[PC] GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ShoX, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Denke das ist so ein Spiel, welches ich mir sogar kaufen werde.
     
  2. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Na also!
    Der Tag war bisher grötenteils , aber DAS bringt mir ein Grinsen auf's Gesicht.
     
  3. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Kaufen ist doch Pflicht ! ! !

    Vielleicht sehen "die" das PC-Version viel verkauft wird und es sich vielleicht nächstes mal schon lohnt eher für pc rauszubringen (was ic zwar selber nicht glaube aber naja )

    Und außerdem ist der Multiplayer bestimmt geil deswegen ist es ein muss es sich zu kaufen
     
  4. 7. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich denke auch, das ich mir das Spiel zulegen werde, allein schon wegen dem Multiplayer!
    Das wird bestimmt ein Spaß auf jeder Lan ^^
     
  5. 8. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    freue mich extrem auf dieses spiel habe es bereits auf ps3 gezockt und war total beeindruckt wie die macher des games das ganze rübergebracht haben...habe nicht viel gespielt jedoch das was ich spielte hat mich von der story sehr überzeugt sehr gut gelungen freue mich total und danke für die info
    der 21. wird dann im kalender rot angestrichen!!!
     
  6. 8. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Schöne nachricht, da ich es schon ausgibig auf der Xbox gezoggt habe finde ich es für mich jetze nicht so schön aber freue mich auf Mods und andere Carmodels.... dadurch habe ich quasi jahre GTA SA gespielt schön mit BMW,Honda CBR etc durche stadt heizen
     
  7. 8. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Bewertung hast DU bekommen, danke für die Info
    Mal sehen wie sehr es sich auf PC Spielen anders verhält als wie auf meiner PS3
     
  8. 8. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    wie werden denn die Systemvorraussetzungen sein??

    das ich weiß was ich mit bis zum November noch zulegen muss
     
  9. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    war sehr zu erwarten! Endlich genug Arbeitsspeicher und weniger Pop Ups, außerdem Multiplayer endlich für PC!!

    Hoffe mal das es noch besser laufen wird und vlt. noch nen kleinwenig aufpoliert wird!
     
  10. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    http://www.gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1218213987.jpg PACKSHOT DER PC VERSION IST DA !!
     
  11. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    war mir von anfang an klar^^ aber auch nochmal gefreut als ichs gestern gelesen habe.
    und für mich ists auch kein typisches konsolenspiel sondern eher n pc spiel. das einzige und wirklich einzige was ich z.b. bei san andreas für die ps2 besser fand als für pc war der 2 spieler modus.

    und ich kann sowohl mit tastatur als auch mit controller nur ne bestimmte menge gas geben oder bremsen. schrittgeschwindigkeit fahren ist da garkein problem. kommt halt nur drauf an wie man die tasten drückt. dann tippt man sie halt an. ging schon immer gut und wird denke ich mal auch so bleiben.

    und mods waren schon imemr n grund warum ichs für pc tausendmal besser finde

    wenn das modding auch bei 4 so richtig aufblüht werd ich mich auch mal wieder dransetzen, wie vor ~4-5 jahren bei vice city
     
  12. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Werds auf jeden da nochmal durchzocken mit andren Entscheidungen, allerdings hats sichs trotzdem gelohnt ne Xbox extra für das Game zu kaufen.

    BtW Die Steuerung von GTA SA fand ich nicht schlecht...
     
  13. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    So lange noch Ich glaub zwar eg nicht, dass das bei mir läuft, aber freu mich trotzdem schon drauf.
     
  14. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Ich freu mich total! Endlich GTA 4 für PC! Die alten Klassiker hatte ich auch damals auf Konsola gezockt, aber seit GTA San Andreas spiele ich GTA am PC mit einem PAD! Ich hoffe die Pimpen noch ein wenig das Gameplay und die Grafikengine...
     
  15. 9. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    War nur noch ne frage der Zeit bis sie das endlich bestätigen. Ich freu mich total und ist endlich mal wieda nen grund sich übers aufrüsten gedanken zu machen
     
  16. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    hamma!! endlich...ich kann's kaum erwarten, san andreas kenn ich mittlerweile auswendig...
     
  17. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    na ist doch gut. dann haste noch bisschen zeit auf neue hardware zu sparen. :] mir gehts nicht anders als dir...ich konnte nicht mal san andreas auf meinem jetzigen rechner sauber spielen...., aber jetz arbeite ich halt noch ein bisschen in den ferien und an den wochenenden und da hab ich ruckzuck das geld für ein neuen pc zusammen.

    also ich denke mal bei gta4 wird das thema "modding" noch mehr in den vordergrund rücken, weil gta jetzt noch viel viel mehr kult geworden ist. der online-modus, der ja jetzt von anfang an dabei ist, wird auch dazu beitragen, dass das spiel noch mehr gefeiert wird und die modder noch motivierter sind.

    meine meinung, freu mich schon total drauf :]
     
  18. 10. August 2008
    Achievements & Cross-Plattform für PC?

    Achievements & Cross-Plattform für PC?

    GTA 4 Bisher hat Entwickler Rockstar nur einen erweiterten Mehrspieler-Modus für die PC-Version von Grand Theft Auto IV (GTA 4 ) angekündigt. Das hält aber Internetforen nicht davon ab, bereits Spekulationen über die möglichen Veränderungen anzustellen. Die Vermutungen stützen sich auf die offizielle GTA 4-Seite , auf der nun das Games for Windows Live-Logo abgebildet ist. Ein Spiel, das dieses Logo benutzt, muss bestimmte Standards einhalten. So müssen beispielsweise die von der Xbox 360 bekannten Achievements enthalten sein, der Xbox 360-Controller muss unterstützt werden und es muss sowohl auf Windows XP als auch Vista-Rechner problemlos laufen.

    Einer der Eckpfeiler – wenn auch kein Pflichtelement—von Games for Windows Live ist die Cross-Plattform-Unterstützung (wie bei Shadowrun, Universe at War, Lost Planet). Also die Möglichkeit, dass PC- und Xbox 360-Spieler zusammen im Multiplayer-Modus spielen können.
    Nichts davon ist bisher offiziell bestätigt. Aber da Rockstar nicht nur das einfache Games for Windows-Logo verwendet, sondern explizit auf die Live-Umgebung hinweist, dürften PC-Spieler wohl alle Komfortfunktionen wie auf der Xbox 360 (integrierter Sprachchat, Leaderboards, Spielevermittlung, Freundeslisten) benutzen können. Gerade vor dem Hintergrund, dass Microsoft erst kürzlich Games for Windows Live komplett kostenlos gemacht hat, ist dies eine erfreuliche Aussicht für PC-Spieler.

    Ob dann auch die bisher nur für Xbox 360 angekündigten, zusätzlichen Downloadinhalte ihren Weg auf den PC finden werden, bleibt abzuwarten. Die Chancen dürften aber deutlich steigen, wenn sich die PC-Version gut verkauft und nicht, wie zuletzt bei anderen Konsolen-Umsetzungen, nur illegale Downloadseiten einen erhöhten Ansturm erleben.

    Quelle

    das mit achievements wär richtig toll ^^. steigert sicherlich die motivation, von wegen "wenn ich die 2 noch mache hab ich alle voll"
     
  19. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Danke fuer die Information, ich waere geplatzt wenn es keinen PC release gegeben haette xD, ich freu mich!!!
     
  20. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Das Cover ist nun veröffentlicht worden:

    {bild down}

    Naja ... nichts überraschendes ... viel interessanter wäre die Information, ob Specialedition oder nicht ... Ach ja noch nen Tipp Jungs: Kauft euch das Spiel im Ausland. Das USK-Logo verdeckt das komplette Bild unten links :angry:
     
  21. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    weiß einer von euch die Systemvorrausetzungen für das PC-Spiel?

    Wäre echt cool!
     
  22. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Nein die sind immernoch Unklar.

    MFG ShoX!
     
  23. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    Rumored PC Specs For GTA IV

    If someone can confirm this rumor please comment below.

    Minimum Specs
    CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
    RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
    Harddrive: 8GB of free hard drive space
    Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better

    Recommended Specs
    CPU: 2.4 GHz dual core or better is recommended
    RAM: 1GB for XP; 2GB for Vista is recommended
    Harddrive: 8GB of free hard drive space
    Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better


    Das habe ich eben gefunden ^^

    http://www.gta4mods.com/
     
  24. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    lange nicht so schlechte vermutungen gesehen ^^.
    512mb minimum für so ein spiel, wer das glaubt is selber schuld
    und 768für vista xD wo das mit 1gb alleine schon schlecht läuft

    allgemein kann man auf vermutungen sowieso kaum was geben
     
  25. 10. August 2008
    AW: GTA 4: PC-Version jetzt offiziell

    auf meiner schleuder läuft das eh nicht vernünftig, aber auf ps3 reichts mir auch ehrlich gesagt =)

    full agree, wär ja nicht das erste mal wo das nach hinten losgeht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.