[PC] GTA 4 PC Version

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Außer im P2P gibts eh noch nix.

    Idle auch die ganze Zeit im pre =)


    Ich hoffe mal, dass es keine Storybugs gibt wie bei FM09 :/
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Wie kann ein Fussball Manager Storybugs haben? =)

    Ich denke aber nicht, dass GTA viele Bugs haben wird. War ja bis jetzt nie so.
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Wenn man FM 09 mit Crack spielt, wird man automatisch nach einem Jahr gefeuert... egal wie gut man ist... Somit ist das Spiel nicht sinnvoll spielbar^^
    Ich hoffe mal dass es bei GTA keine storybugs geben wird... obwohl ich es trotzdem vorhab zu kaufen... werds mir trotzdem zum testen ersteinmal laden...
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Das würde ich aber nicht als Storybug bezeichnen, da der FM ja keine Story hat. Aber ist ja auch egal.

    Bei Spielen wie GTA wäre es mir aber auch egal, ob es eingebaute Bugs hat, die auf einen Crack reagieren. Es gibt halt einige Spiele, die es wert sind gekauft zu werden. Und GTA zählt definitiv dazu.
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Genau aus diesem Grund werde ich es mir auch kaufen ,weil das Game ein Pflichtkauf bei mir ist!
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Mir doch ladde was das an HDD frisst wenns rockt Auch der Rest kann mich kaum schocken bei meinem Rechner läuft das mit allem auf High Wie lang ich lade ist ebenfalls nicht so ausschlaggebend und bei 32MBit wirds sicher gehen
     
  7. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gta 4

    Hier seht ihr die Wircklichen System Anforderungen....

    No File | xup.in


    Und hier noch was zum Kopierschutz...

    SecuROM, welches zuletzt auch in diversen anderen Spielen wie Spore oder Far Cry 2 zum Einsatz kam, wurde auch nach Liberty City eingeschleust, wie Rockstar nun in einer Pressemitteilung bekannt gab. Nach der Installation muss die PC-Version von Grand Theft Auto IV einmalig online aktiviert werden - das aber soll auch auf PCs möglich sein, die nicht direkt ans Internet angebunden ist, indem man es über einen anderen Rechner erledigt. Die DVD muss allerdings auch nach der Aktivierung im Laufwerk sein, wenn man den Titel spielen will - davon ausgenommen ist natürlich die Fassung des Spiels, die über Steam und andere Online-Anbieter verkauft wird. (SecuROM ist allerdings auch dort am Start.)

    Im Gegensatz zu Spore & Co. gibt es allerdings keine Beschränkung der Zahl der Installationen - laut Rockstar kann GTA IV problemlos auf mehreren Rechnern eingerichtet werden. Wer ein Spiel auf einem PC deinstalliert, muss es dort bei einer erneuten Installation nicht erneut authentifizeren. Wer nur auf Solopfaden durch Liberty City wandeln will, braucht nach dem initialen Online-Check keine Internetverbindung mehr - die wird nur für den Mehrspielermodus, welcher in der PC-Version übrigens bis zu 32 Teilnehmer zulässt, oder das Hochladen von eigenen Videos benötigt.
     
  8. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Dachte das game ist doch schon released ?! und fixed dll auch dabei !!!! Seit en paar stunden !

    gruß?(
     
  9. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Höchstens auf p2p, nix von der Scene.

    lg sudo
     
  10. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    und das dauert noch bis was von der scene kommt, aber kp ob das p2p geht..mir auch wayne kauf es mir morgen und kann dann gemütlich zocken und hab spass ^^
     
  11. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    same here ich kauf mir das game auch... will endlich mal wieder nen game in den händen halten und außerdem hat man ja dann auch die möglichkeit den onlinemodus komplett auszukosten (wenn der gut is^^)
     
  12. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    wie siehts aus mit der USK? Haben die das Spiel mal wieder kaputt gemacht durch etliche zensierungen?
     
  13. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Ich werd schon ganz kribbelig, kommt ja morgen raus. Soll aber uncut sein und P18, mal sehen. Bin vor allem auf die Grafik gespannt, soll ja angeblich besser sein als die Konsole.
     
  14. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    ich freu mich so drauf naja mal sehn für diesen monat keine khole mehr :/ aber kaufen würd ichs mir!
    Der kopier schutz kotzt schon an aber sobald mans immer wieder installen kann drückt man mal gerne ein auge zu bei dem game!
     
  15. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Ich war gerade bei MM und der Typ wollte mir doch echt erzählen das es auf den 15.12 verschoben wurde? o0
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Ja, lol..des kenne ich auch von den MM mitarbeitern..

    War aber bei ner Hardware (IPOD) und der meinte, das Lieferdatum wurde verschoben..ich so ne...bin in den Saturn und zack hatte ich das Teil im Einkaufswagen =)=)

    Die Leute (viele) sind sowas von inkompetent, das es eigtl. net mehr schön ist xD

    so long
    pampers
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    So, gerade bei Saturn angerufen die bekommen es angeblich erst morgen gegen halb 10 geliefert, dann werd ich wohl dorthin fahren
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Vielleicht interessiert es ja jemanden

    100 high res screens zu gta IV pc version:

    Ultimate Matrix Collection (Code 2) - Bildergalerie, [matrix_02eps.jpg] - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    gibt es schon benchmarks?
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Ich hab noch ne Frage...
    wie wird das spiel mit den min. anforderungen spielbar sein? was glaubt ihr?
    Hab alles knapp überm minimum...
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Ne, die Mindestanforderungen sind nur dazu da allgemeine Verwirrung zu stiften...^[ironie#off]

    Klar kannst du es spielen, aber halt bei allen Einstellungen auf Low.

    lg sudo
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Nein, ist ja noch nichtmal richtig draußen.
    In Spielemagazinen hab ich ebenfalls noch keine gesehen.

    Musst dich noch paar Tage gedulden
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Echt? Was für Affen =)

    Ich hab gerade Nachricht von Amazon bekommen, dass es heute verschickt wurde. Sehr gut, dann kommt es morgen an.
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    jop hab ich auch bekommen nice...
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Gta 4

    Habe es heute mittag in einem Shop der es schon hatte gekauft <3 =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.