#76 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Kann mir jmd sagen was für Unterschiede die uncut und die cut Version haben? Am besten wäre ein Vergleichsbild oder nur ein Bild von der Uncut. Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#77 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread newcomer hat vornst nen link gepostet wo das ganz gut bechrieben ist. http://wiki.bloodpatches.net/wiki/Bi...nsurbericht%29 + Multi-Zitat Zitieren
#78 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Ich hab mal ne Farge an euch. Und zwar weiß vll jemand von euch ob man das Geschenk von den Little Sisters öfters bekommt? Also des Geschenk wenn man sie rettet und nicht tötet. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#79 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread wer es nicht wissen will, soll jetzt nicht weiter lesen =) auf deine frage ob man das geschenk öfters bekommt, kann ich dies mit einem ja beantworten und das auch nciht zu knapp^^ + Multi-Zitat Zitieren
#80 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Danke, BW ist raus. Aber ich finde das es garnicht so viele Little Sisters gibt. Ich bin jetzt bei Acardia und bei mir kamen gerade mal bisher 3 Little Sisters. Und bei ir sind schon 2 Big Daddys ohne Little Sisters rumgelatscht ^^ Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#81 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Glaube nach jedem 3ten mal (wenn du sie rettest) bekommst du ein Geschenk mit 200 Adam und bissl Muni. + Multi-Zitat Zitieren
#82 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Beim ersten Geschenk war ja auch das Plasmid dabei, womit man Big Daddys auf seine Seite gewinnen kann ^^ ist in manchen Situationen echt nützlich + Multi-Zitat Zitieren
#83 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Ich hab schon viel von diesem Spiel gehört und habe es mir nun auch besorgt . Die Grafik und das Feeling das dabei aufkommt ist echt genial. Ich werde euch noch mehr berichten wenn ich mal weiter fortgeschritten bin im Game + Multi-Zitat Zitieren
#84 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Kann mir zufällig jemand die original Shaders.spk uppen? hab vergessen wegen dem Shader 2.0 fix nen back-up vom original zu machen. Das teil dürfte ja nur paar hundert KB groß sein und hab keine lust deshalb alles nochmal neu zu insatlieren, gibt natürlich ne gute bewertung für. + Multi-Zitat Zitieren
#85 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Download offline!/ Bitte sehr. Super Spiel, hab heute angefangen und bin mittlerweile im Level Arcadia. + Multi-Zitat Zitieren
#86 1. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread vielen Dank! bewertung haste. Freu mich schon auf Dienstag, dann musst meine neue GraKa kommen dann gehts los! Selten gesehn das die Community sich so einig über ein Spiel ist. Sonst hat man selbst bei richtig klasse Games immer Leute die alles mies reden. + Multi-Zitat Zitieren
#87 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread hi habe auch uncut mann kann die blauen stromschläge die im wasser entstehen in der deutschen version nicht sehen was ich total lächerlich finde ansonsten habe ich aber auch nicht viel gemerkt da haben die bei The Darkness viel krasser geschnitten da is ja kein blut anstat herze blaue selen keine löcher in den köpfen und so weiter... also das spiel braucht man wirklich nicht spielen wenn man auf gewalt steht aber hat ja mit dem tehma nichts zu tun sorry mfg + Multi-Zitat Zitieren
#88 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Kann mir jemand ein paar Unterschiede von der uncut und der cut Version nennen? Denn ich weiß ned ob ich die cut oder uncut Version hab. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#89 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread bei der uncut-version kann man die leichen noch zerstückeln, außerdem ist es glaub ich dann noch blutiger + Multi-Zitat Zitieren
#90 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread häääääää!? man kann selbst in der uncut version nicht die leichen zerstückeln!!! es ein bischen mehr blut.. und in den zwischensequenzen z.b. ganz am anfang wo man noch in der kapsel ist und der eine umgebracht wird, sieht man blut was man bei der cut version nicht sieht! oder die erste szene wo die little sister angeriffen wird, und der kerl gegen die wand aufgebohrt wird. + Multi-Zitat Zitieren
#91 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Ich poste mal hier rein, hab mir des BioShock.PROPER-LOLCATS gezogen, installiert, es läuft aber hab 2 probleme 1. ich sehe den mauszeiger nich bei dem start menü/anderen menüs 2. ich habs dann irgendwie geschafft die maus auf neues spiel starten zu kriegen und gestartet, und irgendwie kommt dann was komisches nach dem intro-video siehe Screeny http://img175.imageshack.us/img175/8514/screenyim2.gif + Multi-Zitat Zitieren
#92 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread die üblichen standard-Fragen: - haste das direct X von der .ISO installiert, die dem rls beilag? - aktuellste graka-treiber? + Multi-Zitat Zitieren
#93 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread directX vom rls installiert graka treiber aktuell + Multi-Zitat Zitieren
#94 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Muss man die Kampftonika und Techniktonika noch irgendwie aktivieren, oder sind das passive Fähigkeiten? Hab leider den Schwierigkeitsgrad Leicht gewählt, ich glaub is doch ein wenig zu leicht ^^ Ansonsten: Das geilste Spiel was ich seid langem gespielt hab! + Multi-Zitat Zitieren
#95 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread ich bin mir ziehmlich sicher das deine Grafikkarte kein Sahder 3.0 unterstützt. Das ist die Ursache für. War bei mir leider auch so Du kannst dir nen fix dafür instalieren. zu dem Fix Dann siehst du auch wieder den Mauszeiger und kannst das Game auch einigermaßen spielen. Die Optik ist aber schrecklich und teilweise ist es sehr, sehr dunkel weil Texturen fehlen/schwarz dagagstellt werden. Wenn du mal 1-3 Seiten zurückblätterst kannst du nen Screen von mir sehen wie das ganze dann ausschaut. Ich hab mir deswegen ne neue Graka gekauft die Übermorgen da sein müsste. Mal ne frage zu den schwierigkeitgrad. Was ist da so als Gamer der schon viele Shooter gezockt hat und auch ab und an mal bisschen CS zockt zu empfehlen? Es gibts ja Shooter da gewinnt man selbst auch sehr schwer noch locker und es gibt Shooter da muss man sich selbst auf mittel richtig ins zeug legen und das ganze wird zur Quickload-Orgie + Multi-Zitat Zitieren
#96 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread jetzt kommt nur noch schwarzer bildschirm ^^ ich lass es lieber, ich zock des game woanders, laptop nich so geeignet für thx bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#97 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread zu dem Schwierigkeitsgrad: Die Gegner KI hat leider nur eine einzige Programmierung geschenkt bekommen: -Gegner sehen/hören und versuchen zu töten- Somit wirst du selten sehen, dass die sich strategien ausdenken, oder Fallen zu ihrem Vorteil nutzen Jedoch sind die Umgebungen in Bioshock ziemlich dunkel...oft mit Sachen zugerümpelt ...und auch manchmal ....eng.....und oftmals kommt es, dass da 2 Big Daddys im Raum sind...gleichzeit irgendwie 40 Splicer aus allen Löchern gekrochen kommen .... und manchmal sogar der ganze Raum mit elektrofäden vernetzt ist, was ein zügiges umherbewegen unmöglich macht . Natürlich kannst du die Elektrofäden zu deinem Vorteil nutzen zum beispiel mit dem Telekinese Plasmid etc. Jedoch müsstest du dafür deine Waffe wegstecken, vllt sogar erst den Plasmiden wechseln etc. pp. Das kostet halt ne Menge Konzentration Den Schwierigkeitsgrad in Bioshock macht somit also kein ausserordentliches Aiming der Gegner aus, sondern die schiere Menge dieser und die eigene Schwäche, dass man nach ner Weile auch in Panik gerät und vllt völlig sinnloserweise einen vor einem stehenden Splicer ausversehen die letzte Panzerbrechende Schrotkugel ins Gesicht donnert, wo man ihm einfach mit der Rohrzange einen über den Latz ziehen konnte. Später fehlt einem diese Schrotkugel vllt bei nem big daddy Fazit: Bioshock ist auf jeden Fall ein Spiel, dass auch erfahrene Shooterfreunde fordert Egal ob CS -oholic, oder jenem, der alle Shooter dieser Welt bereits 5 mal durchgezockt hat. Einziges Manko: Die Gegner haben keine Kampfstrategien und es bieten sich nur allzuoft situationen an, wo man sich denkt: "ok ...jetz nen Plasmiden raus ..dem typen, der da 20 meter von mir wegsteht und mich nicht bemerkt hat, einfach n Blitz in die gepfiffen, mit der rohrzange hingerannt und ihm den Rest gegeben und fertig". + Multi-Zitat Zitieren
#98 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread Also ahbe es heute mittag installiert und nen 1,9 GB großen Uncut Patch installiert! Meine Frage ist nun, wie ich erkenne obs wirklich uncut ist?! + Multi-Zitat Zitieren
#99 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread such dir mal ne Leiche und klopp auf der rum, wenn dann spuren kommen (so rote) dann ist es uncut Oder such dir ne tote Katze. Wenn du die schlägst und sie nicht wie eine Statue fliegt, dann ist es uncut + Multi-Zitat Zitieren
#100 2. September 2007 AW: Bioshock Sammelthread ^^ genau das hab ich auch gedacht. Ist aber nicht der fall. Die ladezeiten erhöhen sich legetlich mit dem fix. Bis man von der werbung ins Haupmenü kommt verbingt man bestimmt erstmal ne knappe minute in nem black-screen und die ladezeiten für diem missionen verdoppeln oder verdreifachen sich gar und dazu noch die extrem schlechte Grafik. Also wenn du meine meinung zu dem fix hören willst: Nicht zu gebrauchen. Entweder man kauft sich ne neu Graka oder man kann das Game zur Seite legen. Hier nochmal wies dann mit dem Fix InGame ausschaut. {bild-down: http://xs219.xs.to/xs219/07356/biotonne.jpg.xs.jpg} + Multi-Zitat Zitieren