[PC] Clan oder einsamer Wolf?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tion, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    bin derzeit in keinem clan aber auf clansuche.. nach einem aktiven eas team.. die in den top15 spielen wollen
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Ich bin in einem clan der ernst zokkt..es macht richtig spaß mit meinen kollgen zu zokken daher zokke ich in einem clan!
    zurzeit sind wir in der stammkneipe aktiv da ja jetzt die saison angefangen ist! Macht richtig fun ich kann´s euch nur empfehelen in einen clan zu gehen!
    Mfg six
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    also ich war bis vor nen monat noch in einen clan aber waren alle so inaktiv Leider
    derzeit also ohne clan aber wenn ich mal einen finde wo mir gefählt und du auch mal sagen kannst wenn RL vorgeht bei train oder war währe ich sofort wieder in einen css clan

    Mfg B00mber
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    bin schon länger im clan, is aber eigentlich just for fun^^ ab und zu mal ne lan und so was

    mfg
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    nene CLan leben ist nichts für mich, immer diese verpflichtungen und trains wars, das würd mir auf die **** gehen. Krieg zwar immer Einladungen aber ich lehne dankend ab. Einfach so den PC anzuschalten ohne verpflichtungen und wenn man kein bock hat nach 10min wieder aufhören ist doch was feines.
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    Im Clan macht es keinen Spas mit Freunden so macht Lust aber so im Clan so richtig ernst wäre nix für mich. Spiel lieber alleine
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    also ich bin in einem clan und find es viel besser als ohne clan weil immer nur auf public's mit diesen ganze noobs zu spielen ist auf dauer echt ne nervensache!
    am anfag um etwas skill zu bekommen schon aber dann...nee...
    also mit meinen mates regelmäsig war's zu spielen ist mir schon wichtig! macht viel mehr spaß und man lernt viel mehr auch wenn man mal verliert...
    also unser clan ist auch ernstgemeint also wir wollen was erreichen uns spielen auch in ner liga... aber rL geht natürlich immer vor
    so das wir alle kein rl hab und nur gewinnnen wollen is es jetzt net

    also im clan spielen is toll!

    so far...
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Im moment Spiele ich auch nur just4Fun. Im Clan muss man jeden abend zuhause sein um zu trainieren usw.

    Dann spiele ich lieber als einsamer Wolf dann kann ich spielen wann ich möchte!
     
  9. 30. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    ich hab nen eigenen clan und wir spielen auch ziemlich ernst
     
  10. 30. Juni 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich bin momentan in mehreren Teams/Clans und das sind keine Fun-Teams. Aber das angesprochene kenne ich nur zu gut - Stichwort: Clanauflösung
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    mit dem ex clan n paar games machen is der hammer
    sonst so just4fun mit freinds is auch nejs
    aber das geilste is wenn langeweile sich breit macht dann kreddz maps solo soletto. weil kein andere von meinen freind mithalten kann und sie mich immer fragen ob ich ihnen nicht mal schnell helfe kann^^
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich spiel CS 1.6 und na ja im Clan bin ich nicht. Weiß nicht wie man in so einen kommt und mich will denk ich ma auch keiner ... bin einfach zu "gut"=)

    MfG
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich bin solo unterwegs, da ich eh nur 1on1 spiel und die ganzen Clangeschichten aus meiner CS Zeit einfach zu entäuschend waren ^^
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    einsamer wolf haha deswegen hoff ich auch auf diesen raidrush clan reborn würd mich freuen wenn die sache klappen würde
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    moin.. also im moment bin ich noch ein einsamer wolf
    .. da ich kein gutes team finde, was auch eine liga mal durchhält.. mein letzter clan hat die liga einen monat mitgespielt und denn alles abgebrochen..
    - also wer css und nen esl oder sonstiges team hat.. melden

    Mfg ymaas
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    jop einfach nur noch aus fun bei mir wasrs auch so immer haben sich die clans aufgelöst usw.
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich war 2,5 Jahre lang in nem Clan... man kann des nimmer Clan nennen .. da war Freundschaft zwischen 200 KM !!! War einfach nur geil... mittlerweile hab ich kein bock mehr den Clan zu führen und hab ich geclosed.. waren auch ESL aktiv und games > CS1.6 und Soldat ^^

    Im mom nur nen ESL 2on2 Team in CSS
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf ?

    moin
    ich spiel im clan wir spieöen auch ESL aber unser kann is noch net so alt aber die member kennen sich schon alle seit dem CSS raus gekommen sind und haben immer zusammen gezockt

    mfg IRC
     
  19. 25. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Bin einsamer Wolf. In FEAR Combat und das ziemlich gut. Bin auch öfters schon einmal während des Spiels drauf angesprochen worden ob ich in einem Clan bin oder ob ich joinen möchte.
    Ich war auch mal kurze zeit in einem Clan. Aber da waren nur Noobs. Denen hab ich erst mal eine 08/15 HP hinklatschen müssen da die keine hatten. Dann habe ich herausgefunden dass das alles nur Kiddys waren deren Alter zwischen 13(!) - 16 Jahren war. Bin dann rausgegangen.
    Aber was mich allgemein in einem Clan stört ist die verpfllichtung zu Spielen und unter Druck zu Spielen. Ich spiele wann ich Bock habe und solange ich Bock habe. Und deshalb bin ich gut.
    Ein Fun Clan wäre da eine alternative... Alerdings hab ich nie einen getroffen
     
  20. 25. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Ich bin einsamer Wolf. Ich war in sehr vielen Clans. Ich ahbe 3jahre CS gespielt bin daher also viel rumgekommen. Bei mir haben sich die Clans aufgehlöst aus machen bin cih wegen Inactivitet geflogen und aus adneren bin ich rausgegangen weil die Leute einfach unter aller Sau waren.
    Ich bin Lieber einsamer Wolf als ich einem Clan zu sein es hat aber auch seine vorteile in einem Clan zu sein. Man hat leute mit denen man sich absprechen kann, da macht das psieln doppelt so viel spaß.
    Aber alleine finde ich es auch nciht schlecht.
     
  21. 25. Juli 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    bin zur zeit ohne clan .

    habe 4 jahre cs gezockt davon 2 mit isdn xD (nur am sonntag) und war auch schon sehr gut mit nem team aber danach hatte ich keinen bock mehr und zock jetzt nur aus fun mal ein war oder soccerjam
     
  22. 1. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Also ich bin im Moment ein einamer Wolf, suche aber nach einem Fun Clan!
    Falls ein Clan Member sucht, ich bin 19 und spiele am liebsten Warcraft 3, Command & Conquer 3 und CS 1.6!

    EDIT: Ich fange bald wieder Guild Wars an!!!
     
  23. 1. August 2007
    AW: Clan oder einsamer Wolf?

    Früher war ich sehr aktiv in Cod.. war dort in Team.Ger und mehrmals auf Platz 1 inner esl und Cb..
    Mit Cod2 hat sich iwie alles verändert das spiel hat mir nich wirklich gefallen und nu bin ich auf css gewechselt .. sagen zwar viele das Spiel sei im Gegensatz zu cs 1.6 aber ich finds gut
    Und da binsch im mom noch Cless weil noch nix ordentliches gefunden : D
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.