[PC] Hellgate London

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Stand bei mir auch da, der kann halt einfach die maximale Geschwindigkeit deines Laufwerkes nicht ermitteln, was auch gar nix damit zu bedeuten hat wie das Spiel bei euch läuft (ruckelfrei etc.). Es ist lediglich die Lesegeschwindigkeit eures DVD-Laufwerkes gemeint.

    So. Im Buffed(.de)-Forum steht auch das HG:L ein Flop ist und es vielen dort nicht gefällt, selbst nach längerem spielen nicht etc.

    Also kaufen/laden werde ich es mir wohl nicht. Da kann ich gleich bei Diablo 2 bleiben ^^
     
  2. 3. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Also ich hab das Game jetzt auch mal angetestet, und man kann nicht sagen
    dass es besonders schlecht wäre.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, dass es wieder starke Itemsammlerei ist,
    die Story reißt durch die Lesetexte und ab und an kommenden Zwischensequenzen
    nicht wirklich mit. Und wenn bei so einem Spiel die Story nicht mitreißt wirds eben schnell
    langweilig, Hack n Slay wie Diablo funktioniert eben nicht immer so einfach, heute
    sind die Erwartungen höher.
    Vor allem ich war enttäuscht von der Atmosphäre, da ich kurz zuvor Fable durchgespielt
    hatte was im Vergleich dazu wirklich eine packende Story und damit auch Atmosphäre hatte.

    Nunja also ich habs auf vollen DX 9 Details gespielt, schick ist es allemal, bis auf ein
    paar Texturen die wirklich armseelig sind.

    Ruckler gabs auch bei mir, aber nur seltenwenn riesen Gegnergruppen unterwegs waren,
    System: E4400 2Gb Ram 1950Pro
     
  3. 3. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Naja es muss einem gefallen ^^ Ich habs mir gekauft und finds recht lustig. Is halt kostenlos und man kann halt so bischen sinnlos sich durchschnetzeln^^ Hab lvl 18 Guard.
    Naja mich nervt es nur das ich unter Vista oft Arbeitsspeicher fehler (mit 2gb ram -.-) hab und oft kackts einfach so ab... Naja hoffe des wird noch gefixt...
    Dem Artikel muss man schon teilweise rechtgeben: Summoner bugt echt oft und alg. sind paar Bugs vorhanden. Aber wird schon noch gefixt.

    Btw: An alle die das Spiel mit WoW vergleichen: Es SOLL net sowas wie WoW sein. Wow soll zum Teamplay und questen anregen, hellgate dagegen is halt pur Hack&Slay! Quest sind mehr nebensache genauso wie Story.

    Grafisch is es net Bombe aber auch net schlecht. Überlegt euch mal wies wohl Endzeitmäßig aussieht: Da wird sicher kein Gnom mit Luftballons durch die gegen hüpfen

    mfg mike
     
  4. 3. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ich hab mal ne ganz doofe Frage an die die es zocken:
    Ich sammeln die ganze Zeit Gegenstände,aber ich kann NIX anlegen die haben alle nen rotes Fragezeichen.Warum?Wieso kann ich die nich benutzen?
    Ich mein jetzt keine Klassen spezifischen Items,da steht ja bei: Nur für Ingi und Summoner oder so.
    Die haben nen rotes Fragezeichen und ich kann die net tragen oder so.
    Kann mir helfen?
    btw ich bin Blademaster lvl 9 ^^
    MFG
    Tooom
     
  5. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    wie schaut es denn aus, ist das spiel singleplayer only?

    oder kann man es auch online zocken, wenn ja, zahlt man wie bei wow? oder ist es so wie bei diablo, 1 mal zahlen account erstellen und online spielen so lange man bock hat
     
  6. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    xD Kennst du diese Analysatoren? Sind so kleine Items. Die kriegst beim Händler und Sonstiges. Dann klick mit rechts auf das Item (gedrückt halten !) gehts mit der Maus auf die Lupe und lässt los^^
    Sag mal wie überlebst du eig ? Eig sind doch alle items so ab lvl 4-6 mit dem ? Da kannst ja garnix anziehen oder?^^

    mfg mike

    Edit:/ @jonny.pl:
    Sowohl alsauch xD Also es gibt nen SP wo man eben total allein zockt und eben Story durchhaut.
    MP gibts auch aber instanziert. Also man sieht nur andere Zocker in Ubahnstationen ("Städten"). Online kostet nix es gibt aber auch sog. Elite User. Die zahlen glaub 10€ pro Monat man muss aber net zahlen^^
     
  7. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Jetzt bin ich gleich doppelt so stark,danke mike
    Werd mir das Game kaufen sobald ich 18 bin,denke ich,mir machts iwie Spaß,das hat irgendwas ^^
    Naja bin ma weiterzocken,bin kurz vorm Lvl Up
    MFG
    Tooom
     
  8. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    hab mir jetz nich alles durchgelesen und bin auch etwas alkoholisiert ;-)
    aber:
    hg ist nicht wie wow und sollte nie so sein. hack' n' slay ala diablo in 3d. einfach nur klasse.
    wer hier mmorpg sucht ist total falsch!!!

    kostet übrigens auch nix, wenn ihr online spielen wollt, und auf die extra features verzichten könnt.

    das wars von mir,
    see you in London ;-)
     
  9. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    hab leider nur die demo gespielt und da kommt noch kein gutes gameplay von dem spiel rüber ...

    da ich auch nicht in den ug bereich komme kann ich es nicht mal downloaden und mir ne andere meinung zu dem game machen.

    aber aus dem standpunkt der demo her : Die Demo schreckt einen von dem Game gewalltig ab
     
  10. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Also ich bin jetzt Lvl 12 und ich finde das Spiel einfach nur geil
    Es ist wie Diablo nur wesentlich komplexer...
    einfach raus, 3rd person, machinegun im anschlag und splatter .D
     
  11. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ein Flop ist dem Game nicht, allein schon der Hype bewegte anscheinend massig Leute zum kaufen.
    (Siehe Saturn-Verkauf-Charts)

    Hab selber die Beta bis lvl12 gespielt und muss sagen, dass ich es mir wahrscheinlich nicht zulegen werde. Hauptnegativpunkt; Die immergleichen Orte: Ubahn, Verlassene Strassen.
    Also, es ähnelte sich zumindest bis lvl12 immer alles sehr stark.

    Wenn man davon absieht eigentlich ein gutes Spiel.
     
  12. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    hab davon nicht viel gutes gehört Oo...naja werds vielleicht mal antesten und gucken was da so geht
     
  13. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    sry für die frage zwischen durch

    ich lese immer beta .. ist die beta eine vorab teilweise vollversion ? oder auch nur ne demo wo man bis zu nem gewissen punkt zocken kann und weiter nicht ?
     
  14. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Falls es jemand interessiert, habs jetzt installiert und es läuft auf 1280*1024 und alles auf mittel sehr flüssig.
    Aber mir gefällt das Spiel auch nich so gut, Grafik ist nich sehr schön, da hätten se ruhig die unreal engine 3 verwenden können, die sieht viel besser aus. Von der Story hab ich bis jetzt noch nicht viel mitbekommen, ich bezweifele irgendwie auch, dass des Spiel ne richitge Story. Die Missionen sind alles solche geh nach x, tötete da so uns so viele y und bring als beweis z mit.
    Das einzige, was mir gefällt, sind die vielen Waffen/Rüstungen und das Gegner Design.

    mfg
     
  15. 4. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ich habs persönlich noch net angezoggt.
    aber jeder sagt es sei der totalste flop.....
    Die videos währen das beste gewesen an HG:L.........

    das ist schade, da sich der Entwickler sehr viel Mühe gegeben hat (kam ja von Blizzard der Entwickler, ist auch der von Diablo)

    hoffe das sein Ruf darunter nicht leidet und er neue Ziele anstrebt
     
  16. 5. November 2007
    Hellgate London ? items!

    hi

    hab da mal ne frage und zwar was mache ich mit den ? Items ?

    Kann man die irgendwo abgeben damit man sieht was für Eigenschaften das hat?

    Danke für jede Antwort!

    Bw is Ehrensache!
     
  17. 5. November 2007
    AW: Hellgate London ? items!

    also die mit dem ? musst du erst mal analysieren. dazu benötigst du Analysatoren, bzw Analyzer (engl.)
    die kannst du bei jedem händler unter "verschiedenes" bzw "misc" in engl. version kaufen. wenn du dann sowas hast, kannst du rechte maustaste auf dem ? item gedrückt halten und dann auf die lupe, also das symbol ganz oben, wenn du dann loslässt, ist das item identifiziert und kann benutzt werden
    bisher hab ich auch noch niemanden gefunden, der die dinger für dich identifizieren kann

    gruß
    DD87
     
  18. 5. November 2007
    AW: Hellgate London ? items!

    Alternativ geht das auch indem du Analyser kaufst, die benutzt und dann auf das Item mit dem "?" klickst
     
  19. 6. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Hellgate London hat genau die selben spielinhalte wie diablo.
    Anfangs ist es ziemlig langweilig weil man nicht viel zum metzeln bekommt. Ichh ab jetz lvl 18 und das spiel wird eigentlich immer besser umso höher man steigt.
    Natürlich gibt es leute denen das spiel nicht gefällt. Denen würde teilweise auch Diablo nicht zusagen.

    Es ist eben ein Hack n Slay spiel und da geht es eben um das kloppen.

    Ich find das spiel auf jeden fall richtig gut. besonders in einem Team macht es richtig spaß

    Was die Grafik angeht :
    Die grafik ist für ein Hack n slay wirklich mehr als gut.
    Wenn man dx 10 anmacht ( geht nur unter vista ) ist die grafik wirklich gut.
    Es ist eben nicht Crysis oder Ut. Was Rechnertechnisch auch nicht möglich gewesen wäre weil es niemand spielen könnte. Wenn bei ut 3 zb 100 gegner glechzeitig irgendwelche specials machen würden , würde dein Pc abkacken vor überlastung.
    Grafisch ist es voll und ganz on ordnung und die grafik hat nichts über das spielerische zu sagen sondern ist nur ein prestige was man nicht unbedingt braucht (siehe diablo 2)
     
  20. 6. November 2007
    AW: Hellgate London ? items!

    hi

    danke euch beiden hat mir wirklich geholfen!!

    Bw an beide is raus!!

    CLOSED
     
  21. 6. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    da geben ich dir vollkommen recht bin jetzt kurz vor lvl 20 mit meinem bladmaster und ab jetzt merke ich das es immer geiler wird das spiel !
     
  22. 6. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Hab das Game noch nicht gezockt und ich werd es mir noch überlegen. War nie wirklich ein D2 fan aber habs trotzdem gespielt. Jedoch weiß ich das D2 im Battlenet recht lustig sein soll, wenn es ein ähnliches gameplay (abgesehen von der steuerung) wie D2 sein soll dann kann ich mir vorstellen das es recht lustig is mal ein paar dungeons zu machen. Was ich sehr strange gefunden hab is das man für 10€ im monat neue missionen/dungeons kaufen kann. da sag ich nur WTF ?? da zahlt man für ein spiel eh scho 50€ und dann soll man noch für irgend welche erweiterungen geld zahlen. Abzocke??:angry: ich muss mir wirklch überlegen ob ich so etwas unterstütze. Das is natürlich jedem selber überlassen.

    MFG ShortMX
     
  23. 6. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    ALso hab nen Charakter lvl 11^^ 6 stunden gebraucht. Bei mir braucht das teil übelst RAM 90 %und es laggt auf middle -.- aber grafik ist ok

    Anfangs fand ich das echt nen witz, aber wenn man dann die fette wumme bekommt und viele gegner kommen wirds derbe geil. Und die zwischen szenen sind auch der hammer. Nur die 10 € im monat hättense raus lassen können.

    PS: kauf euch lieber Crysis^^
     
  24. 11. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    naja ich finds eig recht funny^^ vorallem zu 2. oder zu 3. xD

    bin jetzt lvl 21.. nen marksman^^ und macht eig richtig fun
     
  25. 11. November 2007
    AW: Hellgate: London = Flop?

    Ich persöhnlich muss sagen, das HGL für mich ein FLOPP ist !!!

    Entweder spile ich nen Action-/Egoshooter oder ich spiele ein Rollenspiel die Lösunge die bei HGL zustande gekommen ist ist für mich der letzte Dreck X(


    Vorallem der Preis den die zusätlich für ,in anderen Spielen Standart, Features verlangen ist krass !!!


    FLOPP !!! FLOPP !!! FLOPP !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.