[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

Hi,

Ich habe ein kleines problem leute!

Wen ich GTA IV straten wil geht das schwarze fenster da auf und alles.Und danach geht es wieder zu und es passiert einfach nichts.Ich benutze den crack von RAZOR weis einer vllt wodran das liegen kann???

BW für jede hilfe

2. 6. Januar 2009

hier das Video....das mir auch bei diesem Prob geholfen hat....
    Crack GTA IV 100% works! - YouTube

3. 6. Januar 2009

Für alle mit DualCore und Performanceproblemen:

http://www.pcgameshardware.de/aid,671956/Test/Benchmark/GTA_4-_Intel_Core_i7_weit_vor_Core_2_Quad_im_CPU-Benchmark/

4. 7. Januar 2009

lass ihn doch seine Posts sammeln ....

Wie spielt ihr das Spiel eigentlich ? Was für ein Gamertyp seid ihr ?
    - Zieht ihr oder habt ihr den Storymodus ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen
    - Spielt ihr den Storymodus ebenbürtig mit den Nebenmissionen und der Beziehungen, welche zu pflegen sind
    - Zockt ihr nur aus Spass und macht nur Amokläufe
    - Spielt ihr fast nur noch online

Meldet euch mal ....Ich versuche mich an den 2. Leitfaden zu halten.

So long greets wichtelmann

5. 7. Januar 2009

Also, ich finde Gta IV gut^^
    Ich mache mehr die MIssion und danach cruise ich in der Stadt rum Selten ein paar Gefechte.

6. 7. Januar 2009

Bei mir reicht mein X2 mit 2x 4200Mhz nicht aus
    Irgentwie krass, so große anforderungen hat noch nichtmal Farcry2

Naja muss ich es halt auf Xbox weiter spielen

Liebe Grüße

7. 7. Januar 2009

Also ich bin zwar nur im Besitz der 360-Fassung, kann aber mitreden wenn es im den Inhalt geht:

Also mein Fazit setzt ganz klar vorraus, dass GTA IV nicht das Zeug hat um "Game of the Year" zu sein, eigentlich. Was mich schon immer gestört hat ist dass bei GTA generell zu wenig Schußwechsel stattfindet...was interessiert mich im Endeffekt das Rumgekutsche in so gut wie jeder Mission?Ich will Action!

Wobei hier das neue Fahrzeughandling mir wirklich graue Harre hat wachsen lassen...Vernünftige Bremsen?Fehlanzeige! Das Auto wankt in jeder Kurve als ob keine Hydraulik vorhanden wäre...

Der Sinn, das Spiel realistischer im Fahrverhalten zu gestallten ist somit voll nach hinten los gegangen.

Lobenswert zu erwähnen ist hingegen dass das Spiel nur so von Detailreichtum trotzt.Die Grafik kann sich auch sehen lassen und die Story ist großes Kino.

Alles im Allem ziehe ich "Saints Row 2", welches zwar eher ein wirklich geniales GTA-SA-Klonspiel geworden ist, GTA 4 vor!Hier gibt es massenhaft Action, gutes Gameplay,viel Motivation und eine ebenso tolle Story.Aber auch Saints Row 2 hat seine Schattenseiten: Maue Grafik und nur eine halb so gute Atmosphäre

8. 7. Januar 2009

hallo hallo. lade gerade IV.

kurze frage: hat jemand ein ähnliches system und kann sagen, ob das überhaupt läuft und wenn ja, wie es aussieht ?

hab zwar die anforderungen gelesen, aber bringt mich bisel durcheinander mit quad duo usw. blick da nicht ganz durch.

amd athlon(tm) 64 x2 dual core 4600+ 2.41hgz
    gforce nvidia 7900 gto (256 oder 512 ???)
    4 gb ram
    win xp - sp2, installe aber nochmal sp3 und 64bit.

lohnt sich auf das mainboard graka und cpu update ?

danke

9. 7. Januar 2009

@ grimes

Deine Grafikkarte ist ziemlich Schlecht aber sollte eigentlich laufen mit Minimalen Einstellungen...kann aber sein das du Grafikfehler hast...

XP 64 Bit soll Anscheined nicht Unterstützt werden von GTA 4...

10. 7. Januar 2009

Um GTA4 vollständig geniessen zu können, brauchst du schon n Quad Core, 4 Gigs Ram und ne HD4870 oder ne GTX280. Das Spiel läuft mit deinem Rig zwar, aber es wird nicht gerade eine Freude sein.

11. 7. Januar 2009

ich hab mit diesem code in dem gta ordner alles freigeschaltet und es läuft flüssig seht meine benchmarks
    hab mir mehr oder weniger nur wg diesem hammergame nen quad gekauft^^

Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 33.06
    Dauer: 37.63 Sek
    CPU-Auslastung: 84%
    Systemspeicher-Auslastung: 60%
    Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
    Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
    Texturenqualität: Hoch
    Renderqualität: Maximum
    Sichtdistanz: 100
    Detaildistanz: 100

Hardware
    Microsoft® Windows Vista" Ultimate
    Service Pack 1
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
    Video-Driver Version: 180.84
    Soundkarte: Digitales Ausgabegerät (SPDIF) (Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio (Vista))
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz

File ID: benchmark.cli

achja die 9600er gt läuft bei mir im SLI!

12. 7. Januar 2009

Was ist bei dir Hydraulik und was hat diese bei dir mit Fahrzeughandling zu tun?

13. 7. Januar 2009

Verzeihung, ich meinte die Achsen!

JEDES Fahrzeug schleudert in den Kurven aus ob es gleich umkippen würde...das kann doch nicht normal sein.Wenn ich ein Geländewagen fahre ist es am besten zu beobachten...

Weil du mich ertappt hast, dass ich keine Ahnung von Autos habe, bekommste nen Keks ;D

14. 7. Januar 2009

ok gut zu wissen, dann kann ich dir gleich noch sagen, dass dieses schwammige Handling ansich recht realistisch ist. Vor alleim bei so Amischlitten

15. 7. Januar 2009

danke. aber auf sowas hab ich keinen bock. dann hol ich mir nächstes jahr, oder so, teil 4 und dann die dazugehörige hardware. lohnt sich bestimmt mehr. hab es ja auf konsole schon is zur 3ten insel gespielt. und tolle grafik muss schon sein.

brauch ich denn unbedingt ein neues mainboard? oder ist am2 nicht mehr der bringer?

@knecht

wat für ein code?

@hämpelmann

ich fand das handling anfangs auch schlimm, aber man gewöhnt sich sehr gut daran und später fährt man sehr sehr gut damit. macht richtig spass.

16. 7. Januar 2009
    AW: Gta 4

GTA 4 hat zu viele Probleme wenn man hört die leute wo sich das game gekauft haben wo kaum auf Grafikkarten läuft un wenn ja dann meistens nicht richtig es lohnt sich noch nicht erst wenn es einen patch gibt wo alle fehler behebt

17. 8. Januar 2009

Leider eine ungünstige Neuerung...Zumal ich alle GTA-Teile verschlungen habe und noch sehr am alten Handling hänge ;D

18. 8. Januar 2009

Ja das stimmt. IM Vergleich zu den alten Teilen hat sich das Handling stark geändert. Aber man kann es ja nicht jedem recht machen.

19. 8. Januar 2009

ja, ging mir auch so,
    ich finde es ist auch ziemlich realistisch, nicht wie bei need for speed oder so, wo man dann mit 300 km/h gegen dei wand fährt und weiter gehts ^^

schon super gemacht das spiel, nur zu hohe anforderungen

20. 8. Januar 2009

Hallo
    ich denke an sich ist das Spiel schon geil,aber es hat leider viel zu hohe anforderungen..

Mfg samydani

21. 8. Januar 2009

Die KOnsolenportierung ist nicht unbedingt die beste ja

22. 8. Januar 2009

Schrecklich ist auch, dass immer noch kein Checkpoint-System eingearbeitet wurde...es kann einen den letzten Nerv rauben, wenn man eine Mission 4-5 mal wiederholen muss...und das immer von vorne

23. 8. Januar 2009

ja stimmt mit dem Checkpointsystem nervt allerdings finde ich das mit der SMS die kommt, wenn man ne Mission versaut ausreichend. Zu mal man ja wenn man stirbt eh immer nur das lästige Geld, mit dem man nichts anfangen kann verliert.

Die Konsolenportierung mag zwar schlecht sein, aber mittlerweile habe ich mich nahezu dran gewöhnt!

Man muss auch einfach mal fairerweise sagen, dass GTA IV meiner Meinung nach einer der komplexesten Spiele ist die es so gibt. Mit der Weitsicht und den Begehbaren Häusern und den ganzen Menschen, welche schon recht natürlich wirken etc.

24. 8. Januar 2009

Naja, das Spiel soll ja wenigstens eine KLEINE Herausforderung sein.

Natürlich gibt es längere Missionen, aber nach jeder wird automatisch gespeichert.

Von daher find ich das ganz gut so.

25. 8. Januar 2009

Habs jetzt auch mal wieder gestartet, ganz nice^^
    Schön mit dem 360 Controller auf dem Bett gezokkt.

Eignet sich fürs Online zocken leider nicht, da muss schon ne richtige Mouse her um bestehen zu können.

Vielleicht hat ja wer Lust nen kleines RR Deathmatch zu machen.

Und wie wechsle ich eigentlich den Multiplayer Charakter bzw die Kleidung ?

lg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.