[PC] Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hägar, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2007
    Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Nun also doch. 2K Games wird einen Nachfolger des hochgelobten Mafia (GameStar-Wertung: 90) veröffentlichen. Die Entwicklung übernimmt wie schon beim ersten Teil die tschechische Spieleschmiede Illusion Softworks. Mafia 2Mafia 2

    Der Publisher verspricht "visuelle Qualität und Action wie in Hollywood-Filmen". Die ersten Screenshots scheinen dieses Versprechen zu halten. Wenn die Entwickler zudem noch die erzählerische Dichte des Vorgängers beibehalten, steht uns ein Gangster-Spiel erster Güte ins Haus

    Mafia 2 wird für Next-Gen-Konsolen und PCs erscheinen. Ein geplanter Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Die Bilder zu Mafia 2 findet ihr in unserer Online-Galerie.

    Quelle
     
  2. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    hier
     
  3. 21. August 2007
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    habs auch gerade gelesen.

    hab auch gerade ein gebet gen himmel geschickt, das es so gut wird wie teil 1!
    betet mit
     
  4. 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Kurz und knackig ^^.

    *close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.