ist meiner Meinung nach auf jeden Fall interessanter als die vorherigen und langweilt nicht eine Minute.
     
  6. 17. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Fand das Ende absolut unzufriedenstellend ... wie die Kinder mitgehen und dann auf einmal schon die Credits kommen... viel zu plötzlich und ätzend...

    Fand Teil 1 und 2 viel besser.
     
  7. 17. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Fand den Film gut!
    Waren schon gute schockende Szenen dabei
    Das ende hat mir überhaupt nicht gefallen :thumbsdown:
    Alles in einem war es ein guter Film.
     
  8. 20. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Hab den Film letzte Woche mit ner Freundin im Kino gesehen.
    Fand ihn genau so schlecht, wie Teil 1&2.
    Liegt allerdings daran, dass ich diese Art von Film nicht wirklich
    leiden kann. Insgesamt bekommt der Film von mir: 5/10
     
  9. 22. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    Ich fasse es für dich mal als Spoiler zusammen

    Spoiler
    Im 3ten Teil erfährt man z.B., dass es sich in 1+2 Teil nicht um einen Poltergeist handelt, sondern um einen Dämon, der von dem Hexenzirkel gerufen wird. Nachdem die erstgebohrenen Söhne zur Welt kamen, werden die Mütter "ausradiert".

    so in etwa habe ich es verstanden. Muss dazu sagen, dass ich Teil 2 auch langweilig fand und mich auch nicht mehr so dran erinnern kann. Werde ich aber jetzt (nachdem ich den 3. Teil gesehen habe) noch einmal ansehen.

    Edit: Ich vermute bei Teil 1 sollte es noch
    Spoiler
    ein Poltergeist sein
    , da keiner mit dem Erfolg gerechnet hat. Teil 2 knüpft da schon eher an Teil 3 an.

    Insgesamt einfach ne Trilogie, die auf jedenfall komplett geguckt werden sollte!
     
  10. 23. November 2011
    AW: Paranormal Activity 3

    fand den zweier besser, sind zwar einige schocker dabei gewesen im dreier aber mich hats nicht so vom hocker gerissen wie beim 2. teil.

    naja anschauen kann man ihn wenn man die filme eh "mag". ansonsten spart das geld!
     
  11. 21. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 3

    shit war das krass gerade....

    ich bin immer ncoh extrem ängstlich. Kein Spaß.

    Note: 2+
     
  12. 22. Oktober 2012
    AW: Paranormal Activity 3

    Sicher, dass du im richtigen Thread bist?
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.