[PC] Hellgate London wie findet ihr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo_at_Matrix, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hellgate London wie findet ihr

    So jetzt ist die Beta phase ja fast vorbei und ich wollte dann mal von euch wissen wie ihr das game so fandet. Natürlich können sich auch alle hier auslassen die keinen beta account bekommen haben und nur die Demo Zocken konnten.


    Ich selber bin mir bei dem game noch nicht so ganz sicher. Die Waffen Rüstungen und all die items sind ja wirklich enorm und auch wirklich schick anzuschauen. Selbst da Kampfsystem ist ganz interessant.
    Das game wird natürlich auch noch durch den Multiplayer aufgewertet aber da gibts schon das erste was mich leicht stört. Ich weis nicht ob es genau stimmt aber es wir einen unterschied zwischen denen geben die das game einfach nur haben und denen die noch ~10€ im Monat bezahlen um boni siewie besondere rüstungen und waffen zu tragen.

    Find ich persönlich ziehmlich aber ich weis halt nicht obs wahr ist.
    Desweiteren, und da würde ich mich freuen wenn ihr mir da wiedersprecht, finde ich das level disgn bisschen monoton. Das die levels zufallsgeneriert werden ist genial aber man ist ja nur in u-bahn tunneln oder ein einer zerstörten stadt unterwegs. Ganz selten kommt man in sonderlevel wie z.b. das museum von London.

    hellgate_020407_03.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:MT5VRGfiFuIWeM://www.joergspielt.de/wp-content/uploads/hellgate_020407_03.jpg}
    {bild-down: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:jC-wewhV6vrd-M:http://www.newsflut.de/wp-content/uploads/2007/06/hellgate_london_screenshot_interface.jpg}


    Villeicht habe ich auch einfach noch nicht weit genug gezockt.
    Die Kombination aus RPG und shooter finde ich einfach genial. Die einzige befürchtung die ich habe ist das jetzt alle shooterkinder das game stören :-D.

    Im großen und ganzen finde ich das spiel schon geil und überlege es mir zu kaufen. Wenn es jedoch immer nur die tunnel und stadt als welten gibt mag ich mal an der langzeitmotivation zweifeln.


    Jetzt seid ihr drann
    cya
    Neo

    Das skillsystem ist nichts besonderes aber es reicht aus und ist interessant wie alle anderen auch. Würde mir wünschen das zumindest bei dem Guardian den ich gespielt habe mehr aktive skills dazu kommen würden weil er sehr viele auren hat und relativ passiv ist.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Hellgate London wie findet ihr

    Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut. Vor allem kommt irgendwie wieder so ein Diablo-Feeling auf^^. Die Beta fand ich eigentlich nicht so prickelnd. Es war nur 1 Server online und es gab SEHR viele Bugs. Dauernd standen irgendwo Dämonen in der Luft und schlugen einen, während man sie selber nicht tot machen konnte.
    Ob ich mir das Spiel zulege weiß ich noch nicht so recht. Ursprünglich wollte ich mir das Game unbedingt zulegen. Aber ich denke ich les lieber noch ein paar Berichte durch und informier mich noch n bissl. Achso, falls ich es mir kauf, werde ich kein Abonnement beziehen. 10€ um im Internet den neuen Content zu bekommen ist mir für dieses Spiel zu viel^^ (heißt nicht, dass ich es schlecht finde, lediglich für meinen Geschmack zu teuer^^)
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: Hellgate London wie findet ihr

    also mein erster eindruck war: WOW!
    ein durchaus gelungenes game!
    potentiell gutes spielsystem, geile grafik, hammersound...

    das problem ist: sauhohe systemanforderungen...leider! auf meinem sys (p4 3ghz, 2gb dualchannel ram, x1950pro, VISTA) lief es nur auf mittleren einstellungen. pech.

    aber das mit dem 10€für mehr content is ne frechheit. ein grund dieses spiel nicht online zu spielen...auch leider...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.