[PC] GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ShoX, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Boah endlich ey hab schon so lange drafu gewartet, wollt mir schon fast ne ps3 kaufen xD, naja noch ein paar wochen warten dann kommt es raus
     
  2. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich kaufs mir extra nochmal damit ich mit meinen Freunden Online zocken kann ^^
     
  3. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich hab mir bisher die anderen GTA Teile zugelegt und ich werd mir auch GTA 4 holen.
    Hab auch 0 eindrücke von der XBOX version. ich geh also völlig jungfräulich an das spiel ran^^
     
  4. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ist schon raus, ob es in Deutschland wieder nur ne "Cut" Version gibt, oder ob alle gleich sind?
    Bei der XBox 360 war es ja so das die Version aus Österreich/Schweiz "Uncut" war.
     
  5. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ja nur bei der xbox 360 und nur in österreich und schweiz war sie uncut

    bis auf australien kam überall uncut. pc version wird genau so sein...wieso sollten die es auch ändern.
     
  6. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ach na und wenns eben gecuttet ist. wenn dann dauerts ja nicht lange und da gibts ein bloodpatch oder nudepatch wie bei den meisten spielen.
     
  7. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    gleicher meinung, konsolen game, ausserdem wenn man nen großen LCD tv hat lohnt sich das alleine schon deswegen drauf zu zoggen weils mehr spass macht^^
     
  8. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell


    Der Multiplayer-Modus ist so oder so langweilig , er ist auf der Konsole langweilig und wird auch auf dem PC langweilig !
     
  9. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich hoffe das macht genauso fun wie bei den anderen teilen
     
  10. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    najaa, kann man so oder so sehen, ich würde sagen GTA ist für beide Plattformen sehr gut geeignet.

    Für die GTA IV fans die sich auf die PC Umsetzung freuen: Ich würde jetzt erstmal anfangen zu sparen und dann alles in nen neuen PC stopfen sonst wirds laggy .

    mfg.
     
  11. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    GTA ist schon immer ein konsolen klassiker, dass muss man wissen.
    Wen ich es aufem rechner hab zocke ich es trozdem mit meim PS3 Kontroler.
    Wegen diesem Spiel hab ich mir die PS3 gekauf. Einfach nur hammer.
     
  12. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    und warum ist er auf der konsole langweilig? weil kaum wer ne ps3 hat!

    pc haben alle freunde und dann macht das auch mehr fun
     
  13. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    na endlich GTA IV nun kann ich es mir auch holen
    brauche dann aber neue hardware wenn das stimmt was die anderen sagen
     
  14. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ENDLICH!! Ich hatte mir schon sorgen gemacht, zumal ich diese Nachricht nirgens sonst gelesen hatte. Oh mann....das wird schon wieder einiges an Zeit in Anspruch nehmen dieses Spiel^^

    mfg

    du kannst pc und konsole nicht vergleichen. es ist wesentlich leichter und vor allem angenehmer mit nem pc im multiplayer zu zocken als mit ner konsole. meiner meinung nach wirds aufm pc um längen besser!
     
  15. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ICh persönlich mache meistens cars für gta und ich freue mich sehr darauf wen gta IV auf pc endlich draussen ist dan kann endlich wieder gemodded und gemodelt werden

    Es muss echt geil sein mit fetten mods und fetten BMW`s mercedes usw durch gta iv zu fahren ^^

    aufjedenfall hier mal eine neue news finde sie echt geil siend aber leider nur gerüchte:

    Gestern wurde Grand Theft Auto IV für den PC angekündigt, und heute tauchen schon neue Gerüchte zum Spiel auf. So soll es möglich sein, das Xbox und PC Besitzer gegeneinander zocken können. Dies alles wird durch Windows Live ermöglicht.

    " Achtung: Bei dieser News handelt es sich zurzeit nur um ein Gerücht "

    QUELLE : http://zoomgamer.net/ZG2/news,id138,grand_theft_auto_iv_neues_geruecht.html


    EDIT:


    " Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen."

    Auch das Releasedatum wurde schon bekannt gegeben: So wird Grand Theft Auto IV am 21. November in den europäischen Händlerregalen zu sehen sein. Die Nachbarn aus der USA können sich schon um ein paar Tage früher auf die PC Version freuen. Demnach soll das Spiel am 18. November dort erhältlich se

    Die sagen es sieht toll aus und läuft gut was ich nicht ganz glauben kann dafür braucht man schon nen high end pc ich denke nicht das die graffik so geil wird wie auf der xbox bzw ps 3
     
  16. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Der Multiplayer-Modus soll verbessert werden.
    Ich denke mehr Personen, private Server und demnach joinen nach IP (würde ich mir jedenfalls wünschen) :]
     
  17. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich freu mich auch schon auf die PC Version den was da an Mods rauskommen wird
    da kann keine Konsole mithalten.... .

    Aber auf der Konsole zu zocken machts wirklich mehr Spaß den GTA IV ist und wird
    immer ein Konsolen Klassiker bleiben.
    Habe es für die PS3 und bin mit dem Game mehr als zufrieden hat alle Erwartungen übertroffen.
    Bin gespannt was die beim nächsten Teil noch so erneuern werden.
     
  18. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich finde ab GTA3 ist es nen richtiges PC Spiel geworden, damals noch die Vogelperspektive , ok für Konsolen, aber dann eindeutig für PC. Und ich zocke grad GTA SA Online, und macht nen heiden Spaß

    MFG
    Mynthaster
     
  19. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Fetten dank für die info !!!
    bw is raus
    Ich bin mal gespannt wie das spiel wird und wie lange es wirklich noch dauert
    FReuu mich schon
     
  20. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    ansichtssache, und übrigens schonwieder ein einzeiler ohne begründung ;o).

    wie oben schon gesagt wird er ja noch verbessert^^.
    für mich muss blos mindestens ein lan modus dabei sein, dann ist gut
    und mal schauen wie das mit pc und xbox im mp hinhauen soll.
    ich unterstelle mal gelegenheitsspieler auf der xbox werden nicht so fix zielen können wie gelegenheitsspieler am pc.
     
  21. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich denke sie trennen die Konsolen von den PClern ... wäre ja ungleicher Wettbewerb
    Und die Lan-Funktion ... die wird mindestens nachgemoddet. Wäre aber bestimmt geil auf ner kleinen Lan schön durch die Stadt cruisen
     
  22. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    wenn das stimmen sollte:
    dann wird das bestimmt so ne wie bei dem neuen flatout oder Beijing 2008 (nur ein paar beispiele) das die komplette steuerung auf xbox 360 ausgelegt is... wenn das wirklich so ist dann kann man das spiel jetzt schon in die tonne treten..

    ich ahne schlimmes
     
  23. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    gta ist ganz klar ein pc game !
    finde es das es nicht zuerst für pc immer raus kommt aber ist leider nun mal so!
    freue mich schon riesig drauf! zocke es auch nie bei freundenj auf xbox dann oder so weil warte immer und zocke dann direkt auf pc damit die spaß freude dann da ist
     
  24. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    danke für die info, endlich isses offiziell, wurd ja auch langsam zeit, ich bin gespannt wie die steuerung umgesetzt wurde und auf jeden fall auch auf die grafik, das is der größte vorteil einer pc version wenn man nicht grad einen dickes HD gerät zu hause hat, die meisten zocken dass noch über ihre alten fernseher, die volle grafikleistung kommt nicht zu tage. ich hoffe nur, dass ich am release datum nichts mehr ändert...
     
  25. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    das glaub ich eher weniger weil man gta sa gta 3 etc. mit nem controller spielen konnte und so kann man das dann auf dem contoller umlegen was man zb. bei beijing nicht kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.