Parfum und Deo gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoLimits, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie benutzt ihr was?

  1. Nur Deo

    49 Stimme(n)
    17,7%
  2. Nur Parfum

    21 Stimme(n)
    7,6%
  3. Deo + Perfom

    195 Stimme(n)
    70,4%
  4. hä was isn das? naturduft konzentriert!

    12 Stimme(n)
    4,3%
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hey,
    ich persönlich finde es irgendwie komisch, zuerst deo draufzuhauen und dann nochmal parfum...
    der duft vermischt sich dann doch?! oder überwiegt etwas oder wie oder was oder wo?!
    wie macht ihr das?
    stimmt ab, und lasst ne meinung da :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich benutz auch beides, allerdings is das Deo und mein Eau- de-toilet ode rwie das geschrieben wird, von einer collection...
    VOn der her passig...

    Deo is gegen Schweiß etc, und der Geruch verfliegt schnell, und langanhaltend wirkt dann das Parfüm :]
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    du hast das w vergessen hahaha ;)

    Ich benutz aus faulheit meißtens nur deo. es sei denn, es steht irgend was wichtiges an, dann benutz ich nen deo rollon (duftlos) und parfum.

    MfG
     
  5. #4 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Thx...Is berichtigt.
    Wie peinlich :eek: ...Nein.

    Was mir noch zum Thema eingefalln is..
    Ich habe auch ne Zeitlang nen duftlosen Deo Spray verwendet und dann normales Eau de Toilet..(weil ich mir mehr von der Collection nicht kaufen konnte) ^^

    Aber jetzt isses wie oben beschreiben weil ich ne ganze Pallete geschenkt bekommen hab..:]
    Mit AfterShave und Shower-Gel inklusive :]
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Also ich benutz oftmals auch beides!! Deo ist ein muss und parfum leg ich nich immer auf aber schon öfters!! Der Geruch passt ganz gut zusammen also geht das!! Am besten is es natürlich von einer collection
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    warum nicht.
    ich benutz aber nur parfüm zu speziellen anlässen, von daher
     
  8. #7 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Also grade im Winter macht das meiner Meinung nach nicht so viel aus, da man meistens eh noch einen Pulli an hat. Ich mache es immer so:

    Nach dem Duschen Deo... dann eine weile warten, da man ja noch die Zähne Putzt und sich Rasieren muss. Also hat das Deo eine Einwirkzeit, dann Anziehen und wenn ich meinen Pulli an habe benutze ich Parfüm. So können sich beide düfte auch nur in seltensten Fällen vermischen^^

    Aber am besten ist es natürlich wenn man Deo und Parfüm wie "Exaggeration" aufeinander abstimmt, so können keine ungewollten Mischdüfte entstehen :)
     
  9. #8 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutz immer alles beide weils einfach besser riecht!
     
  10. #9 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also wenn ich deo drauf tu dann nehm ich klein parfum...is doof wie schon gesagt wegen des vermischens...deshalb hab ich wenn ich parfum nehme extra ein deo welches kein geruch hat aber trozdem der Schweißbildung vorbeugt...
    ganz praktische sache..
     
  11. #10 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Klar wird beides benutzt!

    Dachte auch früher dass es sich mischt, aber iwie hab ich gemerkt dass das Parfüm doch überwiegt und man dann das Deo fast gar nicht mehr riecht
     
  12. #11 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Nur Deo. Axe Boost ftw! Für was anderes hab ich kein Geld und ich finds auch ned so geil wenn man riecht wie ne Pafümerie^^
     
  13. #12 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutze beides. also zuerst deo, in meinem fall ohne alkohol, sondern diese pulverhafte form, und anschließend auf den hals eau de toilette. die beiden düfte vermischen sich nicht, da der duft des deos nicht so intensiv ist bzw. nach einiger zeit gar nicht mehr zu riechen ist, das deo aber immernoch schützt.
     
  14. #13 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    AXE unter die AXELN nachdem duschen riecht ja nur wenn ich schwitze ansonsten halt Parfum, aber auch nicht zuviel denn weniger ist manchmal mehr ;)
     
  15. #14 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich hab für die Achseln Hidro Fugal (Anti-Transpirant/Geruchslos), weil ich da doch sehr stark transpiriere. Für den Duft benutz ich dann Parföng.
     
  16. #15 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutze auch beides finde ich bessser weil ich mich dann geflegter fühle
     
  17. #16 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    eigentlich beides, ne?

    das deo is damit du keine feuchten flecken unterm ärmel hast und das parfum damit du gut riechst...
    kombination geht natürlich auch...
    mein favorit (fahrn alle drauf ab:D ) : 8x4 Discovery(deo) + AXE Africa (aftershave)
     
  18. #17 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    aber alter wenn du nur parfum nimmst riechste anch schweiß udn parfum und das ist bestimmt wiederlicher als deo und parfum;)
     
  19. #18 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutze auch bedes ? Wie heißt nochmal das parfum, das auf Frauen anziehend wirkt. Wer es weiß dann bitte eine pm schreiben xD
     
  20. #19 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also ich benutz immer beides gleichzeitig... axe + puma/hugo boss parfüm
     
  21. #20 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich hab en geruchloses deo,dass halt gegen schweiss ist,und dann noch puma paföng ( ;) ) drüber
     
  22. #21 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    deo is ja weniger für den duft ansich, sondern ehr um schweißbildung//geruch zu vermeiden, parfum is dann halt für den duft.

    aber ich benutz eh nur zu besonderen anlässen parfum.
     
  23. #22 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?


    Du sollst das eau de toilette auch nicht unter die Achseln schmieren...

    Den Deo-Geruch riecht man glaub ich eh nciht so stark.

    Benutze Parfum und Deo natürlich gleichzeitig!
     
  24. #23 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Also Deo stinkt ehh finde ich von daher benutze ich immer Parfum :) Hab auch so einiges als Auswahl :p

    - Jean Paul Gaultier
    - Mexx PureLife
    - Puma Create
    - Giorgio Armani Remix (dunkelblaue Flasche)

    Und von Papa benutz ich dann immer wieder Hugo Boss Parfum und noch paar Sachen ;)
     
  25. #24 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich benutzte beides.... weil beides von der gleichen marke ist...

    HugoBoss Deo & HugoBoss Pafum.
     
  26. #25 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also ich benutz beides... weil ein parfüm doch eher für den oberflächlichen duft ist und ziemlich überwiegt und ein deo würde man nicht so riechen... deo ist einfach eher da dass man nicht irgendwie zum übel riechen anfängt xD aber parfüm ist nochmal so ne persönliche note die man schon in näherere umgebung leicht riecht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parfum Deo gleichzeitig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  4. Antworten:
    101
    Aufrufe:
    16.564
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916