[PC] Hellgate London

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    spiele blademaster (18) und Marksman (13) beides überlst geil. Sammelwahn, Items upgraden wie bei dialbo einfach toll das spiel!
     
  2. 18. November 2007
    Hellgate: London

    Hab gesuuuuufuuut nix gefunden,

    hier die frage,

    also meine lieben leute hier, hab mir vorher hellgate london gehoolt , installiert, gepatcht.

    Sobald ich den singleplayer mit crack starten will, startet sich das game, das bild bleibt schwarz, im taskmanager steht das der prozess sich nich aufgehängt hat, und sonst läuft der pc ganz normal weiter, nur im spiel tut sich nichts.

    Hat das jemand gehabt?
    Hat jemand ne lösung?

    bitte keine 0815 sprüche wie, falscher crack, falscher patch, falsches system oder bla.
    Sonst binnich für alle antworten offen, crack muss funkionieren , patch muss funktionieren und mein system müsste das auch packen.

    lg TheDamned :>
     
  3. 19. November 2007
    AW: Hellgate: London

    ich würde mal schauen einfach mal graka treiber updaten, dannach unter spielcopierwelt schauen welche cracks es gibt und dann den passenden crack loaden. Dannach wird es sicher gehen.
    Scheint entweder nen crack oder anzeige fehler zu sein !

    mfg
    Neo
     
  4. 19. November 2007
    AW: Hellgate: London

    Sicher das der Crack und der Patch kompatibel sind?! oO
    Hab das Game nämlich vor ca. 3 wochen gespielt und da war es unmöglich das Game gepatcht zu spielen... Wenn mans installiert hat und sofort gecrackt gings, aber mit dem Patch gings nicht mehr
     
  5. 19. November 2007
    AW: Hellgate: London

    Ich würd einfach mal Ohne Patch installieren
    Ich hab den gleichen fehler auch getan aber bei mir blieb dannn nich der Bildschirm schwarz sondern der Pc is abgekackt ^^
     
  6. 23. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ich find das spiel echt hama levl 23 auch beschwörer nur es ist echt so das es kaum abwechselung gibt aber ich finds geil weils echt diablo ähnelt und das war nur geil einfahc immer nur leveln
     
  7. 23. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ehhm in meinen Augen gibts gibts nicht vielleicht oder so das spiel ist einfach nur ein FLOP meiner Meinung nach.

    mfg.Fliflu
     
  8. 23. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Häh ?(

    Naja, ich finde dieses Spiel eigentlich recht gut. Ja, am Anfang ist es wirklich ein bisschen langweilig, aber ich finde es wird nach ner Zeit doch noch recht Interessant. Habe jetzt einen Blademaster lvl 30 und mir hat es bisher echt Spaß gemacht. Vor allem das Item sammeln und Ausrüstung farmen^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  9. 16. Dezember 2007
    Hellgate London Prob

    ich hab das spiel grade installiert und wollte es dann öffnen
    und dann kam fehler dass eine datei fehlener würde danach hab ich das spiel neuinstalliert aber es ging trotzdem nicht
    wisste ihr wie ich das porb beheben kann?
    Bw bekommt ihr auch
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Hellgate London Prob

    haste neustes dx? alle aktuellen treiber,...
    evtl auch noch neues net framework?
    dann sollte es eigentlich wieder gehen^^

    MfG GeWo
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Hellgate London Prob

    was für eine datai fehlt denn? zeigt er das an?
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: Hellgate London Prob

    hat sich erledigt hab xp neu installiert und dann nochmal prob =)
    und jetzt läufts
    danke bw gehn raus
    @gewehrwolf
    kann dichnoch nicht bwen ^^
    bekommste abe nohc
    ~CLOSED~
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    mmn totaler schrott.. sorry... nicht gelungen, egoshooter und RPG zu vereinen ; (((
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    naja ich hattes es in 2 tagen durch

    ich fand es eigentlich gut mal was anderes


    mfg
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Eins muss man den Machern lassen: Sie haben es geschafft eine Alpha (!) zu verkaufen.
    Vers. 1.0 kam ja erst via Patch. Die Videos sind geil inszeniert und gut gemacht. Das Game ist Müll. Hab voller ERwartung von einem Scheiß lahmen Server die Demo gezogen und vor Vorfreude fast geplatzt und dann bekomm ich so nen Müll vorgesetzt. Ich war schwer enttäuscht.
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ihr habt keine ahnung!

    stellt ma die graphiks auf hoch usw dann is das spiel hammer zum ansehn allein schon
    wenn eure kisten das nicht schaffen wunderts mich überhaupt nicht.. klar die quests sind etwas verpeilt und manche bugs noch nicht behoben.. aber flagship arbeitet drann.. ich mein wow is auch verbuggt aufn markt gegangen und nun...! schade ist nur dass maximal 5 player pro party möglich sind und der pvp modus noch nicht ausgereift ist... demnächst kommt der patch und der rest sollte behoben sein.. gut ding will weile haben..

    ps: lvl 45bm

    aja du hast es in 2 tagen durchgezockt? ka wies im singleplayer ist.. aber Nightmare schafste ned alleine in 2 tagen.. ausser du hast gecheatet -.- es is fast nicht möglich lvl 20 in 14 stunden zu erreichen.. (ist als minigame im spiel angegeben bei den achivments) also jeder der euch was erzählt von 2 tagen durchgezockt hat kein leben oder hat gecheatet.

    naja mfg
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ich finde das game gut ... es kommt zwar nicht an wow ran aber es is gut ...

    bin atm lvl 20 und es bockt immer noch


    mfg final
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Bin ich froh, dass ich es mir nicht zugelegt habe, nachdem was ich hier lese.
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Das Spielt ist schon eintönig. Es macht auch wirklich nach einer zeit kein spaß mehr.
    Aber als ich es bekommen habe war ich die erstezeit voll süchtig nach dem spiel.
    Aber jetzt zocke ich lieber was anderes.
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ja also habs mal angezockt und fand es war so der derbste flop den ich erlebt hab voll lahm das game mfg mOg
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ich kann alles bestätigen.
    Vor allem stört mich, dass es kaum Abwechslung gibt. Bis auf solche kleinen Minigamequests in denen man in strategiespielähnlichem Modus 3 oder 4 Soldaten steuert.
    Und das mit dem Sologespiele: Wozu ein Onlinemodus?

    F L O P

    btw 2 tage = 48 stunden
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    klar du bist 48 stunden wach und so und zockst nur das game? freak? ><

    by the way du schafst sydonai(endgegener) nich auf nm alleine.. zumindest brauchste da mit den 5 sünden sicher mehrere stunden. mfg

    zugegeben eintönig stimmt (; streit ich nicht ab.. aber mal sehen wie sichs entwickelt
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    also ich zocke das spiel jetzt auch seit ein paar tagen und bisher halte ich es absolut für keinen flop.
    es ist gewiss ein wenig eintönig. man ist meistens in irgendwelchen bahnschächten, dennoch finde ich das spiel echt gut. ich kann mir zwar noch kein entgültiges urteil bilden, weil ich erst lvl 27 bin und weil ich nicht weiß was mit updates oder patches noch kommen wird.
    bisher finde ich das spiel echt klasse und ich habe bisher noch nicht die lust am spielen verloren =)
     
  24. 9. Januar 2008
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ja ich muss sagen ich hab echt auch schoon bessere spiele gespielt hat am anfang gar nicht mal so schlecht ausgesehen...dan hab ich mir das mal gezogen und gespielt hab dann aber acuh schnell die interesse daran verloren also für mich Ganz Klar FLOP
     
  25. 20. Juni 2008
    [Hellgate London]

    Hi leute hab mir vor kurzem Hellgate London geleecht und wollte mal fragen obs davon schon sowas wie en lan server oder en cracked server im internet gib oder ob das game über hamachi spielbar is auf jeden fall was womit man ohne ein online konto irdend wo mit wem zocken kann würd misch freuen wenn ihr da was am start habt

    Bw is selbstverständlich ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.