#76 11. November 2007 AW: Hellgate: London = Flop? spiele blademaster (18) und Marksman (13) beides überlst geil. Sammelwahn, Items upgraden wie bei dialbo einfach toll das spiel! + Multi-Zitat Zitieren
#77 18. November 2007 Hellgate: London Hab gesuuuuufuuut nix gefunden, hier die frage, also meine lieben leute hier, hab mir vorher hellgate london gehoolt , installiert, gepatcht. Sobald ich den singleplayer mit crack starten will, startet sich das game, das bild bleibt schwarz, im taskmanager steht das der prozess sich nich aufgehängt hat, und sonst läuft der pc ganz normal weiter, nur im spiel tut sich nichts. Hat das jemand gehabt? Hat jemand ne lösung? bitte keine 0815 sprüche wie, falscher crack, falscher patch, falsches system oder bla. Sonst binnich für alle antworten offen, crack muss funkionieren , patch muss funktionieren und mein system müsste das auch packen. lg TheDamned :> + Multi-Zitat Zitieren
#78 19. November 2007 AW: Hellgate: London ich würde mal schauen einfach mal graka treiber updaten, dannach unter spielcopierwelt schauen welche cracks es gibt und dann den passenden crack loaden. Dannach wird es sicher gehen. Scheint entweder nen crack oder anzeige fehler zu sein ! mfg Neo + Multi-Zitat Zitieren
#79 19. November 2007 AW: Hellgate: London Sicher das der Crack und der Patch kompatibel sind?! oO Hab das Game nämlich vor ca. 3 wochen gespielt und da war es unmöglich das Game gepatcht zu spielen... Wenn mans installiert hat und sofort gecrackt gings, aber mit dem Patch gings nicht mehr + Multi-Zitat Zitieren
#80 19. November 2007 AW: Hellgate: London Ich würd einfach mal Ohne Patch installieren Ich hab den gleichen fehler auch getan aber bei mir blieb dannn nich der Bildschirm schwarz sondern der Pc is abgekackt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#81 23. November 2007 AW: Hellgate: London = Flop? ich find das spiel echt hama levl 23 auch beschwörer nur es ist echt so das es kaum abwechselung gibt aber ich finds geil weils echt diablo ähnelt und das war nur geil einfahc immer nur leveln + Multi-Zitat Zitieren
#82 23. November 2007 AW: Hellgate: London = Flop? Ehhm in meinen Augen gibts gibts nicht vielleicht oder so das spiel ist einfach nur ein FLOP meiner Meinung nach. mfg.Fliflu + Multi-Zitat Zitieren
#83 23. November 2007 AW: Hellgate: London = Flop? Häh ?( Naja, ich finde dieses Spiel eigentlich recht gut. Ja, am Anfang ist es wirklich ein bisschen langweilig, aber ich finde es wird nach ner Zeit doch noch recht Interessant. Habe jetzt einen Blademaster lvl 30 und mir hat es bisher echt Spaß gemacht. Vor allem das Item sammeln und Ausrüstung farmen^^. Greetz PzYcHo.DaD + Multi-Zitat Zitieren
#84 16. Dezember 2007 Hellgate London Prob ich hab das spiel grade installiert und wollte es dann öffnen und dann kam fehler dass eine datei fehlener würde danach hab ich das spiel neuinstalliert aber es ging trotzdem nicht wisste ihr wie ich das porb beheben kann? Bw bekommt ihr auch + Multi-Zitat Zitieren
#85 16. Dezember 2007 AW: Hellgate London Prob haste neustes dx? alle aktuellen treiber,... evtl auch noch neues net framework? dann sollte es eigentlich wieder gehen^^ MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#86 17. Dezember 2007 AW: Hellgate London Prob was für eine datai fehlt denn? zeigt er das an? + Multi-Zitat Zitieren
#87 22. Dezember 2007 AW: Hellgate London Prob hat sich erledigt hab xp neu installiert und dann nochmal prob =) und jetzt läufts danke bw gehn raus @gewehrwolf kann dichnoch nicht bwen ^^ bekommste abe nohc ~CLOSED~ + Multi-Zitat Zitieren
#88 6. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? mmn totaler schrott.. sorry... nicht gelungen, egoshooter und RPG zu vereinen ; ((( + Multi-Zitat Zitieren
#89 6. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? naja ich hattes es in 2 tagen durch ich fand es eigentlich gut mal was anderes mfg + Multi-Zitat Zitieren
#90 6. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? Eins muss man den Machern lassen: Sie haben es geschafft eine Alpha (!) zu verkaufen. Vers. 1.0 kam ja erst via Patch. Die Videos sind geil inszeniert und gut gemacht. Das Game ist Müll. Hab voller ERwartung von einem Scheiß lahmen Server die Demo gezogen und vor Vorfreude fast geplatzt und dann bekomm ich so nen Müll vorgesetzt. Ich war schwer enttäuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#91 7. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? ihr habt keine ahnung! stellt ma die graphiks auf hoch usw dann is das spiel hammer zum ansehn allein schon wenn eure kisten das nicht schaffen wunderts mich überhaupt nicht.. klar die quests sind etwas verpeilt und manche bugs noch nicht behoben.. aber flagship arbeitet drann.. ich mein wow is auch verbuggt aufn markt gegangen und nun...! schade ist nur dass maximal 5 player pro party möglich sind und der pvp modus noch nicht ausgereift ist... demnächst kommt der patch und der rest sollte behoben sein.. gut ding will weile haben.. ps: lvl 45bm aja du hast es in 2 tagen durchgezockt? ka wies im singleplayer ist.. aber Nightmare schafste ned alleine in 2 tagen.. ausser du hast gecheatet -.- es is fast nicht möglich lvl 20 in 14 stunden zu erreichen.. (ist als minigame im spiel angegeben bei den achivments) also jeder der euch was erzählt von 2 tagen durchgezockt hat kein leben oder hat gecheatet. naja mfg + Multi-Zitat Zitieren
#92 7. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? ich finde das game gut ... es kommt zwar nicht an wow ran aber es is gut ... bin atm lvl 20 und es bockt immer noch mfg final + Multi-Zitat Zitieren
#93 7. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? Bin ich froh, dass ich es mir nicht zugelegt habe, nachdem was ich hier lese. + Multi-Zitat Zitieren
#94 7. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? Das Spielt ist schon eintönig. Es macht auch wirklich nach einer zeit kein spaß mehr. Aber als ich es bekommen habe war ich die erstezeit voll süchtig nach dem spiel. Aber jetzt zocke ich lieber was anderes. + Multi-Zitat Zitieren
#95 7. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? ja also habs mal angezockt und fand es war so der derbste flop den ich erlebt hab voll lahm das game mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren
#96 8. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? Ich kann alles bestätigen. Vor allem stört mich, dass es kaum Abwechslung gibt. Bis auf solche kleinen Minigamequests in denen man in strategiespielähnlichem Modus 3 oder 4 Soldaten steuert. Und das mit dem Sologespiele: Wozu ein Onlinemodus? F L O P btw 2 tage = 48 stunden + Multi-Zitat Zitieren
#97 8. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? klar du bist 48 stunden wach und so und zockst nur das game? freak? >< by the way du schafst sydonai(endgegener) nich auf nm alleine.. zumindest brauchste da mit den 5 sünden sicher mehrere stunden. mfg zugegeben eintönig stimmt (; streit ich nicht ab.. aber mal sehen wie sichs entwickelt + Multi-Zitat Zitieren
#98 9. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? also ich zocke das spiel jetzt auch seit ein paar tagen und bisher halte ich es absolut für keinen flop. es ist gewiss ein wenig eintönig. man ist meistens in irgendwelchen bahnschächten, dennoch finde ich das spiel echt gut. ich kann mir zwar noch kein entgültiges urteil bilden, weil ich erst lvl 27 bin und weil ich nicht weiß was mit updates oder patches noch kommen wird. bisher finde ich das spiel echt klasse und ich habe bisher noch nicht die lust am spielen verloren =) + Multi-Zitat Zitieren
#99 9. Januar 2008 AW: Hellgate: London = Flop? ja ich muss sagen ich hab echt auch schoon bessere spiele gespielt hat am anfang gar nicht mal so schlecht ausgesehen...dan hab ich mir das mal gezogen und gespielt hab dann aber acuh schnell die interesse daran verloren also für mich Ganz Klar FLOP + Multi-Zitat Zitieren
#100 20. Juni 2008 [Hellgate London] Hi leute hab mir vor kurzem Hellgate London geleecht und wollte mal fragen obs davon schon sowas wie en lan server oder en cracked server im internet gib oder ob das game über hamachi spielbar is auf jeden fall was womit man ohne ein online konto irdend wo mit wem zocken kann würd misch freuen wenn ihr da was am start habt Bw is selbstverständlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren