[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

JAP! Stimmt da haste recht, hab im "Mafia 2 it's commin'"-Thread auch schon geschrieben, dass ich mich sau drauf freue ! Das fällt dann hier bei mir unter "USW" !

MfG

2. 16. September 2007

LoL find das auch die geilste story besonders bei dem ersten teil!

3. 16. September 2007

Da gibts ne mänge

Angefangen von den Guten alten adventures ala Monkey Island geniale Storys
    Die Zelda reihe hat auch eine sehr gute story weitergeführt von den Half Life teilen die auch sehr gut waren

Final Fantasy 7 damals auf PS1 war auch klasse gäbe noch mehr aber fallen mir gerade nicht ein ^^

4. 16. September 2007

auf jeden fall

MGS finde von allen teilen die story einfach geil
    Mafia
    Max Payne 1 & 2
    Final Fantasy alle teile
    half life 1 & 2 natürlich noch

5. 16. September 2007

Also ich kann nur sagen, eins der besten Storys die ich kenne, hat Final Fantasy 10. Das Game ist echt Hammer :O

MFG Painkiller47

6. 16. September 2007

hmmm ich finde das spiel mit der geilsten story ist mafia. ist zwar ein bisschen älter aber immer wieder geil.:]

7. 16. September 2007

GTA hat eigentlich eine ganz gute Story - die neuen jedenfalls.

8. 16. September 2007

Hohl dir Metal Gear Solid 3, hat einfach nur ne geniale Story mir kamen am Ende fast die Tränen^^, fand Kingdom Hearts 1 u. 2 von der Story noch echt kuhl hat mich im gesamt bei beiden Teil, mit geheimen Enden und so fast 120 h gekostet und Prinz of Persia is au noch echt cool ( am ehesten Warrior Within, hängen aber alle zusammen und bsich recht schnell durch).

mfg Inda

9. 16. September 2007

+ Terranigma für den SNES

10. 17. September 2007

Da kann ich nur zustimmen, die storry von mafia is einfach nur geil, freu mich scho auf den nachfolger

11. 17. September 2007

für mich hat WoW die geilste Story. Es gibt viele Romane, andere Spiele und halt die geschichte in wow.

12. 17. September 2007

mhh...also das FF7 eine absolut geile Story hat geb ich dir gerne recht. Aber bis auf FF9 waren alle anderen Teile auch richtig gut. Ich find sogar die Story von FF8 noch wesentlich besser als von FF7.

13. 17. September 2007

F.E.A.R.

Es gibt nichts geileres^^
    Ist besser als nen Splatterfilm.

MfG Kl$$s

14. 17. September 2007

Also ich finde das alle Teile von Final Fantasy die geilsten stories hat aber BioShock ist auch nciht schlecht !

mfg

xer0

15. 18. September 2007

mafia, eindeutig... is wie ein film

16. 18. September 2007

Ich fand die Story von Prey recht anspruchsvoll
    weil man sozusagen das spiel mit lebt ^^

17. 18. September 2007

Also für mich ist es ganz klar wie für viele andere auch die Gothic-Reihe. Die Atmosphäre, die Unterhaltungen, die Spannung die aufkommt. Das ist einfach der helle Wahnsinn. Gothic 1&2 haben mich absolut und total fasziniert, nur Part 3 ist in der Hinsicht ziemlich schwach...leider.

18. 18. September 2007

hab da irgendwie mehrere fav. und kann mich nicht so recht entscheiden ....

wing commander 4
    phantasmagoria
    oder fahrenheit ....

19. 19. September 2007

Bisscher gabs es für mich nur 2 Spiele die mich ihren Bann gezogen haben.

1. Metal Gear Solid (auf der PS vor 10Jahren), die Story ist einfach verdammt super gewesen und komplett durchdacht, vorallem aber war das Ende offen, und konnte selbst entschieden werden. Und ich muss wirklich sagen, als diese Frau am Ende gestorben ist, da hat es mich wirklich emotional mitgenommen!

2. Natürlich die Half-Life Saga samt den Episoden, wobei die Story bei Half-Life 1, schlecht durchschauber ist! Aber Half-Life ² hat sich komplett geändert. Die Athmosphäre ist teilweise einfach nur genial, zudem mit der Unterstützung von Alyx wurde das ganze Spiel interessant. Man fiebert mit dem Spiel halt mit, und wartet dann praktisch sehnsüchtig auf eine Erweiterung oder Fortsetzung um zu erfahren was weiterpassiert, wie z.B. das Ende von HL² ich konnte nicht glauben, dass das das Ende war! Eben eine fesselnde Story .

20. 19. September 2007

Quake 1 - 3 ; )

21. 19. September 2007

Also für mich war das Spiel mit der geilsten Story naja eigentlich nicht ein Spiel sondern mehrere Kann mich da nicht so festlegen ! Monkey Island 1-3 zählen sicherlich zu den favoriten ! Der 4. Teil naja ..
    Ansonsten ... Diablo2 !!

mfg

22. 19. September 2007

Ich finde dass FinalFantasy Teile ne geile Story haben, wobei ich die von der VIII am besten finde!

23. 19. September 2007

Absolute Story-Knüller sind meiner Meinung nach RPG's, zum Teil auch Actionspiele...
    Vor allem die Gothic-Spiele, Final Fantasy VII, Mafia, Metal Gear Solid 2 und KotoR

24. 19. September 2007

Final Fantasy 7,8 und vorallem, das beste game überhaupt! Metal Gear Solid 2!!!!!

einfach genial! habs sogar mehrmals durchgezoggt und fand es immernoch genial! vorallem eben wie das ganze in szene gesetz wird, Hollywood reif!

25. 19. September 2007

Ich finde Hitman blood money story gut ich finde die bis jetzt noch am besten..... ne menge Spannung und Action drine^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.