[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2009
    AW: GTA 4 PC Version Sammelthread

einfach im handy 'multiplayer' wählen. da müssten 3 oder 4 optionen stehen und die unterste lässt dich deinen charakter umstylen.

2. 8. Januar 2009

Mal ne dumme Frage. Das Spiel hat ja Hauptmissionen und Nebenmissionen? Zählt diese Spielfortschritt-Anzeige eigentlich alles oder nur die Hauptmissionen. Weil ich meine ich hätte mal gelesen das es irgendwie knapp 80-90 Hauptmissionen gibt.. nu bin ich irgendwo bei 80 aber der Spielfortschritt is erst bei ca 65%.

Edit:

Okay Frage hat sich erledigt... 82 Hauptmissionen und ich hab grad gemerkt das ich bei der 76sten der Hauptmissionen bin. ^^

3. 9. Januar 2009

hi jungs
    weiß jemand welche *exe ich nehmen muss um die grafik via NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG zu verbessern?!
    ich habe vor noch nen bissl was herauszukitzeln indem ich bei nvidia etwas höher schraube!
    nur gibt es ja div. exen bei GTA 4
    LaunchGTAIV
    GTAIV
    GTAIV.exe
    RGSCLauncher

nun weiß ich nicht welche exe ich nehmen muss damit sich das game verändert
    ich hoffe ihr wisst was ich meine "die einstellungen für eine eigene programmeinstellung"
    sodass nur DIESES game so verändert wird und nix anderes^^

4. 9. Januar 2009

Musste bei einer Verknüpfung hinterndranhängen...
    Code:
    -norestrictions -nomemrestrict
    zB
    Also wäre das die LaunchGTAIV.exe

lg

5. 9. Januar 2009

Um 100% zu bekommen musst du das alles machen....

Viel Spass dabei ...
    und B2T bei nem RR Death Match wäre ich grundsätzlich dabei!

6. 9. Januar 2009

Als ich könnte morgen ab 20 Uhr.
    Würde mich freuen.

lg

7. 9. Januar 2009

da bin ich in einer Bar .... lass uns samstag tagsüber mal abchecken was geht

8. 9. Januar 2009

Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung bei der Installation:

Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5001 : oxffffec75) aufgetreten.

Stellen Sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller:Rockstar Games (##ISD_STRING_WEBADDRESS##).

Fehlercode: -5001 : 0xffffec75
    Fehlerinformationen:
    >SetupNew\setup.cpp (221)
    PAPP:Grand Theft Auto IV
    PVENDOR:Rockstar Games (##ISD_STRING_WEBADDRESS##)
    PGUID:579BA58C-F33D-4970-9953-B94B43768AC3
    $15.0.0.498
    @Windows Vista Service Pack 1 (6001)
    IE Version: 7.0.6001.18000

Hab schon alle Programme geschlossen, die so nebenher noch liefen, hab versucht die .exe als Administrator bzw. im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP3 zu installieren... brachte alles nichts. Über Google finde ich zwar jede Menge Posts zu dem Thema, leider nur keinen hilfreichen Lösungsvorschlag

Hatte vielleicht von euch jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

GreetZ

PS: Mein PC sollte eigentlich schon reichen für das Game

Hab nen Intel Quadcore Q6600 4x2,4 Ghz
    3 x 2GB DDR2 Ram 800 Mhz
    Nvidea 8800GT 512 MB
    Windows Vista SP1
    ...

DirectX, GraKa-Treiber etc. sind alle auf dem neuesten Stand..

9. 9. Januar 2009

Deathmatch bin ich auch dabei

10. 9. Januar 2009

Vielleicht kann ja einer nen Thread in Offtopic oder so machen, damit sich mehr Leute finden.

Wie viel FPS hat euer Rechner im MP ? ^^

Meiner immer 30-40....
    Und teils sind da nur Leute mit i7 odder C2Q

lg

11. 9. Januar 2009

hab auch so 30-35 (C2D 2x3,2ghz GF 260 AMP² 4GiG Ram)
    ist eigentlich ordentlich spielbar find ich und rocke eigentlich auch meist (halt alle einstellungen max)

nen thread wär aber mal ganz gut ^^

12. 9. Januar 2009

hallo - game läuft .. alle runter natürlich, aber ein problem habe ich.. bei mir baut sich die stadt nicht auf.. also nur immer ein ganz bisschen bzw garnicht. autos fahren auch manchmal.. wenn ich ne mission starte, dann ist im kleinem umkreis bisschen was zu sehen, dann wars das aber wieder

hab ne ati 1650 pro

13. 9. Januar 2009

Hi, guck mal in den Optionen des Spiels nach deinen Einstellungen bei "Details"...Denke du hast da einfach nur niedrige Details eingestellt, und deshalb baut sich die Stadt erst auf, und es fahren kaum Autos oder es sind kaum Menschen auf den Straßen. Das würde ich denken, sollte es dies nicht sein, dann kA...Allerdings, wenn dein PC nicht der beste ist, dann würde ich die Details nicht allzusehr erhöhren, dann kann es zum Ruckeln und sowas kommen^^

Greetz

14. 10. Januar 2009

hab ma ne kurze frage un zwar, kann man sich iwi anschnallen oder so??

in letzter zeit flieg ich voll oft im auto durch die windschutzscheibe, un dass is bei net verfolgungsjagt ja nich so toll^^

15. 10. Januar 2009

wär lustig wenns das geben würde, aber davon kriegste doch so derbe quetschungen...
    -->gibt es aber nicht! also bleibt nur nicht gegen ne wand zu fahren oder eher fette autos oder jeeps zu fahren.

16. 10. Januar 2009

Man fliegt doch auch bei nem Jeep aus der Scheibe, wenn man das Ziel nur richtig gut trifft.

17. 10. Januar 2009

Bin gestern aussm Krankenwagen auf ner Brücke aus der Scheibe geflogen und ins Wasser geplatscht, mir is nichmal was passiert ^^
    Kann man eigentlich nich so wie in alten Teilen im Krankenwagen oder Feuerwehrwagen Missionen machen?

BTW:

ICH HABS ENDLICH DURCH!!! ^^

18. 10. Januar 2009

Schnallt der Kerl sich nicht an, wenn man vor dem Losfahren einen Augenblick wartet? Man fliegt nämlich nicht immer aus der Karre raus.

Edit: ich teste das mal und dann poste ich hier mein Ergebnis

Edit2: ok, habs ausprobiert. Scheint doch keinen Unterschied zu geben. Ich fliege immer raus, egal wie lange ich warte.

19. 10. Januar 2009

meine ich auch wenn man sich kurz zeit lässt dann flieg ich auch nie raus... müsste man mal testen

20. 10. Januar 2009

ich finds lustig mit dem rausfliegen, zumal das nur ganz selten bei mir vor kommt...deswegen nervts auch nicht. aber was übelst geil ist und mir voll oft passiert: ich fahr gegen andere autos und die leute aus den anderen autos fliegen vorne raus und mir passiert nix =D

@SteveJudge

Ne, Krankenwagen- und Feuerwehr-Missionen wurden komplett rausgelassen.

21. 10. Januar 2009

anschnallen kann man sich nicht...
    aber es giebt ein trick wie man nicht ausm wagen fliegt...
    man muss einfach das Handy anlassen.....also immer im Bild haben...
    dan kann man nur noch ganz schwer aus der karre fallen

22. 11. Januar 2009

Aber ein lustiges Feature und ich fand das eigentlich ganz lustig. Weil man dann paar Sachen freispielen konnte die es dann vor oder in dem Versteck gab .

Und mit die Polizei Missionen sind jetzt besser gemacht aber bekommen tut man leider nichts.

23. 11. Januar 2009

Ich habs zwa schon seit Anfang Dezember installt, aba komm einfach nich zu das zu zockn und auf die Missionen habich i-wie garnich son großen Bock^^
    NAja, ich werds aba mal langsam anfangen und LibertyCity rocken 8)

24. 11. Januar 2009

Habe das Spiel seit ner Woche ca. und muss sagen echt geil..aber komme im Moment nicht weiter bei der alten Krankenhaus mission. Und wenn ich ehrlich bin hab ich mir son bischen aus dem Grund das des Spiel soviel an Leistung brauch dann auch nen neuen PC geholt

Das Spiel rocks !

Mfg Omni

25. 11. Januar 2009

die mission ist eigentlich garnicht so schwer... du killst alle im krankenhaus und beim koks ist auch eine schutzweste. wenn die bullen das krankenhaus stürmen musst du einfach ausm gebäude rausrennen und mit nem auto vor den bullen abhaueh

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.