PC fürs Wohnzimmer!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Youngman, 22. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    HI

    ich brauche mal einen PC fürs Wohnzimmer, d.h. klein, ordentlich und stilvoll!

    Ich dachte an ein shuttle ähnliches Ding. Also jetzt nicht unbedingt von shuttle, weil die ziemlich teuer sind.

    Der PC muss keine Superrechenmaschine sein. Über den PC wird dann Satellitenfernsehen geguckt und manchal von einer anderen externen Festplatte über WLAN Filme geschaut.

    Also der muss wirklich nicht gut sein. Er muss nur WLAN haben, eine TV Karte für Satellit und Surround Sound Ausgang. Ein DVD Laufwerk wäre auch nicht schlecht aber muss net unbedingt sein, weil der PC wenn es geht unter 400€ bleiben sollte.

    Je billiger desto besser. Der PC wird zwar jeden Tag laufen aber er muss ja net viel leisten. Stromsparend wäre auch nice!

    Kann mir jemand da was empfehlen. Oder welche Teile ich dazu kaufen sollte. Am besten wäre es wenn ihr mir Links geben würdet.


    Vielen Dank
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: PC fürs Wohnzimmer!

    Ehrlich gesagt, fällt mir da momentan nichts ein was deinem Wunsch entsprechen kann.
    Du willst, dass der PC stromsparend sein soll mit WLan etc. und soll aber gleichzeitig unter 400€ sein.
    Ist schwer so was zu finden, würde ich mal behaupten.

    Falls du aber so etwas doch finden solltest, benachrichtige mich bitte, ich wäre nämlich auch interessiert.

    Mfg

    Baba.cl
     
  3. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: PC fürs Wohnzimmer!

    Guck mal hier

    Der erste für 300, würde der nicht schon gehen?
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: PC fürs Wohnzimmer!

    hi.
    schau mal bei alternate.
    http://www.alternate.de/html/includeStaticBig.html?treeName=KONFIGURATOREN&file=BuildersInc&Level1=
    Da gibts einen Barbone Builder.Bekommst du für deine Ansprüche auf jeden Fall was für unter 400 €.
    mfg jedimindtricks
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: PC fürs Wohnzimmer!

    Es gibt wohl so dinge.........so wie der beitrag nach dir zeigt.


    Da gibt es z.B. das hier:

    300€ Office/silent System(perfekt als surf-, musik und office maschine!):
    =============================================
    AMD Athlon 64 X2 4000+............................57€ <-UPDATE!
    Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM............13€ <-UPDATE!

    ASUS M2N-MX (onboard Graka)................. 44€
    2GB (2er Kit) MDT 800mhz cl5................... 55€
    250GB SAMSUNG HD252KJ........................ 54€ <-UPDATE!
    LG GDR-8164B.......................................... 14€
    Tagan TG330-U01 330W............................39€ <-UPDATE!
    Xilence Power X2-M ohne Netzteil............. 27€
    ---------------------------------------------------------
    komplett: 303€


    Und soviel schnickschnack brauch ich ja gar net. Der ist schon wirklich besser als meine Anforderungen waren. Der Prozessor müsste z.B. net so gut sein. Wenn man da ein paar Komponenten einfach rausnimmt oder abspeckt und meine Wünsche einbauen würde, könnte man auch einen guten PC zusammenstellen der mir gefällt!
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: PC fürs Wohnzimmer!

    joah stimmt und du könntest ja noch ne gute Soundkarte holen und wenne hast ein 5.1 System dran anschließen oder noch andere Multimedia Komponeten, die für einen Wohnzimmer PC gut sind.
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: PC fürs Wohnzimmer!

    Ihr habt recht das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass man für so günstig ein PC erwerben kann.

    Aber danke, weil ich mir die mal näher angucken werde.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.