Party rummachen ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 13. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Lass es am besten sein, denn wenn du mit ihr rumm machst und nichts willst wirst du sie sehr verletzen. Aber wenn dir eure Freundschaft egal ist dann mach es.
     
  2. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Mach was du willst.. Also amch mit ihr Rum, ist fast ein müssen .. Und du kannst ja immernoch sagend ass sie dir nicht gefällt wenn ihr vllt Sex oder so hattet.. Die Chance würd ich packen
     
  3. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    oh,

    bitte sag mir das das nich dein ernst is!!!!!?

    ich mein sein wir mal ehrlich.wie kann man als mann übersowas nachdenken, du brauchst
    wohl mal ein computer freies jahr....geh raus!du kannst später immernoch vorm pc sitzen,aber deine
    jugend ist einzigartig,du sammelst erfahrungen,machst fehler,lernst dazu und hast später
    anwas du dich erinnern kannst.

    und nochwas.wenn die an der besagten party zu dir kommt und dich küsst,dann wird dein schwanz das kommando übernehmen und du wirst seinem willen folgen egal was du hier babbelst.

    nur weil sie ne freundin von deinem freund ist willst du nich mit ihr rumachen?sie ist selbst
    verantwortlich für ihre handlugen,wenn sie lust hat mit dir bisschen spaß zu haben,dann lass
    das ihre sorge sein....wenn sie hört das du so gedanken hast wird sie eh abgeturnt sein und den
    nächst besten betrunkenen die zunge innen hals stecken.

    überleg mal warum du diesen thread eröffnet hast.
     
  4. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ey D: besauf dich und mach mit ihr rum, standard ^^

    wenn sie dann was ernstes will sag das war nur einmalig, just for fun
     
  5. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    lol mach mit ihr rum wenn du keine freundin hast und dann sagst du du warst besoffen und wusstest nicht was du getan hast xDDDDD also einmaliges ^^
     
  6. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    siehe white_angel xD wenn du keine freundin hast....rummachen!!! wenn du eine hast besaufen und dann rummachen!!!! ^^
     
  7. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    hmm probiers, lern sie besser kenn, naja vll is sie doch nich so weit von deinem traumtyp entfehrnt der 1. eintruck is manchmal eben nich des wahre gesicht

    naja vll will sie ja auch nich mehr als nur bissl "spaß" *gg*
     
  8. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Hab einfach Spaß, mehr will sie sicherlich auch nicht wenn sie dich nach einem WE schon will Außer sie ist sehr naiv und glaubt an "Liebe auf den ersten Blick", und da ich nicht weiß wie alt ihr seid, nehm ich einfach mal an ihr seid was jünger (wegen deiner Fragestellung), und dann kann es schon sein dass sie ein bisschen naiv ist, von daher: Versuchs einfach^^
     
  9. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    jau hauste rein, nich jede bietet sich einfach so an
    und wies dann weiter geht wirste ja sehen, wenn se sich dann meldet oder so weisste ja das sie mehr will, und denn sagste ihr eben das du darauf keine lust hast und fertig, das bekommste schon hin
     
  10. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    wärst du ne tusse wärst du en ******** wenn du nur rummachen würdet da du aber ein kerl bist steigert es nur deinen "marktwert" wenn du so mit ihr rummachst
     
  11. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Wie kann jemand gut aussehen aber net dein Typ sein ?
    Wenn jemand gut aussieht muss ee / sie ja was haben was dir gefällt , d.h dein Typ ist *g*

    Andere Sache ist halt wenns ne Sache des Char ist , dann kann ich das verstehen aber , seit wann ist der Char zu beachten wenn die Frau gut aussieht ? Gönn dir deinen Spaß an dem Abend , trink ordentlich was mit ihr , mach sie klar und geh am besten mit zu ihr , da kannste einfach gehen , ist einfacher als sie bei dir rauszuschmeißen (glaub mir ).
     
  12. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Mach mit ihr rum und lerne sie dadurch oder danach besser kennen.
    Vllt gefällt sie dir ja doch und wenn nicht dann sag ihr doch einfahc , dass sie eigentlich garnicht dein Typ ist.
     
  13. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    ach was nutze das aus mache doch mit ihr rum wenn es so eine bombe ist! mache das ist doch ne party das geht bestimmt richtig ab mit der perle have fun baby^^

    mfg
     
  14. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    geh hin hab dein spaß weiteres ergibt sich nach der party =) man lebt nur einma oder?
     
  15. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    hmmm...warum denkst du noch nach????

    wenn sie rummachen will? schnapp sie dir, keine fragen stellen^^...
    klar wenn du nur spass haben willst, scheiss drauf,...und wenn se doch ne beziehung will...

    gehst dann halt ne beziehung mit ihr ein, und mit der zeit lernst du sie schon schätzen,....
    ich mein, es muss ja nicht immer liebe auf dem ersten blick sein oder?...
    nimms so: liebe ist eine blume, die zeit braucht, bis sie richtig blüht. und wenn sie aufgeblüt ist, erstreckt sie sich in größtmöglicher schönheit!...

    dann siehst du halt weiter was passiert, wenn gefühle später da sind. passt! wenn nicht, auch egal^^...schick sie in die wüste^^....
     
  16. 14. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    sag ihr vorher das du nur (wenn denn was passieren sollte) deinen spaß haben möchtest... sollte sie drauf eingehen - alles wunderbar und du brauchst dir später keine vorwürfe zu machen... auch wenn sie dir eventuell hinterher rennt (das ist extrem nervig - hab derzeit selbst so ne mutti an der backe) bist du auf der sicheren seite...

    ... immer schön ans verhüterli denken - hiv ist unter jungen leuten wieder auf den vormarsch!

    hf
     
  17. 15. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Ich befehle dir einfach mal so dass du es machen solltest!

    Warum nicht? Aber ich würds auf keinen Fall machen wenn sie sich daraus mehr erhofft. Dann würd ich ihr klar sagen dass mehr nicht wird und gut ist!

    Wenn du nen *****loch sein willst dann mach mit ihr rum, wenn du verzichten kannst und nen bisschen Stolz und Würde hast lass es...
     
  18. 15. September 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Spaß muss sein also häng dich rein!
     
  19. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Wenn du keine Freundin hast, warum schreckste dann zurück?
    Alter nehm sie, mach mit ihr rum, was hast du zu verlieren?
    Also wenn sie ncih dein Typ ist, aber sich gut anfühlt weil sie nen hammer body hat, dann würd ich einfach das licht ausmachen und alles ist gut :-D

    mfg Kugell
     
  20. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    du bist nur einmal jung also ich hab damals immer recht gute erfahrungen auf partys gemacht was das angeht ...ich würd halt den abend mit ihr verbringen und gucken wies so läuft...mit steiegndem alkoholpegel verlierst du garantiert auch die bedenken....ich denke da sherz wirst du ihr nicht brechen..ist ja nicht so das sie dich über alles liebt und du das ausnutzen würdest...aber ich würds mit deinem kumpel abklären, nicht das du stress mit dem kriegst!
     
  21. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Daas leben ist einmalig...
    ...lass dir den spaß nicht entgehen und wenn du weißt das sie eine ist die auch nur das eine will, dann...


    ...VIEL SPAß IHR ZWEI
     
  22. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Riskier es...wenn mehr draus wird dann freu dich vll siehst du sie von ner anderen seite...!
    wenn nicht dann mach ihr vorher klar das egal was passiert es einmalig ist...!!
     
  23. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    1)Lage nach größeren Brüdern/Schlägerfreunden checken.
    2)Auf der Party mit ihr rummachen wenn du Bock hast.
    3)Wenn sie dich dann weiterkennenlernen will guckste halt obs passt,wenn nicht...
    4) ...Abservieren.
    =) =) =)

    GreetZ
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    Das is sowas von völlig richtig dafür hast ne BW weils einfach kurz und knapp aber perfekt is^^
    Ne wirklich, hab erstmal deinen Spaß und hau mit ihr rum..Vllt entdeckst du an ihr neue Seiten
    Wenn nicht, wo is das Problem das du sie einfach weiterschickst? Solang sie wie hier schon gut erwähnt keinen 2 Meter Bruder hat der in Kickboxen ist, seh ich für dich da kein Problem^^
    Also , lass dich nicht lumpen, hoch die Humpen und hab dein Spaß
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Party rummachen ja/nein?

    "Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet" jaja Bw

    ne is ja egal =) =)


    aber DU kriegst ne BW, weil du ansich ein mini tutorial gemacht hast wie man sich auf partys verhält

    einfach mal rummachen und wenn halt nich dann einfach hoch den humpen

    so isset richtisch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.