#1 16. März 2009 empire Total War_disk2_1.sid Hallöle. Ich möchte gern Empire Total War installieren (Razor1911 RLS). Klappt aber nicht. Er möchte, dass ich den Pfad zur "empire Total War_disk2_1.sid" angebe. Genau das tu ich, dann scheint es weiter zu gehen, aber nach ein paar Sekunden erscheint das Fenster erneut. Also der Installier installiert nicht weiter. Was soll ich da tun? + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. März 2009 AW: empire Total War_disk2_1.sid war bei mir genauso...musste das 5,6 mal machen. dann scheint die installation abzubrechen, tut sie aber nicht wirklich^^ wenn du dann noch den crack ordner reinziehst funktionierts normal ohne porbleme also gibt ihm empire Total War_disk2_1.sid ruhig paar mal manuell, das war bei mir auch so + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. März 2009 AW: empire Total War_disk2_1.sid ist bei mir auch so...wähl die datei einfach nochma auf so wei vorher bis er fertig installiert hat + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. März 2009 AW: empire Total War_disk2_1.sid Ah super, hat doch geklappt. Aber das Game ist Englisch... + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. März 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: empire Total War_disk2_1.sid steht alles hier drin. gibt deutschpatch und soundfix -> Empire Total War -Diskussion und Deutschpatch / Soundfix /Crashlösung - RR:Board PS: SUFU + Multi-Zitat Zitieren