[PC] GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ShoX, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    GTA 4 PC-Version angekündigt!

    Entwickler Rockstar Games hat nun endlich auch die PC-Version von Grand Theft Auto IV angekündigt. Die Umsetzung des Konsolenspiels soll am 21. November in Europa erscheinen und diverse neue Features bieten, darunter auch einen aufgebohrten Multiplayermodus.

    Minimum Specs
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
    RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
    Harddrive: 8GB of free hard drive space
    Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better

    Recommended Specs
    CPU: 2.4 GHz dual core or better is recommended
    RAM: 1GB for XP; 2GB for Vista is recommended
    Harddrive: 8GB of free hard drive space
    Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better

    Quelle: eXp.de Community - eXp Startseite

    Mal gespannt, obs Pünktlich kommt für die PC'ler.


    MFG ShoX!
     
  2. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Perfekt !

    Danke dir für die Info

    Habe GTA IV auf PS3 aber in meinen Augen ist

    GTA einfach eine PC Game was man mit Tastatur & Maus zockt

    mfG silver2k3
     
  3. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Hehe Perfekt... 6. November L4D , und dann am ende des Monats GTA4 für den PC . Obwohl ich es schon vom kollegen ausgeliehen habe für die Xbox360(die widerrum auch ausgeliehen ist) ...

    Beste Leben!
     
  4. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    eeeendlich!!!

    nja war ja eigentlich eh nur ne frage der zeit aber beruhigt einen iwie das es jetz offiziel is...
     
  5. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    WAAAAAT ????

    damit machse dir ganz schnell feinde...GTA ist absolut nen Konsolen Spiel!
     
  6. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Naja nur weil die aktuellen Teile zuerst für die Konsolen kommen heisst es nicht das es ein Konsolen Game ist. Meiner Meinung nach ist und bleibt GTA wirklich ein PC Spiel.

    Bin aber echt gespannt wie die die Grafik auf den PC verwirklichen werden bzw. später aussehen wird.
     
  7. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ersteinmal denke ich sollte klargestellt werden, das gta noch nie ein NUR PC spiel war. seit GTA 1 ist GTA auch für die playstation erhältlich, selbst die addons wie GTA: Londen (verdammt waren das geile zeiten ).
    und zu behaupten das man GTA aufm PC mit Tastatur und Maus besser zocken kann, versteh ich absolut nicht. Grade wo GTA 4 angefangen hat Simulations lastiger zu werden und wo man abstimmen kann wieviel gas man geben will, bzw. wie stark man bremsen will, kommt einfach besser auf konsolen...ne tastatur und ne Maus haben nur einen druckpunkt und das wird auf nem PC nie so rüberkommen.
    Auch alleine für rechtshänder, beim autofahren mit der rechten hand auf den pfeiltasten und sobald man austeigt zur maus rüberswitchen und dann mit links rüber zu WASD, wird auf dauer echt umständlich, das habe ich schon bei allen anderen GTA teilen auf pc gehasst.
     
  8. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Wuhuuu endlich kommt es für den Pc raus

    Habs zwar auffer PS3 schon ausgibig gezoggt aber egal GTA ist und bleibt ein PC-Spiel


    Aber erstmal gucken obse den rls Termin halten können wäre echt genial
     
  9. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    dream!!!!
    ich freu mich jetzt schon derbe!! aber ich wusste das das rauskommt...es gab ein VID da hat ein rockstar mitarbeiter irgendwas auf ner page gezeigt...von gta und da war dann das cover von gta 4 PC version zu sehen,im nachhinein haben sich tausende bei rockstar gemeldet und haben nachgefragt...
    kurz danach war der link offline!
    hammer danke aufjeden für die info!werde dann auch ma bei amazon vorbestellen!
     
  10. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    1. kann man die setuerung umlegen und 2. kann man standardgemäß auch mit wasd steuern.

    on topic:
    freut mich, hauptsache sie verbessern bis dahin noch die grafik ein wenig oder sonstiges am spiel
    und wehe es wird kein multiplayermodus enthalten sein ò.ó
     
  11. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Endlich, so lange gewartet und widerstehen können sich ne Konsole zu kaufen.
    Ich fidna uch das es eher en PC Spiel ist, was vielleicht daran liegt das cih sehr selten Konsole spiele, aber mit GTA auf der PS bin ich noch nie zurecht gekommen.

    Nun nur hoffen das es auch zu dem Datum erscheint.
     
  12. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    hab die anderen teiel zwar auch alle aufm pc gezockt,
    aber muss da breakdown schon recht geben. gta ist eher ein konsolen spiel,
    besonders das 4er - fürs autofahren zum beispiel ist der trigger sehr wichtig
    geworden, bei der tastatur gibts da nur vollgas ^^ -

    werds mir aber trotzdem mal aufm pc anschauen
     
  13. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    absolut richtig genau so sehe ich es auch, GTA auf Konsole finde ich Lächerlich, aber nicht sauer sein Leutz
     
  14. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    GTA IV fürn PC wie geil darauf hab och gewartet "freu"

    Bin echt gespannt wie die Grafik inGame aussehn wird XD
     
  15. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    geile sache. hast eine bw für diese info.

    also ich finde auch, dass gta auf dem pc mehr rockt. aufn pc hatte man bei den vergangenen titeln schon viel viel mehr features, wie zB. neue patches, mods, multiplayer, bessere grafik, eigene musik einfügen, neue autos/gebäude einfügen, ....was auf den damaligen konsolen nicht möglich war bzw. heute auf der ps3/xbox360 noch nicht mal möglich ist.

    ich habe auch eine playstation 3 udn stehe total auf gta, habs mir aber nur mal von einem freund ne woche ausgebort und warte bewusst bis die pc-version rauskommt, weil sich ein kauf dann vieeel mehr lohnt. naja....und wer sich aufregt, dass gta sich am pc steuert, der kann auch einfach ein controller anschließen. ...ich persönlich finde, dass sich gta super am pc spielt (aber das ist sicherlich nur reine geschmackssache/gewöhnungssache)

    ich bin gespannt auf die angekündigten neuen features bei der pc version. weiß einer da genaueres, was geplant ist?!?
     
  16. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ich will hoffen das die die grafik von den konsolen fürn pc umsetzen.. glaub nich das die die grafik noch groß verbessern nich jeder hat n ultra high end pc ^^ Denke auch das in dem game ne quad core unterstützung kommt^^ ich weiß nich warum ich denkes mir einfach. Ich hab gta iv füre ps3 gekauft und ich kaufs mir auch für pc Das is mir die 50€ wert(wenn denn multiplayer enthalten is )

    mfg
     
  17. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Find ich genial.
    Hab das Spiel bisher nur mal bei nem Freund auf der 360 spielen können und muss sagen, es ist der Hammer!
    Es hat nicht mehr diese Verspieltheit der früheren Gta´s, sondern ist etwas seriöser geworden. Zumindest soweit ich es beim Spielen mitbekommen habe.
    Und dann die Grafik..Ein Quantensprung zum Vorgänger, die Effekte zB sind genial. Ebenso das Gameplay. Und und und..

    Hoffentlich wirds aufm Pc ähnlich gut.

    MfG _riddick².
     
  18. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Danke dir BW is raus

    für die info die ist echt klasse


    freu mich wahnsinnig

    mfg Worldofwar
     
  19. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    nu freu ich mich auch aber dann hab ich zwischenlehrgang und kann nicht viel zocken >.< trotzdem passt das denke ich
    und nu jeden tag onlineshops gucken wann man das vorbestellen kann
     
  20. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    modding mässich werdet ihr bestimmt spass haben :]
    da wirds mit sicherheit wieder einiges neues geben .
    Ich zocks auf ps3 online .. geht gut ab


    achja .. GTA auf jeden fall eher ein konsolen game..
    Shooter,die zocken sich auf jeden fall am PC besser
     
  21. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ist ja mal ne gute neuigkeit frage mich wie die systemvoraussetzungen sein werden
     
  22. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    geile news war aber eh klar. ist aber halt schön das es jetz nen termin gibt.

    und an alle die was gegen dne pc haben schliest euch einfach nen gamepad an und dan ises zimmlich gleich wie auf der konsole
     
  23. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    wer wusste das nich sowieso?!?!^^
    aber ne offizielle bestätigung tut trotzdem gut
    auch schön, mal nen termin zu haben^^
    bin tierisch gespannt auf's game
    mfg benn
     
  24. 6. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Hat das Warten bald ein Ende. Gute Nachricht. Hoffentlich kommts auch pünktlich. Zu Weihnachten ist es aber bestimmt da.

    gruß tuna69
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.