Parfum und Deo gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoLimits, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie benutzt ihr was?

  1. Nur Deo

    49 Stimme(n)
    17,7%
  2. Nur Parfum

    21 Stimme(n)
    7,6%
  3. Deo + Perfom

    195 Stimme(n)
    70,4%
  4. hä was isn das? naturduft konzentriert!

    12 Stimme(n)
    4,3%
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Deo jeden tag und Parfum wenn iwas ansteht also wenn ich mal weggehe aber zum alltag nicht so :>
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    deo für unter dir axeln natürlich und perfüm so (aba nich immer)
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    deo immer, aber halt parfum nicht immer, meistens nur zu besonderen anlässen.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    Naturduft ist schon mal abartig meiner Meinung nach. Jeden Tag Deo. Aber wenn was besonderes ist Parfum so wie sehr viele hier ^^.
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    deo gehört ja auch an die achselregion, soll ja schweißgeruch & -bildung neutralisieren bzw. hemmen. parfum sprüht man sich ja drauf, um dann noch gut zu riechen (natürlich an die halsregion, oder brust)... ich benutz deo wenn ich mit jungs unterwegs bin, und beides, wenn zusätzliche weibliche begleitung mit von der partie ist
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Parfum und Deo gleichzeitig?

    wenn ich was gutes da habe, dass zur zeit harmoniert dann benutz ich beides .. ansonsten meistens nur deo^^

    aber parfüm is schon was schönes
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.