Parfum und Deo gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoLimits, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie benutzt ihr was?

  1. Nur Deo

    49 Stimme(n)
    17,7%
  2. Nur Parfum

    21 Stimme(n)
    7,6%
  3. Deo + Perfom

    195 Stimme(n)
    70,4%
  4. hä was isn das? naturduft konzentriert!

    12 Stimme(n)
    4,3%
  1. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich benutze beides.

    So stark riecht das Deo ja nicht, das wird vom Parfüm übertönt.
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    meistens benutz ich n geruchloses deo..und dann noch parfum. so mischt sich halt nix. ansonsten halt n deo, mit eigenem duft...dann aber kein parfum.
     
  3. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Deo(meistens so von Axe oder so)unter die Axeln und Parfum an den Hals.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also ich hab ein geruchsloses deo und armani code als parfum

    immer das geruchslose deo unter die axeln und armani code aufn hals
    der vorteil an diesen geruchslosen zeug ist, dass es sich nicht mitn perfum vermischt und so kein ekliger geruch entsteht
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ordentliche Ladung Deo (vergliegt ja eh das Meiste)
    und dann eigentlich immer noch Parfum druff auf die Arme und brustberiech, aber das dann im Winter aufn Pulli und Schal, im sommer auf die Haut !
     
  6. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich benutze geruchsneutrale Deosticks, die wirken 100%, stinken nicht so wie Axe etc. und man riecht 0 nach Schweiß. Und es sticht sich nicht mit meinem Parfüm
     
  7. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutze auch beides
    Axe Deo + Good years
    oder Axe und Calvin Klein

    mfg
     
  8. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    immer nur deo gibt aber auch tage wo ich beides benutze, nur parfüm gibt es bei mir nicht deo muss sein.
     
  9. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    benutze fast immer beides, auf jeden fall aber immer deo,

    habe Axe Alaska

    und in Bruno Banani Pure Man parfum,

    endsgeil
     
  10. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Also wenn dann benutze ich nur Deo und auch nur vor/nach dem Sport
     
  11. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich hab nichtmal Parfum.
    -> Nur Deo. Würd auch nicht auf die Idee kommen, mir Parfum zu kaufen. :/
     
  12. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich steh immer morgens auf,dann dusche ich und sprüh mich danach mit deo ein, bevor ich dan aus dem haus gehe sprüh ich mich mit prafum ein.
     
  13. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutz beides, deo für den schlechten geruch und parfüm für den guten
     
  14. 13. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also für den alltag mach ich mir deo drauf.

    Am wochenende mach ich mir dann noch zusätzlich parfüm druff, weil das deo schnell verfliegt und nur noch unter den achseln duftet^^


    mfg
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    ich benutze parfüm, wenn ichs mal drauf mache, nur ohne deo
    bzw ich benutz schon deo, allerdings nen neutralen deoroller
    meistens aber nur deo-spray ohne parfüm
    mfg benn
     
  16. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also ich benutz deo eigentlich extrem selten, ich finde regelmäßiges duschen und waschen hilft auch gegen geruch^^

    parfum benutz ich eig nur wenn ich abends weggeh oder wenn für mich was wichtiges ansteht, ansonsten müssen die leute um mich meinen körpergeruch ertragen
     
  17. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    also ich finde, das deo riecht man kein meter! =)

    ich zumindest klatsch beides drauf! und parfüm nich zu knapp!
     
  18. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Geruchsneutrales Deo und kein Parfüm finde ich immer noch am angenehmsten :]
     
  19. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Ich benutze auh beides allerdings nur rollsticks und aftershafe
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    hmm ist doch logisch deo ist gegen die SChweißbildung und Parfum für den Geruch ich halte nicht alzu viel von duftdeos like axe ... die Stinken eher als Richen also meine Meinung:

    Deo+Parfum^^
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Benutze Geruchsneutrales Deo und Parfum. Dann hat man richtigen Schutz gegen Schweiß und man riecht gut
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    bei mir ist das so...

    wenn ich normal zur schule oder arbeiten geh dann tu ich nur deo hin... wenn ich aber abends weg geh hau ich deo hin und noch ein bisschen parfum... zusammen riecht es auch ganz gut find ich

    also kein problem für mich

    so far...
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    nur parfüm, deo stinkt und hab ich net nötig... schwitze sowieso kaum daher
     
  24. 15. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Immer erst ordentlich Deo und dann ordentlich Parfum. Ich trage zwar dann für ne halbe Stunde ne Geruchsbombe mit mir rum, aber da das Deo irgendwann nicht mehr so stark riecht ist es dann egal!


    Greetz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.