PC bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wischy2.0, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2009
    AW: bootet nicht mehr

    so...nachdem ich ihn jetzt knapp 15min aus hatte u es nochmal probiert habe, geht er ohne problem an. warum auch immer. versteh die welt nicht. auf jeden fall läuft er gerade mal wieder und ich sitze daran, ohne dass ich was gemachrt habe...

    lg
     
  2. 18. August 2009
    AW: bootet nicht mehr

    Klingt nach einem Überhitzungsproblem. Ich glaube immernoch, dass vielleicht irgendein Lüfter blockierst ist oder allgemein der PC eingestaubt ist...
     
  3. 18. August 2009
    AW: bootet nicht mehr

    der lüfter hat nach hinten ca. 10cm platz und eingestaubt kann er doch nach knapp nem monat noch nicht sein oder?
     
  4. 18. August 2009
    AW: bootet nicht mehr

    Ich meinte eher, dass von innen etwas den Lüfter blockiert, ein verrutschtes Kabel zum Beispiel.
    Hattest ja nicht erwähnt, dass du ihn erst einen Monat hast
    Jedenfalls sollte nach einem Monat Staub kein großes Problem darstellen, das stimmt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.