[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

Hier ein Video vom Gameplay der PC Version (vor 2 Stunden reingestellt):

YouTube

EDIT: Video ist nicht von mir

Fehler die mir dabei aufgefallen sind

50 Sekunde kleiner Grafikfehler: als er drüber springen will, verschwinden die Beine in der Leitplanke
    1:10: Der mann auf den er zurennt bewegt sich nachlinks (also rückt/schwebt komisch zur seite). Auch der Kampf der entsteht hat ein paar kleine Macken (Luftschläge treffen)

ansonsten gefallen mir die felgen vom van ziemlich gut, aber hoffentlich fliegt man beim anfahren mit dem auto nicht zu schnell aus der frontscheibe raus, oder kann man sich auch anschnallen.(kenne die konsolen-version leider nicht, aber mich hats auch bei den alten gta teilen schon genervt ständig vom Zb motorrad runterzufallen, hoffe echt dass es bei den autos gurte gibt =) )

2. 2. Dezember 2008

hardwarefresser
    naja.. hab ja noch zur not einiges was ich bei meinem neuen rausholen kann..

3. 2. Dezember 2008

Auf dem Video sieht man leider kaum Verkehr. Hoffentlich wird es genug Verkehr geben.

4. 2. Dezember 2008

wer lesen kann ist klar im vorteil..

5. 2. Dezember 2008

was meinst du damit?!

6. 2. Dezember 2008

lol...wieso fälltn der so nicht hetero auf dem Video?!?!
    Keine Gravity oder was geht ab oO

so long
    pampers

7. 2. Dezember 2008

boah 18 gp is hardcore naja trozdem danke für die infos !

8. 2. Dezember 2008

Hey,
    ihr seit so . Nachdem ich gelesen habe, dass es schon der ein oder andere im Laden versucht hat zu erstehen bin ich auch gleich noch ma los und hab es mir im Saturn gekauft. Hätte ich das eher gewußt wäre ich gleich heut früh schon los gegangen.

So denn Happy playing.

9. 2. Dezember 2008

so, und wer von euch stolzen original besitzern macht jetzt 2 images und uppt es den anderen, die nicht die kohle haben???
    und wer macht den crack???
    is ja bald nich mehr schön hier 16 seiten sabbernder weise über das gaem zu lesen udn es noch immer nich zocken zu können

10. 2. Dezember 2008

Mag es sein, dass du ein klein wenig verwirrt bist? Oder bist du einfach nur dumm? Sag es mir, Betsy.

11. 2. Dezember 2008

Bei der PC Version kann man die Verkehrsdichte einstellen... und er hatte die glaub ich auf 50%.

12. 2. Dezember 2008

Das heißt ja nicht, dass es viel Verkehr geben wird. Wenn das in dem Video nämlich wirklich schon 50% sein sollten, wird es bei 100% ja auch nicht allzuviel sein.

13. 2. Dezember 2008

vielleicht ist er auch in nem außenbereich gefahren wo nicht soviel los ist oder man muss warten bis die straße auf einmal voller autos ist wie in san andreas immer in totaler einöde

14. 2. Dezember 2008

tja jungs. wer schlau ist geht immer einen tag vorher zu saturn. die haben es schon im angebot und verkaufen es seit heute mittag.

aber ich bekomme es nicht zum laufen

hi@ Schwerwiegender Fehler : RMN40...

hi@ Mindestvorraussetzung: Service Pack 3 für XP.

dass ist es mir dann doch nicht wert.... sp3 ist der letzte crap. hatte es drauf und einige meiner programme liefen mit etlichen fehlern.

spiel kostet übrigens nur 39€ bei saturn. mfg

15. 2. Dezember 2008

YouTube da gibt es noch nen VID dort ^^

16. 2. Dezember 2008

Weil ihr keine Iso Links reingehören, hier geht es um GTA IV nicht wo man GTA IV runterladen kann.

lg sudo

17. 2. Dezember 2008

Also was ich so über dieses spiel höre will nicht da oben rein passen die Grafik soll hamemr hart geil sein aber der ganze rest soll beschissener sein als scheise. Kp ob das stimmt jedoch sagen das die meisten. Also würde ich garnicht erst mir die mühe machen und es mir runterladen

MfG

Köllenmaster

18. 2. Dezember 2008

Es soll derbe anspruchsvoll sein:

Man lese hier:
    PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch? - Seite 4

Sieht wohl eng aus bei meinem System:
    E8400
    8800GTS 512
    4Gig Ram

19. 2. Dezember 2008

schau mal den wertungskasten aus genau dieser ausgabe in meinem post ne seite zuvoer oder so
    ich installier es gerade ^^ joa nur 39€ halt wie oben gesagt.
    frisst aber sehr viel hardware wie man auf yt videos sieht.
    jedoch finde ich persönlich den unterschied zwischen highest und low garnicht so extrem .

20. 2. Dezember 2008

finde ansprüche In ordung freue mich wien schitzel aufs Game, habs zwar auffer Xbxo360 druch aber aufn PC gehts dann direkt in MP das wird fein... und die ganzen Mods die kommen werden... herlich ^^

21. 2. Dezember 2008

nicht kaufen aber ansprüche stellen wien ***** das hat man ja gerne :angry: :angry: :angry:

Wenn dus gerne Spielen willst dann kaufs dir ansonsten schön ruhe aufn billigen Platz und froh sein das man es spätestens morgen mit nem crack warscheinlich im Netz findet!

22. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Wie schön das ich krank bin und für den Rest der Woche krankgeschrieben wurde .
    gtaiv0uig.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/gtaiv0uig.jpg}

23. 2. Dezember 2008

BOAH IST DAS EIN MIST! SPART DAS GELD UND WARTET AUF EIN SCENE RELEASE!!

Nach Stundenlanger installation, gebeutelt von .net, DRM und jede menge anderen Firlefanz, muss man sich erstmal einen "Rockstar Games Soicite Club" dreck anmelden. Wenn man da entlich einen Account hat, glaubt man ja nicht das ihr jetzt das Stueck Software starten koennt, nein dann muss man erstmal die Redist von Windows Live runterladen und noch installieren und sich dort noch ggf. einen account machen.
    Geilo, jetzt kanns losgehn .... 8o AETSCH! Produktaktivierung...

So dann nach dem ersten Bluescreen und einem neustart kann man entlich loslegen. der Social Club installiert sich gleich ohne nachzufragen schliesslich so, das er beim neustarten einfach mla mitstartet

So rein ins GTA vergnuegen, doch das ist das?!?! 800x600 auf meinem 22" Widescreen? Ja ne is klar! Dat wird mal erhoeht.... Aber am ***** die Raeuber! bei 1024x768 is schluss da mein System angeblich zu wenig Leistung hat (Q6600,4GBDDR2,GF8800GTS320MB). Die Texturen lassen sich in den Details auch nciht von Niedrig wegbewegen. Naja sieht jetzt halt n bissl besser aus als san andreas mit n bissl physikspielerein. Die Texturschaerfe beschreib ich mit meinem system mal als "farbe vorhanden", die Camerasteuerung beim Autofahren kotzt mich direkt an die sich nicht straight hinter dem Wagen bleibt, der Typ bewegt sich "schleimig" wie als haette man butter in der tastatur.... naja dann wieder absturz, reboot...

naja erstes fazit so nach 20min. spielen.
    Da man wegen dieser ganzen registrier sein geld nicht wiederbekommt, muss ich den mist wohl behalten. ich kauf mir nie wieder was ohne vorher mir n release geladen zu haben ^^

24. 2. Dezember 2008

Wie kannst du die DVDs nur mit der Rückseite auf den Boden legen ?
    Das ist GTA IV , nicht irgendein Spiel ^^
    Das muss man mit Respekt behandeln...
    Wie gut das es den No Activation Crack gibt <.<

Edit://

Wie gut das in 30 Min die SFT fertig ist und ich fertig bin wenn ich morgen von der Schule komme ^.^

lg sudo

25. 2. Dezember 2008

waaaaah, booni^^

ist auf der Rückseite vom Poster ne Karte ?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.