Paul Blart: Mall Cop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    bin gerade mit dem film vertig geworden und muss sagen der film ist gut geworden naja wan soll man anderes erwarten wen kevin james mit spielt

    von mir 5/von 5 sternen = )
     
  2. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ehrlich hab ich mehr erwartet
    fande den jetzt nicht so lustig wie chuck und larry z.b.
    bin ja eigtl. ein fan von kevin james und seinen filmen aber der film is nich so der knaller,aber fürn dvd abend mit freunden ne gute wahl!

    mfg bobek
     
  3. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Naja, ging so

    Der Film selbst war nicht sooo der hamma, aber Kevin James war einfach genial
    Sehr schade, hätte für ihn mehr gegönnt.

    MfG
     
  4. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Die Kritiken sind bisher ja nicht wirklich toll ausgefallen, aber denn jetzt ich mir auf jeden Fall rein, allein schon wegen Kevin James. Für jeden King of Queens Liebhaber einfach ein Muss!
     
  5. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    lol... an dem bild kan man schon erkennen,
    das es sich um eine komödie handelt,
    ich finde der name passt dazu..
    ich werd ihn mir mal angucken müssen, wenn er draußen ist
     
  6. 26. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Ja den Film werde ich mir sicherlich mal daheim angucken aber ins Kino geh ich bei diesem Film sicherlich nicht. Kevin James ist zwar ganz cool aber der Film reizt mich einfach nicht genug um dafür ins Kino zu gehen. Denke halt einfach, und diverse Posts bestätigen das auch, dass der Film ganz alleine von Kevin James profitiert aber die Story des Films wohl eher crab ist...

    ...8)
     
  7. 27. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Kevin James james spielt in dem film nicht nur die hauptrolle er hat das drehbuch selber geschireben und war produzent des filmes dafür is der film echt gut geworden
     
  8. 27. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    in amerika ein riesen erfolg.freut mich für diesen sympatichen ami.

    habe ihn mir angeschaut.kein film fürs kino wie ich finde aber allemal unterhaltsam.

    gebe den film 7/10 punkten.

    wer kevin james mag wird diesen film lieben.

    wo bleibt eigentlich ein king of queens movie?
     
  9. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    So, ich gebe auch noch mal # n statement dazu ab bevor ich die Hälfte wieder vergesse ^^

    Also der Film hatte zwar wirklich viele Lacher, auch einige richtig Gute, aber größtenteils waren die schon total vorherzusehen und meines Erachtens nach so ne Art Furzhumor ^^ Also ich hab auf jeden Fall schon deutlich bessere Komödien gesehen
    Kevin James ist natürlich super gut, aber diese Geschichte da mit den Skatern, BMXern & Co, die das Kaufhos ausrauben wollen, ist einfach nur lächerlich... Mit Mike V... Hatte den eigentlich für 'n bisschen cooler gehalten ^^ Geldgeiler Sack

    Wertung würde ich 5/10 sagen, so doll war der Film einfach nicht...
     
  10. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    hab den film am gestern geguckt und ganz ehrlich ich war ein bisschen entäuscht ich hab ihn mir lustiger vorgestellt
     
  11. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hab mir den Film gestern angeschaut..
    ich sag mal durchwachsen.. nicht wirklich gut und auch nicht wirklich schlecht...

    Kinf of queens is um einiges besser...
     
  12. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Yeah, bester Komedian ever! Liebe den Mann, ganz ehrlich, große Klasse. Werd da auch ins Kino pilgern (=
     
  13. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Der Film is eig ganz gut.
    Gibt paar geile Szenen z.B. die wo er sonen coolen Rutsch Move machen will und einfach stehen bleibt .
    Aber mich regen diese Liebesgeschichten in Komödien dermaßen auf:angry:
     
  14. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Kevin James ist wiedermal richtig super find ich. Der gesamtfilm ist auch super gelungen nur bin ich der einzige dem auf eine gewisse art die ähnlichkeit zu Stirb Langsam auffällt ^^? oder geht es anderen auch noch so? ^^ vor allem der Schnurrbart ^^ mit dem sieht er aus wie n "kräftiger" Bruce Willis
     
  15. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hatte eigentlich mehr von dem Film erwartet.
    Handlung war von Anfang an vorherzusehen und bis auf Kevin James und den Bösewicht nicht wirklich gute Schauspieler

    Sieht für mich nach einem in kurzer Zeit geschriebenen Film mit geringen Budget aus.
    Zu Hause gucken ist ok, aber ins Kino sollte man nur gehen wenn man ein großer Kevin James Fan ist.
     
  16. 28. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    fand den film recht gut, sin, wie erwartet, paar echte lacher dabei

    für fans von kevin einfach ein pflicht film - meiner meinung nach
     
  17. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ich hab den film heute gesehen und ich muss sagen der war voll geil. als er sich ein kratzer macht und dann son "hallo kitty" pflaster drauf macht .=) denn muss man gesehen haben
     
  18. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    film gefällt mir auch sehr gut, allerdings waren es mir ein bisschen zu wenig jokes à la king of queens! muss man trotzdem gesehen haben!
     
  19. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    LOL der film ist supergeil den würde ich jedem empfehlen zwar ist der nicht zum todlachen aber witzig ist der schon. also nanschauen lohnt sich es
     
  20. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    an manchen stellen eifnach nur zum weggucken er selbst muss eine sooooo peinlich rolle spielen. ehrlich gesagt könnte der fil ne ganze ecke mehr handlung haben, is zwar ne komödie aber trotzdem. fand den film trotzdem gut!
     
  21. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Echt ma sau geil der Film da ich eh n Super großer King of Queens Fan bin musste ich den Film natührlich gucken^^ und naja was soll man sagen mehr habe ich nicht erwartet ist jetzt nicht die Beste Komödie und auch nicht die Beste Storie aber als King of Queens Fan bzw Kevin James muss man ihn gucken und es gibt echt viele gute lustige stellen ....hoffe es kommen noch viele weiter Filme mit ihm
     
  22. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    fand den film auch ganz geil,
    war zwar nicht sehr lustig aber trotzdem war es einfach geil^^

    der ist der beste
     
  23. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    also es gibt wesentlich bessere komödien. ich musste richtig lachen als er besoffen in der kneipe anfängt die alde zu begrabbeln und dann tanzt... das ist w2ohl die geilste szene

    ich würde sagen 3 von 5 sternen geb ich dem film.
     
  24. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ich fand den film relativ ....

    story lahm
    charaktere lahm
    überaschungseffekte = 0


    die bar szene war wirklich des einzig lustige^^

    MfG
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.