PC aufrüsten für Spiele sinnvoll ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dolce93, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es sich lohnt den Pc aufzurüsten oder an meinen Vater abzutreten. Mit meinem Pc habe ich ein paar Probleme mit aktuellen Spielen. Neuste Treiber sind drauf, jedoch sagen Spiele mir das die Rechenleistung zu schwach ist (Dawn of War etc) oder er hängt sich auf.

    PC Daten:
    AMD Opteron (tm) Processor 242
    GeForce 6200
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Bringt eine neue Grafikkarte oder so etwas?
    Oder nichts mehr zu machen?
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    dir bringt ne schnelle graka nur was wenn auch die cpu schnell ist, und du vernünftige brigdes aufm board hast. Also kauf lieber alles neu
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Nein bringt dir nichts mehr.
    Ist alles zu lahm und zu alt.
    Gib den weg und kauf dir was anständiges.
    Das war früher auch nur ein Office System.
    Das sagt die 6200 ja schon das war das kleinste der kleinsten.
    Sowas hat man heute als Onboard
    Um die 450-500 bekommste was halbwegs anständiges
     
  5. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spielbar?

    Wolltest du dir nicht einen neuen Rechner für rund 700€ kaufen?
    Siehe hier.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Ja. Hier geht es um den Pc meines Bruders.
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    warum schreibste dis net direkt?...naja den PC würd ich als ersatz-notfall-office-krücke verwahren.
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Oder an den Vater abtreten

    Nein, würdest du aufrüsten wollen, würdest du genauso viel bezahlen wie wenn du gleich in einen neuen Rechner investierst.
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Kauf dir nen neuen selbst wenn du irgendwelche teile nachrüstest oder sowas bremst ein teil das andere aus ^^
    lieber jetzt ein paar euro investieren und dann ruhe haben
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Spielbar?

    Nein aufrüsten bringt da gar nichts, kauf dir ein neues System bzw. deinen Bruder, aber steck kein Geld mehr in das "aktuelle"

    Close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.