Paul Blart: Mall Cop

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    habe ihn auch gesehen. war ein wenig enttäuscht, der trailer verspricht mehr als der film wiedergeben kann.
    waren ein paar gute lacher dabei aber ne richtig dicke bombe wars jetz nich. trotzdem ein muss anzuschauen.
     
  2. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Kevin James is allerbeste

    Sehr guter, szenenreicher Film, ich hatte weniger erwartet...
     
  3. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hab ihn gesehen nachdem ich zweimal vorschau im kino sah, bin leider enttäuscht. vorschau hat mehr versprochen. Hab selten gelacht, geschichte finde ich doof und manche szenen sind einfach nur traurig und lahm gespielt.
    Sein hundeblick hat aber wieder fast alles gut gemacht vom kevin
     
  4. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Bin zwar nen Fan von King of Queens, aber werde mir den Film wohl nicht anschauen... Fand den Trailer zwar auch ganz geil, aber Kevin James hat da mehr drauf wie ich finde. Die meinungen sind ja auch gespalten und denke daher, dass der film zum berieseln vllt ausreicht, aber da brauche ich bissel mehr
     
  5. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Ist halt geschmackssache aber ich fand den film einfach hammer
    fand KoQ und hitch schon geil aber der film topt echt alles xD
     
  6. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    naja, so toll fand ich jetzt den film nicht, wie alle davon schwärmen, aber schlecht war er auch wieder nicht
     
  7. 29. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    eine sau lustige komödie. hat mir toal gefallen. ich kann ihn nur empfehlen
     
  8. 30. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    hab grad den film gesehen..und muss sagen...ich hab mir mehr erwartet.
    vorallem von kevin james...obwohl seine schauspielerische leistung eigentlich super war.
    ich hab eigentlich nicht viel bei dem film gelacht...mehr als ein lächeln war nicht drin.
    ich hab halt mehr erwartet, da ich so ziemliche jede folge von KoQ kenne und er da super lustig ist.

    naja..im großen und ganzen: der film ging so...

    was ich super lustig fand...in der kneipe,..der sänger..wie der da abging...
    hab dann erst später bemerkt, dass es der bruder von kevin james ist (danny der cousin von doug)... war echt geil gemacht^^

    joa...
     
  9. 30. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    ich hatte genau das im FIlm erwartet
    das ende war klar abzusehen
    happy end mit lovestory , der typische held, und viel witzige action dabei
    kann man gucken aber nicht überragend
     
  10. 30. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Auch gerade gesehen und leider doch nicht so der Brüller. Der Film ist nicht schlecht oder so, hat aufjedenfall gute Passagen aber irgentwie fehlt die Tiefe und der notwendige Biss ^^
     
  11. 30. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    mmmh kann ich nur zustimmen... der Fil hat mich nicht vom hocker gehauen -.- zuwenig witz und die story naja

    Benotung 6/10 ^^
     
  12. 31. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Mir hat der film eigentlich sehr gut gefallen
    aber ich habe mir das noch besser vorgestellt.
     
  13. 31. März 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    finde den film ganz lustig aber der oberkracher war er nicht.. hätte mehr erwartet
     
  14. 4. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Hab den letzten Dienstag im Kino gesehen, schade ums Geld.

    King of Queens ist einfach nur göttlich, jeder den ich kenne (außer Firefokz XD) liebt King of Queens, man kann jede Folge 100000000000 mal sehen, und trotzdem feiert man wieder drüber.

    Und von daher, wars klar dass ich Kevin James Filme auch sehe, Hitch war durch ihn eine Bereicherung, weil der Rest des Films nicht so prall war, aber die Szenen mit Kevin waren der Hammer Chuck und Larry fand ich auch geil.

    Und Kaufhaus Cop? Die besten Szenen hatte man alle schon im Trailer gesehen (Hello Kitty Pflaster, Hund überfahren ect.), Sinnlose Story, und immer nur Kevins Hundeblick, irgendwann war ich es satt. Hab vllt 2-3 mal lachen müssen, andere haben sich im Kino zwar weggehauen, aber ich war es eher leid. Ich meine, er rennt auf ne Tür zu, um diese aufzubrechen. Wie wahrscheinlich ist es, dass er es nicht schafft und abprallt? Überhaupt nicht lustig, und auch nicht einfallsreich!

    Naja, scheiß Film einfach, Kevin James trotzdem noch geil.
     
  15. 4. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Habe den Film mir bisher 2 mal angesehen und das beste an solchen Filmen, gerade weil Kevin James mitspielt, ist dass man echt jedesmal lachen kann. Das ist schon eine Kunst für sich so einen Film zu drehen bei dem man auch nach dem dritten oder vierten mal noch lachen kann. Also Leute nicht verpassen, ihr werdet lachen , versprochen
     
  16. 5. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Joa 0-8-15 Film ne...

    Beste Szenen im Trailer und sonst halt Standard gags...hat man fast alles schonma iwo gesehen...ohne Kevin James der wie immer gut gespielt hat wäre der Film garantiert zerrissen worden...schade
     
  17. 6. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    hat mich nicht wirklich vom hocker gehauen der film! KoQ finde ich bei weitem besser und hitch auch
     
  18. 6. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    kevin james comedy parts fand ich schon ziemlich gut.
    die story die mit gewalt um die person gebastelt wurde war aber nix.
    dennoch recht amüsant. für fans oder leute die zu viel zeit haben schon empfehlenswert.
     
  19. 17. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    hab mir den film auch angeguckt,fande in ganz ok so als comedy-film aber so ein richtiger witzefilm ,wenn ihr versteh was ich meine,war das jetzt nicht wie man das so von kevin james kennt aus King of Queens
     
  20. 21. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    naja sry leuts aber
    ich find den eigtl. mal garnet gut hab null lachen müssen echt...
     
  21. 21. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Ich mag Kevin James wirklich gern, aber den FIlm fand ich wirklich nicht toll, schade
     
  22. 21. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Ich hab den Film auch endlich gesehen und muss sagen, dass er ganz ok ist. Gut 9€ Eintritt zur Primetime wäre er mir nicht wert, aber er ist halt ein Komedyfilm mit super dummer und antilustiger Handlung Das Ende ist echt episch...

    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, wo die beiden mit diesem Segway fahren? Wird glaub ich öfters eingespielt. BW ist klar

    6/10 von mir
     
  23. 21. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    der film war echt schlecht und größtenteisl enttäuschend!
    halt so ein 0815 film der lustig werden sollte.
    kevin james ist echt super aber in der rolle konnte er einfach nicht mehr raushohlen.
    chuck und larry war da 1000 mal geiler!
     
  24. 23. April 2009
    AW: Paul Blart: Mall Cop

    Der Film ist schwack, der Schauspieler ist Geil...!!!!!!!

    Ich muss echt sagen der Film hat nicht sooo viele witzige ställen, hab mehr erwartet aber der Paul Blart hat mich nicht enteuscht der ist geil, der bleibt geil und war es auch schon immer...^^

    Ich hoffe bei den nächsten Film mit ihn hat einen besseren Regisseur.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.