PC oder Konsole?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Odim, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    pc!!!
    schon aufgrund der möglichkeiten wasde mit pc hast!!!
    lg annac
     
  2. 2. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    also ich wurde lieber den pc aufrüsten, mit einen pc kannst du ja auch mehr machen als mit der konsole.

    und aderst rum wenn du mit freunden zocken willst ist die x box 360 oder ps3 besser.

    also musst du dich entscheiden.

    gruß PEPSI XXL
     
  3. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    also ich würd auch den pc aufrüsten, konsolen kommen alle paar jahre neue raus, da rentiert sich des weniger, also steck des geld lieber in de pc
     
  4. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    kauf dir lieber n pc ist viel vielseitiger... damit kannste einiges machen, sozusagen alles was du möchtest, das kanste mit ner konsole nidd....
     
  5. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ich würde das Geld auf jeden Fall in einen PC stecken. Konsolen sind doch mittlerweile so teuer und das Zubehör und die Spiele dafür sowieso. Lieber hab ich ne Rechenkiste die richtig gut läuft und mit ner guter Graka kannst dann auch Daddeln.




    gruß


    RayT
     
  6. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    rechner!!!

    ganz eindeutig. da muss man doch nicht sehr viel zu sagen.
     
  7. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ohne jeden Zweifel den PC aufrüsten. Hast du im Endeffekt viel mehr davon. Zwar haben sich die heutigen Konsolen immer mehr in Richtung Multimedia-Geräte entwickelt, jedoch ist die Vielfalt an Möglichkeiten bei einem PC erheblich größer.
    Selbst zum zocken ist der PC benutzerfreundlicher geworden...mittlerweile bzw. schon seit Ewigkeiten kann man sich ja auch Converter holen, um sich die geliebten Controller seiner Konsole an den PC zu hängen...
    Also Fazit: Kauf bzw. rüste deinen PC auf!!!

    ...8)
     
  8. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Hmm wenn du was willst was deinen Freundin und dir ne menge SPaß berreitet hol dir ne Wii. ISt zwar grafisch die schlechteste momentane Konsole doch hat dafür eine geniale Steuerung un ist eine absolute Party KOnsole, wie alle Konsolen von Nintendo. Es gibt auch wunderbare einzelspielerspiele wie Super Mario Galaxys oder Zelda... und dann halt Mario Party für dich und deine Freunde!

    Mit einer Wii machst du nie was verkehrt. Günstig-> Spaßberreitend-> Robust!
     
  9. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Du solltest gucken ob du eher Ego Shooter spielst oder andere Games wie Need for speed !

    Wenn du auf Ego shooter stehst ganz klar PC aufrüsten ! Wenn du eher auf andere Games stehst kannst du die natürlich dann auch an deinem neuen pc super zokken, wären allerdings auch gut was für die Konsole !

    Meine empfehlung ist trotzdem Kauf dir einen PC !
     
  10. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ich würd mal sagen das ist Meinungssache na.. Das bringt hier rein gar nix. Da eh jeder was anderes sagt. Wäre ich ein PC Zocker würd ich auch sagen PC.

    Aber PC lohnt sich meiner Meinung nach mittlerweile gar nicht mehr. Auf der Konsole kannst du wenigstens sicher gehen, das aktuelle Spiele drauf laufen. Assassins Creed läuft problemlos .Also ich hab vielleicht max 2 Ruckler in ca 6h Spielzeit entdeckt.

    Bei der 360 kannste außerdem noch nen Laufwerksflash durchführen lassen,und kannst dir dann die lästigen Spielepreise ersparen.

    Für mich kam noch nie was anderes in Frage als ne Konsole. Du schiebst das Spiel rein, musst nichts installieren und kannst loszocken. (Mit Full Frames )

    Was man am PC ja nicht behaupten kann. Erstmal lästiges Installieren. Dann kommt wieder irgend ne Fehlermeldung. Kennt man ja.

    EgoShooter mögen vielleicht nicht der Knaller auf Konsole sein, jedoch find ich die Steuerung bei COD 4 trotzdem gelungen. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Und jeder behauptet hier was anderes . Also wenn du letzendlich dich nicht mit Konsolen anfreuden kannst, dann kauf dir neues PC Equipment.


    Und wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll:


    Keine Begründung nichts.Einfach mal was zusammengetippt . Hauptsache einen Post mehr .Supi!
     
  11. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ich komm mit beiden Sachen gut aus.

    Konsole sowie PC hat halt seine Vor- und Nachteile. Ich bin wenigstens so schlau wie 90% der anderen Leute hier, und lege micht nicht auf was bestimmtes fest. Ich mach das, was mir spaß macht. Ganz einfach, wobei so einfach scheints nicht zusein, weils hier schon garkeiner rafft.

    Wenn ich Lust habe was am PC zu zocken dann tuh ich das. Wenn das auf meinem Rechner nicht läuft wegen weiß gottwas, dann kann ich nix dran ändern und versuch das Game für die Konsole zu bekommen. Wenn ich an der Box keine Lust habe auf Geflame von 12 Jährigen, dann wechsel ich halt am PC und hab da meine Ruhe und zudem hab ich mehr möglichkeiten.

    Was aber definitiv nicht stimmt ist dass wenn Leute sagen auf der Konsole läuft alles glatt. so ein schwachsinn. Ich hab da mindestens genauso viel am Hals wie am PC. Wenn ich wieder mit drecks Pings zu kämpfen habe, der Private-Chat wiedermal nicht klappt oder ich gar den ROD bekomme (hab ich auch ..). Da machts dann keinen Unterschied mehr ob man am PC oder an der Konsole zockt.

    Nachrüsten muss ich freilich am PC, aber auf Dauer kommts mit der Konsole gleich, wenn man die Spielepreise betrachtet und man nicht die Möglichkeit hat tagtäglich zur Videothek zu fahren um Games für die geflashte Konsole zu holen. Und vorallem wenn man keinen kennt der eine halbwegs gute DSL Leitung hat und man selber mit dem größten Müll rumgurken muss, dann bringt dir das geflashe schon 2 mal nix. Abgesehen davon dass DL Rohlinge schon schweineteuer sind. Man muss sich halt mal auf beides einlassen können (PC sowie Konsole) und nicht gleich abblocken und sagen ich hab kein Bock aufm PC da klappt eh nix, bzw. ich komm mit der Unhandlichkeit der Konsole net klar. Dann ist man auch zufrieden und es kommt kein scheiß Fanboy gelaber bei raus und alle leben glücklich und zufrieden bis zum Lebensende..

    Aber wenn man bei der Installation jede 2 Sekunden am PC Fehlermeldungen bekommt, dann liegt das sicherlich nicht nur am PC, sondern auch an der eigenen Dummheit. Klar wenn man alte Games auf z.b. Vista zocken will, dass das meist nicht so klappt ist doch logisch? Aber hey, Vista braucht eh keiner.

    mfg.
     
  12. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    rüste deinen PC auf und wenn ud dann wieder genug geld hast kauf dir eine PS3
     
  13. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    aufjeden pc erstens bessere technik und leicht aufrüstbar zweitens kann man auch sinnvolle dinge drauf machen als nur andauernd zu zocken.
     
  14. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Also ich finde ganz klar Konsole...zwar kannst du mit dem PC alles machen, aber das willst du ja nicht Ich mein du kannst vor der Konsole einfach chillen und hast keine Sorge, dass die einfach mal so wegen nem Windowsfehler abstürzt.

    Aber bei der Konsole hast du das Problem nicht, du drückst auf den Start button und los gehts.
     
  15. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Also wenn du viel mit Kumpels im rl zusammen zoggst, dann hol dir ne Konsole...ist einfach ein ganz anderes feeling
    Und wenn du im I-net viel zoggst-->Rechner aufrüsten.
     
  16. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ich würd nen high end pc nehmen^^
    währe ich froh drüber einen zu haben...damit geht eh relativ viel mehr als mit einer console..
    mfg
     
  17. 3. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    hmm also erst mal wie lautet dein budget?

    2. die ists hcon klar das jedes weitere spiel auf ner konsole noochmal 50€ sind und dann noch vllt. einen 2 kontroller speicher erwieterungen...

    also eine neuen pc gibst für max 700 udn de rsieht dann och richtig gtu aus...

    und spiele gibts ja sowieso kostenlos^^

    z.b.

    Rappelz



    Greetz
     
  18. 4. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Hi Leute...
    Diese Frage stelle ich mir shcon lange Zeit nicht mehr..
    Denn ob PS3 oder XBox360 keine Console auf der Welt wird je mithalten können mit einem "High-End Rechner"Ich habe selber vor einige ZEit eine MEnge Geld investiert um mir einen dieser Luxus stücke zu gönnen Und ich bereu es bis heute nicht hier für mein Geld ausgegeben zu haben...
    Mein Motto:Spart lieber ein wenig mehr und holt euch was Vernünftiges.Und nicht so ne Spielzeugkiste^^....
    MFg

    S.C.4.R.3
     
  19. 4. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Wenn dann da nicht die Tatsache wär, dass er in paar Jahren wieder nicht gut genug ist uns aufgerüstet werden muss.

    Um zuasammen Spaß zu haben, finde ich Konsolen um einiges besser und praktischer. Gibt sämtliche Multiplayer die tierisch abgehen mit paar Kumpel.

    Ist halt nur blöd, das es immer neue Konsolen gibt und nur noch dafür Spiele auf den Markt kommen.

    Ich denke beides hat seine Vor-und Nachteile und warum nicht einfach beides besitzen? Denn zum Beispiel Shooter, wie Call of Duty sind auf Konsolen meiner Meinung nach ungenießbar^^
     
  20. 4. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    also meiner meinung kann man das so sagen:

    konsole ist ehr darauf konzepiert mit kollegen zu zocken, zusammen an einer konsole. Pc ist da ehr auf eine person geschnitten.

    Also wenn du ehr darauf stehst alleine online zu zocken, multiplayer games , dann hol dir nen pc. Wenn es dir mehr fun bringt dich mit deinen freunden vor einem bildschirm zu battle'n dann hol dir ne konsole.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.