Passwort Knacken von FritzBox Modem

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Meteora, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    Hey leutz,
    ich hab da so nen kleines Problem.Das heißt ich komme nich mehr ins Internet da mein Vadder ne Kindersicherung samt Passwort gemacht hat,weil ich ihm sein Kellerfenster geschrottet habe
    Nun zu meinem Problem:Wir haben das FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und ich kenn das Passwort nich und besitze auch kein Wlan mit dem ich per HTPC Server reinkomme!!!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen oder das Passwort zu knacken!!
    Euer können ist gefragt und ihr werdet natürlich auch belohnt!!!:] :] :]

    Danke Schon mal im vorraus
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    1. was ist ein HTPC? ich denke du meinst DHCP!
    2. du kannst Modem reseten, was dir die Möglichkeit gibt in den ersten 10-20sek das Passwort dann zu entfernen. physikalischer Zugriff vorrausgesetzt.

    dann hättest du auf jeden fall schonmal wieder internet. ob das dein problem mit deinem vater löst, ist jedoch fraglich.
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    HTPC Server is,das man immer ne neue IP-Adresse bekommt wenn man sich per WLAN Excess Point an das Modem einwählt.Oder so ähnlich,das is ja auch nebensache!!!
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    ->Die Ip-Adress vergabe macht der Dhcp ^^

    Aber versuch es mal mit dem Reseten vom Router. Nur dann werden halt alle Daten auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Standart pw eingeben und schon hast du alles im griff.


    mfg cursed
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Besorg dir nen [G]MAC-Changer[/G] und gib dir ne andre MAC, dann kannste auch wieder ins Inet!
    Alternativ: andre Netzwerkkarte

    Greetz
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Das is ja eig. eher nebensache,es is mir eher wichtig wie ich das Passwort knacken oder umgehen kann!!!

    //edit.Wie funktioniert das denn mit so einem MAC-Changer??Ihr müsst wissen,ich kenn mich da nich so aus!!!
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    ich habs doch grad schon erläutert.

    Modem reseten und pw entfernen.

    klar kannst du auch versuchen die fritz box zu bruten. aber 1. sehe ich da keine großen erfolgschancen, 2. taucht das in den logs der box auf, was dir wiederum 3. ärger mit deinem daddy einhandelt.

    was ich aber noch nicht ganz verstehe ist, was dein internet mitm passwort zu tun hat.
    die fritz box bietet nicht die option IP-spezifisch internet ein/auszuschalten.
    entweder ganz oder garnicht.
    //edit: ahh kindersicherung! alles klar!

    und das mit deinem wlan was du da geschrieben hast, raff ich auch nicht. hast du welches, hast du keines? sorg ma für klartext.
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Ich denke mel er macht nur das was man unter XP auch locker per hand machen kann.

    Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick auf deine Verbindung -> Eigenschaften -> Oben rechts Konfigurieren -> Erweitert -> In der liste "Networkadresse" auswählen -> Rechts eine neue MAC addresse eingeben.

    Deine Aktuelle mac adresse findest du über den dos befehl "Ipconfig /all" heraus. Sie steht hinter "Physikalische Adresse".

    Ich hoffe du benutz XP sonst musst du halt das Programm benutzten.


    mfg cursed
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Hast du n Telefon an der FB hängen? Wenn ja aktivier mal Telnet und versuch das zu bruten, ich glaube das wird nicht geloggt. Ansonsten kannst du die FB auch Hard resetten und neu einrichten. (ob das deinem Dad so gefällt ist die andere Sache)
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    was hat telnet damit zu tun, ob da nen telefon dranhängt?

    und doch es wird geloggt. hab mich bei mir schon falsch angemeldet und das tauchte schön in den logfiles auf.
     
  11. 5. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Nur kurz zur Info da ich selber das gleich Prob habe...
    Er will das Passwort um über fritz.box in die Box reinzukommen, um die Kindersicherung zu deaktivieren.
    So würde ich es deuten. Hier auchnochmal der Thread von mir:

    Router hacken wegen Sicherung?

    Ich hoffe dir kann geholfen werden, weil ich weiß wie nervig das ist nach nen paar Stunden nicht mehr surfen zu können

    MfG
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    es gibt ne Lösung! aber teuer! und das bei der eigenen Familie? pöööhse!

    USB KeyGrabber - 24h Lieferung | getDigital

    PS2 KeyGrabber - 24h Lieferung | getDigital
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Sowas wollte ich nich unbedingt machen!!!
    Was passiert denn genau wen ich das Modem auf die Werkseinstellungen zurücksetzte??
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    was das heisst wenn du zurücksetzt?

    das heisst das alle einstellungen verloren gehen soweit ich weiss, was wieder rum heisst, dass wahrscheinlihch die zugangsdaten neu eingeben muss. die hat wohl dein vater. wenn er sie net herrückt dann kannst du überhaupt ned mehr ins inet

    weisst du was du am besten machst. gehst zu oma, bettelst nach geld und dann bezahlst deinem vater sein schaden. dannn ist mal inet wieder frei.


    ahhhhh wie schön ist es alleine zu wohnen, keiner geht mit auf die eier mit so kindersicherung der internet besuch zeiten^^
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    So leutz,jetzt hab ich erstmal die MAC-Adresse geändert!!!
    Hoffe das das was bringt!!!


    //edit:Es funzt alles,komme ohne Probleme ins Netz.Fettes Lob an euch und vor allem an Irondust,der hat mir erst den Tipp gegeben!!!BW sind natürlich Ehrensache!!!

    Habt da noch ne kleine Frage:Ist es jetzt nicht so das die Bullen nen neuen sozusagen Benutzer haben,da die nach den MAC Adressen checken??
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Hö ?
    Du bist für den Router jetzt nen neuer Rechner, mehr net ^^

    Greetz
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Okay,wäre es vlt. möglich die MAC-Adresse des Routers zu ändern???
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Ja, aber was hätte das für einen Sinn ?
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Dann hätten die Bullen nen komplett neuen Router!
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Oo nein der ISP hätte dann einen neuen Router. Über den wird schließlich der Trafficverkehr geleitet. Nicht über die Grünen oO!

    Da aber einige ISPs ihre Internetaccounts auf MAC-Adressen begrenzen, kann es passieren, dass du nach dem Wechsel der MAC Adresse des Modems/Routers kein Internet mehr hast.
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Okay, dann lass ich das lieber.Gibt es sonst noch Methoden sich "unsichtbar" für die Bullen zu machen(außer Firewall usw.)???
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    nein. wenns das gäbe würde es ja jeder machen... komplette anonymität gibts im internet nicht.

    TOR ist aber ein versuch an so etwas ranzukommen, kannstes dir ja ma anschaun
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Passwort Knacken von FritzBox Modem

    Eine Firewall macht dich vor den Grünen nicht unsichtbar!

    Ich gebe dir nen Tipp. Arbeite dich mal in Anonymität im Internet inkl. aller SubLinks etc. durch!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.