Paul Blart: Mall Cop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Anschauen kann man sich den Film aber meine Erwartungen an den Film haben mich ganz schön enttäuscht, das einzige was ich lustig fand war die Hauerei mit der Oma in der Mall.
     
  2. 27. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hab den Film inzwischen auch gesehen und er ist wirklich nicht so bombe.. Da hat man schon besseres von ihm gesehen. Das Hauptelement, wie er das Kaufhaus sichert kommt mir zu kurz und es sind zu wenige Gags mit drin.
    6/10
     
  3. 27. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Joa war jetzt auch drin, ganz okay, müsst aber kein Geld fürs Kino ausgeben. Warten bis er rauskommt oder anderweitig besorgen, Kino lohnt nicht
     
  4. 27. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Ich mag Kevin James einfach. Warum soviel Wind um den Film gemacht wurde, versteh ich zwar nicht wirklich, aber stellenweise ist er aufgrund Kevin's Art wirklich witzig
     
  5. 28. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ich hab den Film gestern geguckt, hab die ganze zeit gelacht einfach zu geil
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ich fand ihn reichlich schlecht-.-

    manchmal ganz nett, aber so ultralustig fand ich ihn nich... Spritztour ist um längen besser
     
  7. 9. Mai 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    kann ich bestätigen... fand den auch nich soooo gut... hab mir besseres erhofft.
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hab ihn jetzt auch geschaut, war lustig.
    Und ohne Kevin James wäre der niemals so gut.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.