[PC] Agressivität beim zocken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Werdet ihr durchs Zocken agressiv?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2007
  1. JA.

    25 Stimme(n)
    13,8%
  2. Nein.

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Manchmal.

    84 Stimme(n)
    46,4%
  4. Ich Zocke nicht.

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Zocken macht agressiv jaap..
    kommt aber auch darauf an wie gut man selbst ist wenn man sehr gut zockt und man ab und zu stirbt denk ich machts einem weniger aus, als wenn man dauernd nur am abkratzen ist.

    trotzdem hab ich aber auch schon das pure gegenteil erlebt, dass diejenigen die Dauersterber sind, sich langsam gewohnt sind und es ihnen nichts mehr ausmacht, während ein PG sich schon selbst fast die Kugel gibt, weil er einmal gestorben ist, weil ers einfach nicht erträgt.
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Was heißt aggresive das is bei mir halt so du fährst z.B. ein Rennen 5 runden immer erster kurz vorm Finish bleibst wo hängen und alle überholen dich...^^

    Da regt man sich schon auf und könnt den Kontroller weg werfen

    mfg
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja hab ich mich schon oft früher hineingesteigert beim zocken und somit auch ziemlich aufgeregt^^ Insbesondere in CS od. bei diversen Rennspielen nach dem 10ten Versuch wurd ich aggressiv!
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Eigendlich get es ja ehe darum dass man nach nem zocken auch dann mal so in ner welt lebt wie mein kleiner bruder der hat sonst dann immer gemacht als würde er mich erschiessen und dass ist doch beunruhigend.
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich werde durchs Zocken nicht aggresiv !
    Wüsste nicht warum !
    Mfg Shaggy !
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    wieleich nicht sofort aber eher indirekt.
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    dicht, genug meinungen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.