[PC] Agressivität beim zocken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Werdet ihr durchs Zocken agressiv?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2007
  1. JA.

    25 Stimme(n)
    13,8%
  2. Nein.

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Manchmal.

    84 Stimme(n)
    46,4%
  4. Ich Zocke nicht.

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. 28. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ist ja mal ne gute frage ... also ich würde sie so beantworten, wenn ich ab und zu mal games zocke, und die ganze zeit nur am verlieren bin, entickelt sich schon einie gewisse agressivität die dann aber wieder nach paar siegesrunden sinkt ... ^^

    ich spiele ja auch eigentlich spiele um spaß dran zu haben und nicht total agressiv dadurch zu werden...

    mfg
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich zocke CS und werde nie agrressive

    MFG youngafg
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    wenn ich asolut garnichts hinbekomme, werde ich leicht agressiv aber ich versuche nicht meine wut an gegenständen auszulassen, die kaputt gehen könnten. dann box ich manchmal meinen sessel aber dem tuts ja nicht weh ^^.
    sonst versuche ich immer ruhig zu bleiben und sich besser konzenrieren, damit man nicht agressiv wird.

    ich zocke außerdem games, um nicht meine agressivität abzulassen, sondern um einfach etwas spass zu haben.
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Wenn mich während des Spiels jemand anruft kanns passieren das ich n bischen abweisend bin oder wenn irgendwer reinkommt und mir auf den Keks geht fängt er sich mal n Spruch aber nach dem Spiel ist das wie weggeblasen : )
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich werde nur beim Cs1.6 zocken Aggro wenn ich VERLIERE oder wenn es gerade nicht so gut leuft. Aber wenn ich am Gewinnen bin dann geh ich voll aber^^. Wenn ich am Gewinnen bin werde ich voll übermütig und denke dass ich alle schlagen kann(im Game) und meistens sind dann richtig geile frags dabei. :]
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Soweit ich das von mir selbst beurteilen kann, werde ich nicht agressiv beim zocken, spiele aber auch eigentlich nicht mehr so viel im Moment, weil das meiste einfach keinen Spaß mehr macht
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Beim Zocken eigentlich nie,höchstens mal wenn mein PC nicht so will wie ich (sprich: Bluescreen oder ähnliches)
     
  8. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    na also aggressiv auf keinen fall und fluchen tut jeder beim zoggen

    Mfg
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ohja hab mich auch schon oft hineingesteigert beim Zocken früher! Grade bei Cs 1.6 wenn ich schlecht gespielt hab oder immer verloren hatte... Wenn ich jetzt verliere oder merke, dass es keinen Sinn hat weiter zu zocken beschäftige ich mich mit etwas anderem.

    Mfg
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also normalerweise reg ich mich nicht auf wenn ich zock.... aber s gibt natürlich au manchmal situationen da kann mer sich nichmehr beherrschen.... wenn man z.b. in cs dauernd gepwned wird macht des au keinen spaß mehr.... vorallem wenn cheater dabei sind

    sowas macht einen ziemlich aggressiv
     
  11. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    kommt immer ganz drauf an was man spielt ega shooter ja
    strategiespiele nein
     
  12. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich werd nur bei pro evolution spccer 6 im internet aggresiv wenn der Gegner 1 Torchance hat aus 40m+ mit adriano draufzimmert und der reingeht und ich vorne mind. 12-16 und keiner rein will :/
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich bin mal ehrlich und sage manchmal. Aber es ist nicht wirklich das Spiel - eher die "Dummheit" manch anderer Spieler. Gut, es sind oftmals in Spielen auch viele Newbies dabei, da sagt ja niemand was dagegen, irgendwo haben wir alle einmal angefangen, aber wenn ich privat schon in einem gewissen Maß "vorgereizt" bin , kann es schonmal passieren, dass ich etwas aggressiv werde und vllt. auch mal platze.
     
  14. 1. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Kann vorkommen. Ist aber sehr selten. Einfach wenn ich beim online zocken wirklich gar nichts treffe oder eine bestimmte Mission einfach auch nach 20 Versuchen nicht schaffe. Aber im allgemeinen game ich auch zum Agressionen abzubauen. Und das funktioniert eigentlich auch meistens.
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Es ist ja zur entspannung aber die maisten haben nicht verstanden was ich mit der umfrage meinte ich wolte wissen ob ihr dann danach agro seid.
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also bei mir ist das nur manchmal das ich aggresiv werde!!!
    aber ich kann auch oft durch zocken wut und sowas abbauen!!!
     
  17. 3. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Bei mir kommts auf die Tagesform drauf an wenn ich mich schon aggresiv dran setzt werd ich meist noch aggresiver als ich eh schon bin, wenn ich aber ruhig und relaxed bin geht mir das alles total am ***** vorbei ;D
     
  18. 3. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich finde nicht das zocken aggresive macht das einzigen was aggresive macht ist beim zocken zu verlieren xD
     
  19. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja genau es ist nicht die handlung sondern das verlieren was einen rasend macht.
     
  20. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich denke mal ich werde nicht aggresiv e ssei den es ist ein cheater im game wie z.B Countersrike.ansonsten hab ich eigentlich wenig zeit um aggresiv zu werden.ich konzentriere mich eher auf das was ich in dem moment tue


    mfg
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich baue durch das Zoggen von zB CS:S aggressionen ab...
     
  22. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich bin ncith aggressiv beim zocken, ich entspann mich dadurch eher^^
     
  23. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    bin auf ner lan ausgerastet und habe meine tasttur kaputtgeschlagen
    und vor ein paar tgen habe ich versehent lich zu fest draufgehauen
    jetzt hat meine tastatur einen riss in der mitte
    aber mann kann noch mit zokken^^
     
  24. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ne man es macht mich net aggresivv!wenn ich aggresiv bin lass ich meine freust bei ballerspielen raus zb cod2 oder so!
     
  25. 5. Juli 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also bei Games wie:
    CounterStrike, etc. werde ich net aggro, aber bei so Games wie Tekken raste ich schon mal aus wenn ich den Gegner einfach nicht schaffe xD :angry: :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.