[PC] Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 20. Februar 2008 .

  1. 10. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt

    da merkt man gar nich das es im browser is!
    wenn man fullscreen macht isses übers ganze bild und spielt sich genau so wie quake3

    die Werbung bemerkt man meistens gar nich, die kommt halt beim laden und ab und zu sind so tafeln im spiel, aber wie gesagt bemerkt man überhaupt nicht wenn man nicht drauf achtet

    falls einer nen beta key haben will kann er mir ja mal ne pm mit der E-Mail Adresse schicken, kann aber nich versprechen das jeder einen bekommt, weil ich nich unbegrenzt welche hab
     
  2. 20. Februar 2009
    QuakeLive open beta 24.02.09

    Hi Jung sund Mädels.


    Wer nicht in den Genuss von QuakeLive in der Beta-Phase kommen konnte, hat ab dem 24.02.09 die Möglichkeit mitzumischen und mächtig fun zu haben!

    Das Spiel rockt derbe, das wird meiner Meinung nach ein Riesen-Erfolg!


    mfg


    immo


    quelle: http://www.quakelive.com/
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: QuakeLive open beta 24.02.09

    sollte das spiel net heute online gehen?
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    das ist doch ach mal was feines für uns Gamer uumsonst ein Ego shooter zu zocken aber mal sehen ob es auch fun macht da zu zocken!
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Will mal wissen wann es kommt... also wann genau
     
  6. 24. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    24.02 heute soll ja open Beta starten da werde ich mir das auch mal angucken ^^ mal sehn wie es so ist.. fand quake damals auf Lans immer recht goil...
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Hatte ich mich auch gefragt dann hab ich dort auf der HP in der oberen rechten Ecke nen Counter endeckt ^^
    Also scheint als ob es noch ca. 91900 sekunden sind bis zum Start der Open Beta.Also knapp 25 Stunden
     
  8. 24. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Ja! und noch ein minderwertiger, kostenloser Multiplayershooter!
    Wozu überhaupt? Solche Spiele kommen doch eh net an! Man sollte lieber mehr Entwicklung in die spiele investieren, und sie dabei verkaufen.
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    naja quake is eig. kein minderwertiger shooter... eigentlich ziemlich bekannt

    Wollte grad zocken, stehe jetzt aber in der warteschleife, aber hey, bin doch nur Platz 17300 ^^
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    es geht um spielspass, welcher bei neuen spielen meistens nicht vorhanden ist; oft wird mit geiler grafik und neuen funktionen gelockt, aber ganz ehrlich ich spiel lieber supermario und hab dabei mehr freude, als wenn ich das neue nfs anschmeiße.
    persönlich zogge ich immernoch ut04, ist zwar 5 jahre alt aber man wird immer aufs neue herausgefordert...
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    klingt doch sehr gut. Steht nur online spielbar, wird es im lan auch laufen?hoffe ich doch stark
    werds mir holen, quake rockt
     
  12. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    ohm du musst dir nix holen, das spiel spielt man im browser und es ist kostenlos.
    So hab gerade gezoggt und muss sagen es ist ziemlich geil, man merkt garnet das es im browser ist ^^ gelaggt hats bis jetzt auch nicht und das mit der warteschleife ist nut wenn die den account aktivieren müssen.macht ziemlich fun ^^ wenn mich dort einer adden will, heisse Acurian.

    Geil ist auch das auch die Statistik gespeichert wird, also wieviel man gespielt hat, wieviele Frags insgesamt, mit welcher waffe man wieviele gekillt hat usw. ^^
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    War da sonst noch wer heute Nacht beim Launch zufällig dabei?

    Hab nämlich zufällig 2 minuten vor start auf die Page geschaut gehabt und mich dann gleich gerreged gehabt, jedoch war es dann so überlastet, dass die Seite teilweise nichtmehr geladen hat und die Bestätigungsmail irgendwann gekommen ist, etc

    Bin jetzt grad erstmal in der Warteschleife (vor 2-3 stunden schon das plugin installiert) und bin gespannt wie das Game so ist

    Schon extrem :/ vor paar Stunden noch ~300 gewesen und jetzt 10k+
    Jetzt werden die ganzen Amis wach
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    war heute nach dabei und muss sagen ist geil gemacht du musst 10min gegen ein bot spielen die sagen dir dann wie gut du bist

    waren so ca 10k leute drauf musste 20min warten ca

    war ja schon bei der closed beta dabei
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Omg jetzt sind die server abgekackt ^^

    Also echt mal, das Game ist zwar sehr geil , besonders das mit den Statistiken und Auszeichnungen, aber PunkBuster macht ziemlich viele Probleme und die Server sind einfach mal zu überlastet ^^ aber naja wer hätte auch 5 Stunden nach Spielbeginn mit über 20 000 Spielern gerechnet ^.^
    hoffe mal die fixen die Probleme auch mal schnell
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Solche spielen kommen net an? wtf? bei 27 000 leuten in der warteschleife soll das spiel net ankommen? XD ich mein quake is doch hamma^^
    Läuft das game iwie bei wem schon ich hab mir jetz iwie das quake plugin instaliert
    aba irgendwie komm ich wieda in diesen queue, diese komische warteschleife.... und muss ziemlich lang warten.....
    mfg blu8ba
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Position in queue: 21640

    und das um zu spielen ^^

    davor war ich schon 24000 beim reggen ^^

    und das soll nicht ankommen ?

    wir reden hier über ein browser game das in der beta ist und du hast 30k warteschlangen ^^
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    kanns sein das die Page wieder da ist?
    hab grad ein Match zuende gespielt, wollte nen neuen server auswählen, aufeinmal ging wieder garnix.
    Tja die haben wohl nicht sonen großen Ansturm erwartet ^^
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    bin bei 34k grad gestartet, nach 4min schon bei 30k.. naja geht voran. Heute etwas TF2 zocken um Zeit zu vertreiben und dann mal antesten . Also die Tour durch Quakelive schien ja schon ganz schön intressant
     
  20. 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [1Click] QuakeLive Installer

    Für alle die jetzt ewig in der Warteschlange hängen - hier der Installer

    https://www.xup.in/dl,42778239/QuakeLiveNP-FF.msi/

    Damit könnt ihr das schonmal installieren, müsst dann nur nen aktivierten Acc haben =P


    SojiSan
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    des is totaler müll mit dem queue-system :/
    in der closed beta gabs des noch nich.
    keine lust jedes mal 2 stunden zu warten bis ich spielen kann=ich spiel erst wieder wenns ohne die is
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Wird wahrscheinlich nur in den ersten Tagen so sein... hoffe ich zumindest, oder bis die noch mehr Server haben bzw. stärkere
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: [1Click] QuakeLive Installer

    Hm toll, das installiert nur so wie es aussieht irgendwas Kleines und 2 HTML Dateien. Und wenn man sich bei QuakeLive einlogged ist man trotzdem in der Warteschlange ^^
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: [1Click] QuakeLive Installer

    ja das soll ja nur dafür sein um es schonmal zu installieren zum spielen muss man trozdem in der warteschlange stehen ^^
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    war bei 20000 dan plötzlich 28000 diese ****** ^^ hats schon einer gespielt ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.