[PC] Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Weeman, 20. Februar 2008 .

  1. 26. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    hab ihr alle verbindungs probleme oder bin ich der einzige. Konnte bis jetzt kei online spiel spielen dauernt habe ich andere probleme ich komme zum xmmp autencificate oder so. Oder der zeigt gar keine spiele an.
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Jo heut waren auch wieder ziemlich viele Server Probleme.Konnte auch nur kruze Zeit zocken, danach sind die Server down gegangen.Jetzt sieht man da in der Server list keine Games...

    Ich denke mal wir müssen uns noch ein paar Tage oder Wochen gedulden bis die die ganzen Probleme mit den Servern gefixxt haben. Sind wohl mehr Spieler als erwartet auf das Game losgestürmt.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Sehr geil hab gedacht nachdem ich die Warteschleife hintermich gebracht habe kann ich dauerhaft zocken , naja ist nicht so nun häng ich wieder in der Warteschleife XD


    Aber das Tut konnt ich anzocken spielt sich genau wie Quake ³
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Das Ganze erinnert mich ein wenig an InstantAction.com . Halt halt nur eine bessere Grafik und ein besseres Spielprinzip
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Ich liebe es, bisher keine Probleme.
    Boah ist das geil das gute alte Q3, noch lieber wäre mir Ut 1, aber man kann nicht alles haben.

    Weiss jemand wieso sich meine Statistik im Spiel nicht verändert obwohl ich mittlerweile schon ohne Ende Gegner platt gemacht habe?
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    zum 10. mal , weil die server rumspacken xD es ist ne beta, da ist klar , das noch nicht alles einwandfrei funzt ^^
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Mh, gut hab ich mich auch entschlossen das zu zocken^^
    Aber so wies aussieht muss ich auch nochn bisschen warten.. platz 3500 in der liste xD

    egal, hab ja zeit

    Edit:
    Also ich zock schon zum 2. oder 3. ma gegen den bot, aber irgentwie zeigt der mir nich an welchen skill ich hab, und oben steht immer " Your account is not active" oder so ?? kann mir da wer weiterhelfen?
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Du musst ja gegen den Bot spielen und am ende kommt ja so nen Score Board, unten rechts steht dann "Play the match again" oder sowas in der Art, jedenfalls unten rechts. Da musste drauf klicken!
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Echt geil, ist aber nur Beta und lange Wartezeit bis man Zocken kann. Aber das Game hat was.
    Habe früher Quake II auf der Playstation gezockt und es ist einfach Oldschool.
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Hab heute paar Versuche gestartet mal 'ne Runde zu zocken, sind jedoch alle gescheitert. Nach der Acc-Erstellung und dem Download dieses Installationsfiles gehts nicht mehr weiter. Ich komm zur Charackter-Auswahl und oben befindet sich ein kleiner gelber Ladebalken von 'nem Download. Der Download hängt sich aber immer auf, sodass der Balken nicht weiterwächst. Komm also nicht mal zum Match gegen diesen Probe-Bot ...wasn Saft.
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    Mach ich, hab alles schon probiert, hab aber im Forum gelesen das ich nicht der einzigste mit diesem Problem bin.

    Würd gern loszocken!^^
     
  12. 2. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter Quake Live angekündigt - Open Beta 24.2.09

    sicher das du aufs richtige geklickt hast?
    da gibts recht und links was zum anklicken, rechts musst du nochmal gegen den bot und links kommst du zu den servern

    sobald du gegen den bot gewonnen hast kannst oben dann play online und practice auswählen
     
  13. 6. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Die Warteschleife scheint es nicht mehr zu geben und die Stats sind aktiviert worden. =)
     
  14. 7. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Ist ja geil. Sieht schick aus das Teil. Wieso erfahre ich erst jetzt davon? argh muss ich mal anzocken, viele scheinen ja ihren Spass dran zu haben.

    MFG
     
  15. 7. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Ich habs nun vorhin auch endlich mal getestet...und ich muss sagen man merkt nicht das es über den Browser läuft wenn man fullscreen einstellt. Das ist echt der Hammer! Hätte nie gedacht das so was funktioniert.
     
  16. 8. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    hab mich gestern angemeldet und muss sagen bin echt begeistert obwohl die skillauswahl mich wo0hl zu hoch eingeordnet hat und ich jetzt immer in den ***** geblasen krieg .. aber nja find einfach genial das das spiel über den browser läuft und das so schnell und problemos los respekt!
     
  17. 16. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Hammergeil, is ja ehct wie Q3A damals, nur die grafik is bisl besser und macht riesen spass, hab mich auch grade angemeldet nachdem ich diesen Thread sah, ich glaube der Bot hat mich zu hoch eingestuft, bin imemr der ltzde lol! Naja trotzdem macht mega spass! falls mich jemand adden will hier mein name : zept0r
     
  18. 16. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Is ja schön das es wie Quake 3 A. ist aber was bringts wenn du nich auf die Sever kommst!?
     
  19. 16. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    da kommt man doch ohne probleme auf die server?
     
  20. 16. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    JO es geht ohne probleme zu spielen... kA was er für probleme hat ^^
     
  21. 17. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    ich finds frustrierend ich als anfänger werd soweit hoch gestuft das ich auf servern keine chance hab -.-
     
  22. 18. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    jop musste damit auch schon leidvolle erfahrungen machen.. glaub das skillsystem da existiert nur zum schein ... *achselzuck*
     
  23. 18. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    geiles ding, dachte schon quake sei dem untergang nahe ...nein natürlich nicht, bei mir ist der gute ale Quake 3 Teil verloren gegangen -.-, aber nun kann ich ja wieder anknüpfen.

    Man war das mal ne Zeit, wo Quake und Co. noch aktuell waren und auf jeder LAN bis tief in die Nacht gespielt wurde ^^
     
  24. 18. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Klasse Gamge auch mit den stats und so aber das im browser stört mich nen bischen:baby:
     
  25. 18. März 2009
    AW: Gratis Multiplayer-Shooter: Quake Live - Open Beta

    Wieso? Wenn du's Fullscreen darstellen lässt macht es doch keinen Unterschied, worüber du es gestartet hast.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.