[PC] Hellgate London

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Joa, das Spiel ist wirklich net pralle..., war bei der Beta dabei, monoton ist es 100%ig . Aber ich als beschwörer hatte keine Probleme mit der Anzeige...

    Naja ich dachte am Anfang holste dir mal das geile Game, aber als ich dann die ersten Reviews und als ich es selber angespielt habe. Da habe ich es sofort gesehen, das es mehr als langweilig ist.
    Aber das ich mit meinem Charakter irgendwo hängen geblieben wäre, kann ich net zustimmen.

    Alles in allem , ein Flop...
     
  2. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    hab die beta gezokkt. oft wurd garnicht erklärt wie genau und wohin. monster sind garnicht wieder erschienen. entweder waren sie zu schwach oder zu stark. es ist sehr monoton. nach 5 stunden spielen wurd mir langweilig und hab das spiel gelöscht. wie es aussieht ändert die retail auch nicht viel.

    Fazit: Schade!!!! eine gute idee umgesetzt. nach den ganzen previews wie "affengeil" das spiel sein soll bin ich echt enttäuscht. zu viel promo zu wenig drin.
     
  3. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    naja mir gefällts ^^
    <3 diablo2 und hl is auch echt ql wie ich finde...
    ich frag mich wie man nach 2 stunden sagen kann n spiel is ...
    schonmal wow 2 stunden gespielt :-D
    da bereuste ehct das geld dafür bezahlt zu haben...
    aber n par sachen müssen echt noch gepatcht werden
     
  4. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ich hab nur die Demo gespielt,und hab daher net so die Ahnung,aber bei KRawall steht im Fazit folgendes:

    Quelle: GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.

    Wenn das stimmt,dann muss man das Spiel wohl doch ers ne weile zocken bis das dann Spaß macht..
    Aber keine Ahnung ob es stimmt!
    MFG
    Tooom
     
  5. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Kann ich bestätigen..

    oder doch nicht ?

    Am Anfang hätt ichs fast direckt wieder deinstalliert.

    Doch nach jetzt ca 3 oder 4 stunden spielzeit (bin gerade in der 3ten ubahnstation als Hauptlager) muss ich sagen macht es wirklich spaß.. ein ordentlich aufgerüstetes Maschinengewehr im ersten Slot Scharfschützengewehr im 2ten und ne Pumpgunpistole im 3ten..

    Das System für verbesserungen an Waffen ect ist wirklich sehr reizvoll und es macht ne menge spaß seine wummen immer weiter zu verbessern wenn man erstmal im spiel drinn ist^^

    Wie sichs mit Schwertern ect spielt kann ich nicht sagen da ich Marksman (Scharfschütze bin..) die können nur Maschinengewehre ect benutzen



    Achja habt ihr auch so extreme performance probleme ? ich kann Crysis auf HIGH mit 2xAA auf 1680x1050 problemlos zocken und Hellgatelondon hat bei mir extreme Performance einbrüche und MASSIG Texturladefehler.

    Mein sys: GTX8800, E6600, 2 Gig ram
     
  6. 1. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?


    Kann ich nur bestätigen.Habe ich in meinem Betatest ja auch geschrieben, dass es am Anfang echt wenig Spaß macht, aber wenn man dann erstmal gute Waffen hat, und gemerkt hat, wie man diese verbessern kann, macht echt doch iwie Spaß.
     
  7. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ein kumpel von mir hat es sich gestern gekauft und war so überzeugend positiv beeindruckt, dass ich es mir wahrscheinlich auch zulegen werde..
    mein kleines bedenken:
    man KANN wenn man möchte 10€/monat bezahlen um bestimmte zusatzquests, items etc zu erhalten?
    hört sich für mich so an als sollte es absichtlich keinen spass mit der zeit machen wenn man diese nicht zahlt.
     
  8. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    das game lohnt sich find ich ist echt gut geworden zwar noch
    bissel verbuged aber egal

    mfg marcel
     
  9. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ich hab nur die Demo gespielt und kann mich sehr mit dem obrigen Fazit identifizieren. Öde, zu viel Singleplayer, zu wenig MMORPG Anteile und langweiliges Gameplay.
    Wieder ein Spiel das im Vorhinein schon so einen Hype hatte, und dem "Druck" nicht standhalten konnte.
    Als Ex-WoW Spieler gefällt mir dieses Spiel nicht.
     
  10. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Hab gehört das die Grafik net so toll sein soll obwohl die Anforderung sehr hoch ist! Da wurde bei der Bearbeitung geschlampt! Das Game hat auch von der Computer Bild nur 80% bekommen ... ein schwaches Ergebnis für so ein neues Game! Da zock ich doch lieber Tomb Raider 2
     
  11. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Also die Demo fand ich sehr trist. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass die Retrail besser werden würde. Hat sich ja anscheinend nicht sonderlich viel getan. Sofern ich richtig gelesen habe, muss man, um den vollen Spielinhalt zu erhalten, ja auch irgend ein monatliches Abo abschließen - nix für mich! Zusätzliche kosten für ein Game tue ich mir seit WoW nie wieder an, die Knete kann man besser anlegen.

    Aber ich werds erstmal antesten, vielleicht ist ja doch was für Zwischendurch. :]
     
  12. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Bin grad dabei, des spiel runterzuladen.
    Zum glück bin ich jetzt vorgewarnt, dass die ersten paar stunden eher öde werden.
    ich hoff trotzdem, dass des SPiel gut wird und ich bin da eiegntlich auch zuversichtlich.

    Kann mit jemand sagen, ob und wie des auf meinem Sytem laufen wird?

    Pentium 4 @ 2,8 ghz
    756mb ram
    6600gt 128mb @ 525/1020

    mfg
     
  13. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Das was ich von der Demo gesehen habe und angespielt habe hat mich nicht überzeugt!
    Das Spiel mag wohl für Genreliebhaber toll sein,
    aber mich hat das Spiel schon vor der Demo nicht angesprochen!
    Und das hat sich in der Demo wiedergespiegelt, es ist für mich ein Spiel,
    was nur Leute spielen sollten, die dieses Spiel auch wirklich mögen!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    also ich finde das game hammer bin schon lvl 20 und is echt kein flop sind zwar noch nen paar bugs drinne aba das wird noch denke ich
    mfg
     
  15. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?


    jo bei mir isses auch so
    also als ich die demo gezoggt hab war ich erstaunt, dass das game so übel am laggen war
    ich habe keine ahnung woran das liegt. ich kann crysis auf hight 1280x1024 zoggen und hg:l nichmal auf mittel??? was is denn hier schiefgegangen -.-
     
  16. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    hl is absolut nicht mein fall das szenario spricht mich absolut nicht an
    ich hab zwar au diablo2 gespielt doch hl is irgendwie absolut nicht mein ding...
     
  17. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Teste es doch einfach selber unter: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
     
  18. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ja kann es auch nur bestätigen hab die beta gezockt und ich war wirklich sehr enttäuscht ! -.-
    die ganze zeit nur rumlaufen und die teile killen wird nach bestimmter zeit echt langweilig ... und abwechslung gibt es auch nicht ... also ich würde auch sagen das es ein flop wird obwohl ich total heiß auf das game war .... schade ...
     
  19. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    lol habe gerade auf Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements gesehen dass mein system zu schlecht ist für das spiel
    aber nicht der prozessor sonder : RAM < 3 GB Grafikkarte < 752 MB operating system : vista
    und dxversion 10.0
    lol dabei sieht die grafik von dem game total grottig aus für das grafik/anforderungs verhältnis ^^
     
  20. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    @wildkatz thx für den link

    aber da kommt nur folgendes Ergebnis:
    PASS, but the Speed could NOT be analyzed.

    Gibts eventuell jemand, der mir da was genaueres sagen kann?
    Werden die 756mb ram Probleme machen?

    mfg
     
  21. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    das was ich von den vielen Postings in versch. foren herauslese ist, dass das Game am Anfang grottig ist (da spielt auch die demo...) und erst später geil wird. Be4i einem hack ´n´ slay grosse abwechslung zu erwarten ist auch nicht so ganz passend. hacks leben ja eher vom aufrüsten des chars und leveln...

    alles zusammen wohl nicht ganz der diablokiller, sondern halt ganz gut. schätze, das wird so quer durch 85% bekommen und sich zu den möchterndiablokiller einreihen oder gar noch weniger...
     
  22. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ich denke das wird probleme machen
    dein system uist absolutes min. das wird wohl eher ne diashow sogar mein system macht große probleme bei dem game
     
  23. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
    Die ganzen Zeitschriften haben die Single Player Demo getestet...

    Welcher Normale mensch bewertet spiele die nicht mal fertig sind
    Noch vor der Beta...

    Hören kann man viel aber selber drüber urteilen anscheinend nur wenige...

    Leute die begeistert D2 gespielt haben sind und werden auch begeistert sein...
    Das System ist nunmal auf D2 ausgelegt...

    Leute die sagen mann muss ja nur killen versteh ich nicht...

    HGL ist ein Hack `n´ Slay RPG genauso wie Diablo 2!

    Man kann die Demo nicht mit dem Mutliplayer vergleichen
    Oder wer hat freiwillig D2 single gespielt...

    Ich hab selber ca. 1 Jahr WoW gespielt und bin froh endlich mal wieder abwechslung zu haben bei dem man einfach killen kann, ne sammelsucht hat und einfach fun macht....

    Grafik? Wen intressiert Grafik hauptsache das Gameplay stimmt...
     
  24. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    naya ich hatte nur inner beta gespielt
    und muss sagen
    es ist flop
    ich fand das spiel auch nicht wirklich gut...
    hätte echt mehr erwartet
    auch als D2 spieler find ich persönlich das spiel nich gut...
    dazu meine meinung

    mfg Bizz
     
  25. 2. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    BLA BLA BLA alles müll

    bla wer nur die demo gezockt hat hat 0 ahnung vom game

    bla man bleibt überall hängen STIMMT NET ich spiel schon seit 2 wochen und bin erst 2 mal stecken geblieben. sterben mus man auch net. es gibt ja sowas wie portale die man erstellen kann.

    bla wenns dir zu einfach ist dann zock im elite modus

    bla klassen die net so fun machen zu zocken gibts immer

    bla bugs gibts auch immer wobei ich finde das hellgate im guten bereich liegt

    bla was ich voll dumm finde ist aber, dass man nur bis level 50 zocken kann ohne zu bezahlen weiowei
    wie kann man nur!!!:angry: X(

    naja ich hasse und liebe dieses spiel !!SCHEISS HELLGATE LONDON!! !!GEILES HELLGATE LONDON!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.