[PC] Agressivität beim zocken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Werdet ihr durchs Zocken agressiv?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2007
  1. JA.

    25 Stimme(n)
    13,8%
  2. Nein.

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Manchmal.

    84 Stimme(n)
    46,4%
  4. Ich Zocke nicht.

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. 20. Juni 2007
    Agressivität beim zocken oder nicht?

    Es gibt viele Leute die sagen dass Zocken Agressiv macht. Wie ist eure meinung dazu.


    P.S. ich wolt dazu auch noch wissen wiso j oder nein oder sogar manchmal weil dass könte man dann ja mal klären.
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich wolte nur noch mal das thema in die runde werfen um zu klären wieso manche agressiv werden und wieso manche nicht.
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Hört Gabba beim Zocken, dann geht ihr ab und werdet richtig Agressive...!
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Das ist aber eigentlich nicht sehr gut aber so lange man nichts tut get es ja noch.
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich werde beim Zocken nie aggressiv mich kotzt es nur an wenn mir cheater ein Heady nach dem anderen geben aber ich glaube das, das zocken die Konzentration steigert
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich weis es ich hatte die konversation schon mal aber das mit dem agro werden wegen cheater kann ich ja noch verstehen aber sonst nicht.
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Hängt vom Spiel und der Umgebung ab.

    Beispiel: Du bist auf einer Lan. Man Spielt UT 2k4. Du bist auf der ersten Map richtig gut und knallst alle um. Auf der nächsten Map aber verkackst du total und bekommst nix hin. Die anderen lachen dich (spasseshalber) aus weil du jetzt so schlecht bist und dann kann es passieren das man etwas agressiver wird.

    Wenn du aber zuHause alleine vor dich hinzockst und du verlierst dann, is ja niemand da andem du deine Wut auslassen kannst.

    Was mir mal auf eine Lan passiert ist:

    Wir haben CoD2 gespielt und ich war am anfang richtig gut nur mein Kumpel hat mich die ganze Zeit mir seiner (scheiss) Waffe umgeboxt. So nach dem (ca) 30ten mal wurds mir zu viel und mein Headset is quer durch den Raum geflogen, es funktionierte danch noch
     
  8. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich zocke selten aber wenn ich so im Spielfluss bin und voll rul0r und mcih dann nen kackboon-kumpel abballert dann werd ich schon mal leicht sauer, ansonsten bleib ich immer recht gechillt und versuch mich zu konzentrieren
     
  9. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    wenn ich gg einen dumm cheater huso spielen muss ist es ja logisch das man agressiv wird.
     
  10. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also bei mir werd ich manchmal wütend wenn ich beim cs gamen immer nur von scheiß awp lamern gekillt werde sonst aber eigentlich net
     
  11. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja das versteht man und die umgebung hat auch ziehmlich viel einfluss darauf das heist machmal.
     
  12. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    agressiv ?
    naja wenn ich zB bei dem neuen
    Tomb Raider teil die ganz zeit an einer stelle verkagge
    weil die nicht springt oder so ^^
    dann krieg ich manchmal sone kleinen rassssssster ^^
    ich fang dann in meiner muttersprache extrem zu flluchen ...
    aber ich lauf jetzt nich durch die straßen und schlag menschen zusammen
    oder mach nen amoklauf ^^
    einfach nur ganz kurz wütten
     
  13. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Das ist dann aber nicht so offt oder sonst muss man sich ja dann in acht vor dir nehmen.
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also bei mir merke ich das auch. Es kommt halt immer darauf an, was für Spiele man spielt aber meisten werde ich dadurch nicht agressiv.
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich bin cs zocker und werde davon nicht aggresiv aber mein bro^^ der wird aber nur von nfs oda so aggro^^ wenn er die rennen nich schafft das is lustig... also so geschicklichkeits spiele machen meiner meinung nach mehr aggro
     
  16. 20. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Kommt halt drauf an, ich steiger mich wenigstens nich so in das Game rein wie manch andere affen...

    chillig vorm pc was zocken macht eh viel mehr spaß als jede sekunde sich über irgendwas aufzuregen => low..

    mfg
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja das spiel ist ja zum relaxen und zum entspannen und nix andres.
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich werd beim zocken öfters mal agressiv wenn z.B. mal 1 tag lang überhaupt nix klappt beim online zocken von shootern wie RS:V oder CoD.... da könnt ich mich über alles und jeden aufregen obwohl es an mir liegt wenn ich mal nix treffe
    Oder wen ich mal NFS carbon online zock und ich in der letzten runde dann bau und noch verlier oder so... da könnt ich echt manchmal mein pad auffressen :-/

    greetz Nyt
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Manchmal...Komischerweise nicht bei Ego-Shootern...sondern vielmehr bei einem anderen Spiel und zwar bei Flatout...um genau zu sein beim ersten Teil...Also das Spiel ist echt genial und es mach riesig Spaß...aber sobalt man im Rennen nur den kleinsten Fehler macht, kann es sauschwer werden zu gewinnen...Oder wenn die Gegner einen von der Strecke drängen und man dann gegen irgendwas fährt und der Fahrer gleich rausgeschleudert wird...ahhhh...ich reg mich nur schon auf wenn ich das hier schreibe...

    ...8)
     
  20. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja wenn man so lange an einer sache hgÄngen bleibt dann hat man meist ein problem mit denn nerven nachher und das ist wiederum nicht so doll.
     
  21. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ich weiß wo meine grenzen sind. Wenn ich mich aufregen würde, wär das ja affig, meiner meinung nach. Also NEIN ! ich kann mich nicht beim zocken aufregen.
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Oh ja das stimmt und wenn ihr dann richtig am abgehen seit ist das wie als ob man Godmode anhat oder so. zBsb. bei CS oder Cod^^
     
  23. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ich kann mich beim zoggen schon aufregen...manchmal auch n bisl heftiger, wenn ich iwas einfach nich aufe reihe kriege nach ner ganzen zeit
    2mal hab ich dabei auch ne maus von mir geschrottet^^ oder auch mal n paar tasten vonner tastatur
    aber dann reg ich mich auch ziemlich schnell wieder ab und alles is ok^^
    mfg benn
     
  24. 21. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also ich reg mich eig nur auf wenn ich FIFA 07 zocke^^
    nagut...ich bin dadrin auch soooo schlecht...^^
    obwohl, wenn ich bei irgendnem Spiel ne bestimmte Sache 1000000000mal machen muss,weils einfach so dreist schwer is, dann brennt mir auch schon ma dioe sicherung durch....aber das passiert fast nie
    Und abgeregt hab ich mich dann auch scho schnell^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.