Party rummachen ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    naja wenn du single bist wieso nicht...is doch nur ein Flirt auf na Party...is doch nix dabei...lern sie ma kennen wenn sie wirklich nicht dein Typ ist sag ihr halt dass du keine Beziehung willst oder halt was du über sie denkst...mach dir mal nicht so nen Kopf...lass die Gefühle spielen
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    hmmm ist ja ziemlich lange her

    also ich würd etwas rummachen und wenn ihr euch reinsteigert ihr erstmal klarmachen dass du nicht ihre gefühle verletzen willst und nur deinen spaß haben willst ... wenn sie sich drauf einlässt: Schlechtes gewissen abschalten. Wenn nicht dann ciao.
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    hab dein spaß...wenn sie sich drauf einlässt...als druff mit dir hehe
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Ich würdemit ihr rummachen^^ also es muss ja nciht wirklich was ernstes draus werden und vllt hast du sie ja noch garnicht kennengelernt udn verliebst dich trotzdem in sie oder so. Kann man jetzt als Außensteher schleceht beurteilen also ich würde es machen da wenn man mit einer rummacht nciht gleich was ernstes im Blick hat.

    Hoffe konnte dir helfen

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ja klar,mach mit der rum,so ne chance würd ich mir nicht entgehen lassen^^
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    wer weiss ^^ vielleicht gibts ne hinterlassenschaft
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    So trag ich auch mal meinen Senf dazu xD

    Spiel von Anfang an mit offenen Karten ^^ warum dir den Spaß vergehen lassen wir sind hier alle noch jung und man lebt nur 1 mal !

    Wenn du sie als Freundin behalten willst dann Finger weg aber ansonsten wie gesagt von anfang an die Wahrheit sagen...

    Mfg
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    /sign


    btw:wieso zur hölle muss man im internet nen thread darüber aufmachen ob man mit ner tusse rummachen soll oder nicht?! gehts hier um respekt den du von anderen erhoffst wenn du schreibst dass du demnächst wieder was laufen hast? bist du wirklich derart unselbständig und vereinsamt dass du nicht anders kannst? zudem is das hier in mf warezboard. 50% von den usern hier hatten noch nie kontakt mit dem weiblichen geschlecht wieso also dieser thread?!?!?! WO IS DER SINN?!

    entschuldigt meinen ausraster aber so früh am morgen komm ich damit überhaupt nicht klar xD


    mfg
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Leute! Der Thread is schon nen Monat alt! Also lasst doch das posten und überlegt erstma n bissl!!
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    auf jeden fall nichts entgehen lassen
    sie sollte aber dann wissen das du nichts längerfristiges willst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.