[PC] Hilfe ich habe Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Toca, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hilfe ich habe Vista

    Hallo....

    Ich habe ein problem.

    Ich habe bei mir auf dem Rechner Sacred Gold und LOKI. Beide gehen einwandfrei zu installieren, und scheinen auch zu laufen.

    Jedoch muss ich natürlich entweder eine Original CD/DVD einlegen, oder eben eine No-CD/DVD Image.

    Genau da fängt das problem an.. ich habe Windows Vista, und es ist mir nicht möglich egal mit welchen Deamon, egal ob alle optionen an oder aus das Spiel zum laufen zu bringen.Er sagt trotzdem bei allen Spielen das ich ein CD/DVD einlegen muss, obwohl ich die No-CD/DVD Image gemountet hab.

    Muss ich etwas umstellen, beachten, ausmachen, anmachen....ich hab alles versucht aber ohne Erfolg.

    Würde mich über jede Hilfe freuen.

    MfG
    Toca
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Wieso versuchst du nicht nen NOCD Crack?Da überspielst einfach die .exe und musst nix einlegen;)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    naja ersten hab ich keinen Für beide Spiele gefunden, und zweitens stellt sich für mich ja auch die frage warum es unter Vista nicht geht, ob das ein generelles Problem ist, oder ob ich was falsch mache.
     
  5. #4 8. August 2007
  6. #5 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    es muss an dir liegen^^ bei mir läuft es unter vista wunderbar
     
  7. #6 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Also bei Loki gab es so ein Problem schonmal.Allerdings mit Xp.Kann aber das gleiche Problem sein:
    LOKI will nicht :( - RR:Board
     
  8. #7 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Ich habe normales VIsta Home Premium , Daemon Tool 4.09 und mount bsp. jetzt die Sacred Gold No-DVD image. danach Starte ich das Spiel, und er sagt , das ich das Original einlegen soll.

    Das gleich auch bei LOKI



    Hast du ein Sicherheitstool von Vista aus?
    Welche faktoren könnten noch einfluss daruaf haben?
     
  9. #8 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Wie du in diesem von dir geposteten Thread sehen kannst, hab ich dort auch schon im Hilfe gebeten, kahm aber auch keine Antwort.
     
  10. #9 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Versuch es mit Y.A.S.U: , wie es dome1812 schon gesagt hat.
    Ist bei Test Drive Unlimited auch so. Da muss auch Y.A.S.U. zum Einsatz kommen.

    mfG
    Log!c
     
  11. #10 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    gilt das für beide Spiele? Also Sacred und LOKI?


    was micht wundern, warum es bei meinem Mituser der Vista hat so ohne problemme geht, mich würde fragen was oder wie oder wo er es anders machtn, oder ich falsch mache
     
  12. #11 8. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    ich habe vista nciht solange^^ kenne mich auch dem entsprechend damit aus, aber das sicherheitscenter ist aktiv damit hängt das glaube auch nciht zusammen
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    so hab jetzt Y.A.S.U: benutzt SPtD benutz.. alles er sagt immernoch das ich eine versuche mit einen Emulationsprgrammes versuche zu benutzen....

    Was kann ich tun... das tut er vorallem bei LOKI... sacred hab ich jetzt nicht nochmal versucht.
     
  14. #13 11. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Bei Vista soll die "PRO" Edition von "Daemon Tools" besser funktionieren, z.B. so eine hier Daemon Tools Pro v4.10.0215.
     
  15. #14 12. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    ok mit daeom PRO geht es auch nicht !

    ich hasse es... was kann ich tun ....

    hab jetzt eine Image von gemacopyworld mit ca. 11mb und da sagt er wenigtesns nichts mehr von Eumlationsprogramm in use.
    Aber er sagt "der Kopierschutz kann die CD im Laufwerk nicht identifizieren."
    wenn ich wiederholen geh, will er einen Schlüssel haben ( hab den Schlüssel der von mir Benutzen sogar Image ausgelesen, eingegeben, geht immernoch nicht.)

    Also Leute Ihr seht ich befasse mich echt intensiv mit dem Prob, und benutze jede möglichkeit die ich irgenwo aufschnappe, aber es klappt nicht... wenn das so weiter geht Kauf ich das Game nocht ^^ ( will ich aber aus prinzip nicht, weil es auch meinen XP Pc geht auf Vista nicht ( viele werden fragen warum ich das Game nicht darüber Spiele , " ich hab den PC nicht bei mir im Raum stehen, und auch keinen Monitor stehen, ich benutze Ihn nur über Remote")
     
  16. #15 14. August 2007
    AW: Hilfe ich habe Vista

    Sorry leute ihr seit das Thema warscheinlich schon mehr als satt.

    Ich habe nur gerade bei Google einen neuen hoffnungsschimmer ausgemacht.
    Und zwar soll es eine Gecrackte .exe geben, die zwas ziemlich groß sein soll, aber funzen soll.
    Ich habe jetzt 2 1/2 Std. suche hinter mir und keine DL möglichkeit gefunden.

    Hat einer davon gehört, vieleicht schon getestet ( also in Benutzung) oder ne ahnung wo man das ding downloaden kann.
    Also Gamecopyworld. etc.etc hab ich nicht gefunden.


    Alos für mich ist das Thema immernoch mehr als aktuell, daher würde ich mich über eine aktive Helfestellung sehr freuen.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...