[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

ICh fand Half-Life 1 ganz cool :]

2. 28. August 2007

hmm beste story
    fällt mir jetz spontan nix ein würde sagen kameo is ne gut gelungende story und macht spaß zu spieln ^^

3. 28. August 2007

hi
    Ganz klar Gothic !!!! Alle Gothic Teile sind der Hammer und haben eine richtig geile Story.

4. 28. August 2007

Mich haben Final Fantasy 10 und Der Pate fasziniert.

5. 28. August 2007

fällt mir nur gothic ein...
    ich kenne kein spiel, dessen geschichte mich genauso wie das gameplay an sich angezogen hat, man hat nicht nur ein spiel gespielt, man hat die geschichte das helden quasi miterlebt.
    rollenspiele sind bei so einer frage natürlich schon einmal im vorteil, aber gothic hebt sich dabei einfach noch mal von der konkurrenz ab...

peacz.

6. 28. August 2007

Warcraft 3 oder FinalFantasy 10

7. 28. August 2007

knights of the old republic aber eher der erste teil!, max payne , metal gear solid sind so meine favs

8. 28. August 2007

counterstrike hat ne geile storry

ne mal im ernst: Metal Gear Solid Reihe war einfach nur geil.
    f.e.a.r. ist auch nciht schlecht und die GTA Reihe hat mir auch viel spass gemacht.

9. 28. August 2007

alle Hitman Teile sind eine extrem Kinowürdige Story vor allem die Sequenzen hauen es raus

in Codename 47 zB , wo man als Nebenmission die Prostituierte befreit , man denkt jezz gehts noch zur Sache, Sie gibt ihm aber einfach nur Wortlos einen Kuss und verschwindet.
    Gänsehaut pur.

Außerdem kommt er bald in die Kinos xD

10. 28. August 2007

beste story hat für mich ganz klar Final Fantasy X. Habs auf PS2 durchgezoggt nachdem ích mir beim Unfall das Schlüsselbein gebrochen hatte. Jeden Tag ca. 12std Final Fantasy X essen brachte mir mutter (war ja krank ) und nur für kurze Klopausen aus der virtuellen welt raus . Das Spiel an sich also son rundengekämpfe fand ich gar nicht mal so besonders spannend aber die story in die ich mich stark vertifte in diesen 2 wochen fesselte mich einfach und ich fands schon sehr schade als ichs durchgespeilt hatte...Hab sowas ähnliches nochmal danach in den Sommerferien mit Final Fantasy X-II versucht abert da war die kampfsteuerung einfach zu bescheuert das ging gar net ....

11. 30. August 2007

also ich finde die Story von HL gut. Aber mein Favorit ist GuildWars... Metal Gear Solid ist auch sehr nice..

12. 30. August 2007

die geilste story hat bis jetz meiner meinung nach
    die Halo reihe
    was mich daran enttäuscht hat war das ende des 2 teils

aber ich hoffe es wird im letzten teil besser xD

13. 30. August 2007

Mafia und StarWars Kotor I

14. 30. August 2007

Imho Silver, uralt game ;D und Indiana Jones Atlantis (noch älter) und Zelda64 Ocarina of Time

15. 30. August 2007

Bei der Metal Gear Solid Reihe stimme ich euch voll und ganz zu!
    Das Spiel mit der schlechtesten Sory ist auf jeden Fall Postal2 (auch wenn die Story dadurch, dass sie so schlecht ist schon fast wieder gut ist XD)

16. 30. August 2007

GTA San Andreas hat ne geile Story obwohl man manchmal total abweicht und sie garkein Sinn mehr ergibt, trotzdem find ich die Story am besten. Gothic is auch cool aber kommt lange nicht daran. Ausserdem ist Monkey Island 2 der hammer :-D

mfg

17. 30. August 2007

Also ich finde das GAME GTA San Andreas hat die geilste Story aller PC Games...
    Ich finde dass einfach hammer geil weil du da immer neue Missionen erledigen musst, und dann auch sich da in diesem GAME viel verändert, z.B. werden welche zu Freunden oder andere zu Verräter...
    Also dass war jetzt meine eigene Meinung zu diesem Thema.

18. 30. August 2007

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. GTA San Andreas

19. 31. August 2007

mafia

20. 31. August 2007

Also ich finde die geilste story hat Teranigma für den snes hab stunden damit verbracht und zock es auch heute noch sehhhr gern is halt sehr geiles spiel

21. 31. August 2007

also storytechnisch gibt es viele geniale games aber mein absolutes lieblingsgame so UND was die story angeht ist final fantasy VIII. Find das game einfach nur genial und die story sollte man unbedingt verfilmen das wär hammer ^^

22. 31. August 2007

Also ich find Gothic 1+2 super.
    Warum ? Das is das einzige game das ich 5 mal hintereinander durchgespielt hab ohne dass es langweilig wurde
    Find die Story faszinierend

23. 31. August 2007

liegt nicht an der story. liegt an der atmosphäre von dem spiel. gerade teil 2 haut voll rein bei gothic.

adventures, gta, mafia haben immer ne geile story. und natürliuch max payne.

24. 2. September 2007

Also ich würde sagen das die Gothic reihe ne echt gute Story hat.

25. 2. September 2007

Final Fantasy VII
    Metal Gear Solid

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.