[PC] Clan oder einsamer Wolf?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Clan oder einsamer Wolf?

    Hi,

    Ich wollte einfach mal wissen:

    - Seid ihr in einem Clan (völlig egal welches Spiel)?
    - Handelt es sich um einen Fun- oder Ernst gemeinten Clan?
    - Die die nicht in einem Clan sind warum seid ihr nicht in einem Clan?

    Ich für meinen Teil bin schon seit langem nicht mehr in irgend einem Clan gewesen. Da ich in so vielen Clans war (Fun und Ernst) die sich Aufgelöst haben ode wo ich von mir aus raus ging. Das ich keine lust mehr auf eine Clan habe. Hat zwar vorteile man Trainniert ständig, aber irgend wan hat man keine Lust mehr, oder man kann nicht da andere Sachen dazwischen kommen. Das gibt meist nur ärger bei den Clan members.
    Da bin ich doch Lieber einsamer Wolf.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    zu deiner ausgangsfrage: weder noch.
    just4fun daddeln mit friends..
     
  4. #3 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    ganz meine Meinung....war auch ma in einem clan aber da war ich immer so verpflichtet =/
     
  5. #4 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Ich spiel nicht in Clans. Ich spiele lieber so just4fun im Clan hat man dann immer Verpflichtungen zum Train oder War darauf hab ich einfach keine lust und da ich die meisten Spiele nicht über einen so langen Zeitraum spiele, zwischendurch mal andere dinge für Wochen oder Monate würde das nur Probleme machen.
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Gut, wenn ihr nur just for fun spielt, und nie lange bei einem spiel bleibt, ist ein Clan auch nichts für euch, aber das kann auch viele Vorteile haben. Wenn man sich mit einem Team einspielt, und es klappt, steigert das den Spielspaß einfach auf ein vielfaches.

    Ich selber habe auch im CLan gespielt, habe es aber nie zu etwas gebracht und bin jetzt Orga von einzelnen Teams. Ein team ohne Orga bringt nichts, da man eine Person brauch die einfach alles koordiniert. Dann hat man auch eine größere Chance zum Erfolg.
     
  7. #6 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Naja war über 2 jahre in ein und dem selben clan waren auch net die schlechtesten in sachen Counter, konnten siege gegen TeamCoolTronik u.a. verbuchen aber wir hatten alle dann keine zeit mehr und auch keine große lust. aber wir ham uns jezz wieder zusammen getan bzw sind grad dabei und zocken nur noch j4f da wir mitlerweile gute freunde geworden sind....


    Mfg ChRiZzO
     
  8. #7 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    War früher in mehreren Clan aktiv aber zu festelegten zeiten immer train und sowas das is net mein ding deshalb zocke ich mit nem freund oder alleine.
     
  9. #8 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    nee ich bin nicht im clan will auch nicht umbedingt

    wenn mouz oder attax


    mfg
     
  10. #9 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    bin derzeit auch nicht in einem clan.
    war 1 jar lang clanleader...
    würd jetzt nicht mehr nen clan auf machen => zu viel stress
    und bin auch atm in keinem, da ich nicht die zeit hab um regelmäßig wars etc zu machen.

    wenn ich zogge meist nur mit freunden und da brauch ich auch kein clan ;)
     
  11. #10 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Seid einer Woche leider wieder einsamer Wolf ;(.Wenn einer einen Clan hat und Zielvorstellungen hat, meldet euch :D.
     
  12. #11 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    bin in keinem clan, suche einen anständigen und nicht jeder entspricht meinen Vorstellungen.
     
  13. #12 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    ich war schon imma einsamer Wolf. Interressiere mich aba auc net so besonders für Cangaming !

    Allerdings wenn jetzt son DotA Clan käme und würde frage :p ich würd nicht nein sagen ! ^^
     
  14. #13 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Also ich Spiel in nem Funclan. .iNSANE vlt. schonmal auf nem surf server gesehen ^^

    Aber naja Clan is ja kein muss und ich denke die meisten spielen eig nur for Fun. Also braucht man keinen Clan^^

    mfg mike
     
  15. #14 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Spiel seit 8 Jahren CS.. und eig. immer in nem Clan.. Hab jetz auch nen eignen Clan, wo ich Leader bin...

    Wir suchen noch Member aber ÜBER 18.. falls einer Interesse hat, PN.
     
  16. #15 17. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Kommt immer auf das game drauf an
     
  17. #16 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    naja komt aufs spiel an ;)
    so hgames wie cs geht auch ohne

    aber so spiele wie wow oder gw is ne gilde eig. das normalste ^^
     
  18. #17 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Kein Bock auf Clan wegen der Zeitinvestition, lieber spielen wenn ich selber mal Lust dazu habe. :)
     
  19. #18 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    ich zocke zurzeit nur mit freunden j4f .... clan mag ich ned weil man da so gebunden ist *gg
     
  20. #19 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    also eigentlich immer clan :p
    ^^ is einfach cooler find ich
     
  21. #20 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    bei WoW bin ich in einer gilde.
    aber cs spiele ich meist allein/also ohne clan.war mal in einem,aber der war mir zu schlecht.
     
  22. #21 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    wenn ich online was spiel dann im clan is halt viel lustiger mit mehr leuten .
    dann noch nebenbei im ts etwas quatsch dabei labern is dann viel chilliger als alleine
     
  23. #22 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    joa, ich zocke seit 1 1/2 monaten css... bin noch zu schlecht für nen clan, deswegen atm noch nciht in nem clan
     
  24. #23 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    ich bin auch inem funclan ;) (CS:S & seltener DoD:S)
    aber an sich naja ich mag kein TS² weil ich meine musik dann ja nichmehr so laut hörn kann.... deshalb bin ich der mehr ohne clan spieler.... aber training und so spiel ich mit .....
     
  25. #24 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    War schon lang nimmer im clan, weil ich einfach eh zu unregelmäßig zocke..
     
  26. #25 18. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    moved to clans&gameserver
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clan einsamer Wolf
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.313
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.732
  4. Suche Gamer-Clan: instill-FeaR sucht Member

    Vitalik19 , 20. Januar 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.044
  5. rTg - Clan Videos

    DaNNo50H , 10. Oktober 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.825