[PC] Clan oder einsamer Wolf?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Zurzeit bin ich ein einsamer Wolf aber vor einigen wochen habe ich noch bei inteRaction ' Sennheiser cod2 gespielt.
     
  2. 10. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    just4fun daddeln :bulle:
    mit clan hab ichs aufgegeben mit mein unfähigen mates xD und den anderen kiddies, sie meinen wären PG
     
  3. 15. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Also ich bin in einem Clan. Wir zocken CSs aber sind eigentlich eher ein fun-clan.

    mfg
     
  4. 20. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    also ich bin nichtmehr in einem css clan, weil ich einfach nicht mehr so viel css zocke und auch mein skill zum größten teil verraucht ist.
    ich spiele ab und zu mit ein paar freunden aber mehr auch nicht...
     
  5. 20. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich bin / war und bleibe ein einsamer und glücklicher Wolf
     
  6. 22. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Also ich bin Clanspieler für BF2 ist eigentlich ein Fungaming clan haben aber inzwischen einen Squad für die Liga gegründet und fangen demnächst unsere Zweite Saison im Gamez-Club 4 on 4 infantry an
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.