Party rummachen ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2007
    Hu Leute ,
    Ich hab ein Problem ^. ^
    morgen is ne party von ner freundin und ich bin mitm freund eingeladen letztes we war ich auch bei ihr und hab bissl party gemacht mein freund hat mit ihr geredet , weil die sich schon länger kennen und gut befreundet sind , naja zurück er hat mir gesagt dass ich zu 99 % mit ihr rummachen werde wenn ich weiter so nett bin und so bla weil ich ihr letztes mal schon gefallen hatte.
    So sie sieht sehr gut aus hatn top body aber is garnicht mein Typ ...
    Und ich weiß net ob sie wenn dann Beziehung will weil ich will das nicht wenn dann nur bissl spaß haben weil sie halt garnet men typ ist :/.
    Euern Rat pls ^.^ !!! Was machen !?!?
    Bw gibts
    mfg axelso1337
     
  2. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    mh mach mti ihr rum, lern sie besser kennen wenn sie dann immer noch nichts für dich ist sag ihr war was einmaliges.
     
  3. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ich würd sagen des musst du am besten wissen ob du willst oder net weil hat ja deine eigene meinung und wenn du spaß haben willst dann musst des riskiren das sie dann was von dir will
     
  4. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Mach mit ihr rum, hab dein Spaß,.lass sie Spaß haben und dan schreibste nochmal ein post
     
  5. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    also was gibts da zum überlegen

    wenns gut läuft warum nicht ist ja nicht so das ihr dann dadurch für immer aneinander gebunden seit...
     
  6. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Jaa das musst du selber wissen. Also wenn du's machst musst du dich am besten danach ein wenig mit ihr befassen um rauszufinden ob sie wirklich nicht dein Typ ist es seidenn du kennst sie schon voll gut.

    Du kannst dich ja auch auf der Party mal ganz normal mit ihr unterhalten und mal gucken was so geht und ob sie nich vielleicht doch ganz interessant is.

    Unterscheiden musst du eigentlich nur zwischen:

    - Vorher unterhalten
    - Nachher unterhalten ^^
     
  7. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    SIe sieht gut aus? Aber nicht dein Typ? Das gibts ja gar nicht

    Also mein tipp schnapp sie dir

    NEne Also ich würd schon mit ihr rummachen... Hab dein Spass... so ernst meinen das Frauen nicht.. Früher dachte ich das auch immer... Aber Frauen sind gar nicht so die Heilligen usw^^
     
  8. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    boah echt vielen vielen dank ^.^ an alle is ne bw raus aber helft mal trotzdem weiter , denn da gibts noch was ich kenne den typen ( charakter , teils aussehen ) auf den ich stehe und ich hab einfach kein bock dass sie ein falsches bild von mir bekommt weil sie ist nett und die beste freundin von meinem kumpel ... also zusammenkommen weiß ich jetzt schon will ich nicht geht halt nur darum ob ichs riskieren soll oder net :/
     
  9. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    mir fällt gerade spontan der thread ein indem eine studie bewiesen haben soll, dass das internet menschen vereinsamen lässt, sie unselbstständiger werden lässt......... weiß nur nicht warum mir das gerade einfällt!!!

    damit ich aber keine spam punkte kassiere hier mein rat: tu was du für richtig hälst!
     
  10. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?



    :-D :-D :-D dachte ich mir auch gerade!

    Dann mach halt mit ihr rum - sollte sie dich fragen ob du es ernst meinst sagste halt einfach die wahrheit "nein - ich bin nur auf spaß aus!" ... und wenn das ein problem für sie ist - dann eben nicht. außerdem musste gucken ob dein kumpel was dagegen hat (will er was von ihr?).. falls ja würd ich die finger von ihr lassen.
    gibt genügend andere frauen auf dieser welt ;-)


    (trotzdem sinnlos - TU DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST ! )

    gruß
     
  11. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ganz klar ... wenn die heiss is schlepp sie haöt den abend ab... wenn ihr beide was gebechert habt sollte klar sein das am nächsten morgen nix weiter mehr is...
    un ich mien.. vll änderst du ja über nacht diene meinung noch
    aber wenn du nachtürlich gar nix von ihr willst kannste
    1. dir ne andere suchen
    oder
    2. die einfach abblocken
     
  12. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Also ich würde an dieser party mal mit ihr quatschen.. da du ja keine ahnung hast wie sie wirklich ist.. weisst du ja auch nicht ob es echt nicht dein typ ist. sie kanns ja noch werden. und nur mit dem ziel rummachen würde ich sicher nicht an die party... wenn sie dich wirklich toll findet und du sie dann besser kennen lernst ergibt sich das zu 100% von selbst..

    aber ich wünsche dier schon mal viel spass und glück..

    Gruess horrible
     
  13. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ja ey , wenn se nen hammer body hat passt doch alles. so abends rummachen ist doch voll ok , wenn kb auf beziehung mit der hast muss das ja nicht sein. bei uns ist das manchmal so da machst halt mal mit der rum fertig weg. aber wie du meinst... vllt lernst se ja auch kennen und lieben

    cheers
     
  14. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Body ist ok, dann nichts wie los^^

    ich sag immer: einmal ist keinmal xD

    greez
     
  15. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Klar, dazu sind Partys doch da, damit man rummachen kann! ^^ Wenn sie das unbedingt will dann mach ihr halt vorher klar dass du nur bissel spaß willst! wenn sie dann nichmehr will haste wenigstens keinen stress
     
  16. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Ich würd auch sagen mach es, weil schau mal .... jedesmal wenn du sie siehst bist du betrunken ! Zur Not sagst du einfach - "Sorry, aber wegen dem ganzen Alk etc..."

    Ist eigentlich perfekt !
     
  17. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    entweder du legst die karten von vornerein auf den tisch und riskierst dass sie dann nciht mehr mit dir rummacht (losgischweise...)

    oder du sagst ihr wenn sie mehr will dass du sie am anfang super fandest aber dann doch gemerkt hast dass ihr nicht zueinander passt.
     
  18. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    möp wie heist so schön "andere mütter haben auch schöne töchter"


    ich würd sagen das wenn dein bester freund sie auch toll findet das du lieber die finger von ihr lässt.

    wen ned dan mach halt bissele rum is ja ned schlimm und wenn du merkst das se wirklich was von dir will sag halt die warheit
     
  19. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    jo hab spass mit ihr und vllt hat sie ja auch genau das im Kopf

    wenn nicht sag ihr nett das du keine beziehung willst, die wahrheit ist immer das richtigste!
     
  20. 13. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Wennste die chance bekommen solltest, egal wann oder wo, dann NUTZE sie, das leben ist zu kurz um sich dabei noch gedanken zu machen ob sie eine beziehung will oder nicht, es geht ja schliesslich um deinen spass, und ich bin mir sicher das es ihr auch sehr gefallen wird auch wenn du keine beziehung mit ihr eingehen würdest..
     
  21. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Ich würd mit ihr rummachen, aber trotzdem klarmachen das es nur ne einmalige Sache ist. Natürlich erst wenn du intimer mit ihr wirst
     
  22. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    also auf Party leute kennen lernen ist ja schön und gut aber ich würde nie auf einer party rummachen! Es kommt einfach arm und man könnte denken du bist nur auf die party gekommen mit dem hintergedanken sie rumzukriegen wenn sie vllt en bisschen was getrunken hat
     
  23. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    also wenn ich du wär würd ich natürlich rummachen

    genieß es einfach mit ihr

    aber du musst es am besten Wissen ob du willst oder nicht

    MFG LatinoBoy
     
  24. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Ansich spricht ja nix dagegen. Wenn sie dich anmacht und ihr bei bisschen Spaß zusammen haben könnt wieso nicht

    Das einzige kleine Problem wäre dein Kumpel...wie steht der zu der Sache? Hast du vllt mitihm schonmal über das Thema geredet? Du sagtest ja sie sei die beste Freundin von Ihm...mit dem würd ich vllt mal reden und gucken was er dazu sagt. #

    Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen das wenn du jetzt was mit dem Mädl anfängst..Sie auf dich steht und sich in dich verliebt. Du dann aber sagst es war was einmaliges. Das sie dann zu deinem Kumpel rennt und sich dort ausheult. Falls das passieren sollte hättest du nämlich (auf deutsch) "die *****karte"

    Ich würd auchmal mit deinem Kumpel reden


    mfg
     
  25. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Machs spontan. Du kannst doch nich auf ne Party gehn udn dir sagen ich mach mit der rum um mit ihr zusammenzukommmen oder nur aus Spaß oder auch gar nicht..
    Wenn sie nih dein Typ is lass es doch, oder wenn du halt Bock drauf hast bisschen Spaß zu haben auch wenn sie nich dein Typ is, mach das.
    Aber mach doch einfach worauf du Lust hast und nich was moralisch oder was auch immer ok is.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.