[PC] Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hägar, 21. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Nun also doch. 2K Games wird einen Nachfolger des hochgelobten Mafia (GameStar-Wertung: 90) veröffentlichen. Die Entwicklung übernimmt wie schon beim ersten Teil die tschechische Spieleschmiede Illusion Softworks. Mafia 2Mafia 2

    Der Publisher verspricht "visuelle Qualität und Action wie in Hollywood-Filmen". Die ersten Screenshots scheinen dieses Versprechen zu halten. Wenn die Entwickler zudem noch die erzählerische Dichte des Vorgängers beibehalten, steht uns ein Gangster-Spiel erster Güte ins Haus

    Mafia 2 wird für Next-Gen-Konsolen und PCs erscheinen. Ein geplanter Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Die Bilder zu Mafia 2 findet ihr in unserer Online-Galerie.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    hier
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    habs auch gerade gelesen.

    hab auch gerade ein gebet gen himmel geschickt, das es so gut wird wie teil 1!
    betet mit ;)
     
  5. #4 21. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mafia 2 - Erste Infos und Bilder

    Kurz und knackig ^^.

    *close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mafia Erste Infos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.833
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.281
  3. [PC] Mafia 2 + Alle DLC`s

    Lupina , 10. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    452