PC oder Konsole?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Odim, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    PC!
    Alleine weil ich ihn brauche um zu programmieren . Und zum zocken...
    Anbei: In ner PS3 ist auch nix anderes drin als in nem PC.

    mfg Olaf
     
  2. 11. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    An deiner Stelle würd ich den Pc aufwerten, da du mit ihm viel mehr machen kannst, Texte schreiben, Chatten usw. . Es ist klar das viele Spiel früher für die Konsolen rauskommen oder nur für die Konsolen, aber du kannst viel Spiel einfach viel besser auf dem Pc spielen, z.B Ego-Shooter
     
  3. 11. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    nun ja ich hab beides

    aber müsste ich mich entscheiden würde ich sicher (ganz klar^^ ) den rechner wählen den mit nehm rechner kannst du einfach viel mehr machen auch trotz des immer schneller werdenden fortschrittes
    weil man schon allein mit einer lan party die konsole ersetzen ^^
    und den pc einfach prima zum arbeiten und lehrnen nutzen kann
    ausserdem wird doch so ne xbox or ps irgendwan langweilig wenn man einen pc mit internet hat
    meiner meinung nach nie (jeden fall nich so schnell) !!!
    den seiten gibts genug ^^
     
  4. 11. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    auf ner konsole musst halt keine angst haben dass mal ein game net läuft oder ruckelt!!

    auf nem pc kannst halt mehr andere sachen machen!!!

    die entscheidung liegt bei dir!!





    greezzzee Gumball
     
  5. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Pc aufrüsten ist doch klar !
    Konsolen nützten dir garnichts !
    Was hast du davon wenn du ein Spiel dUrch hast!
     
  6. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ich bin auch pro pc.

    der pc kannst du für viel mehr benutzen als nur zum gamen. ich sag immer, ein high-end pc ist besser als 5 playstations oder xbox.
     
  7. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ...jaja das alte leidige thema^^
    also ich bin stolzer besitzer mehrerer konsolen:
    - N64 (alt aber geil^^)
    - GameCube
    - Nintendo DS
    - PlayStation 2
    - PSP

    ich bin auch sehr zufrieden damit (vor allem mit meiner geflashten PSP=))
    aber meinen PC benutz ich einfach mehr und daher finde ich ihn mittlerweile auch nen bissel besser^^
    früher dachte ich immer: bäh PC! games installiern un son kram...
    aber das is ja alles eh ziemlich easy un mittlerweile gibtz eh alle konsolen fürn PC als emu (nur halt manchmal nen bisschen shice wegen steuerung un so) und daher is die frage eig schon wieder vollkommen irrelevant^^

    FAKT IST: ein PC kann genauso viel und noch einiges mehr als eine konsole und is daher besser! daher: PC aufrüsten un GO!^^

    so ende des romans^^

    greetz @all
     
  8. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    also pc aufrüsten lohnt sich schon, aber ne ps3 ist halt auch eine gute wahl.
     
  9. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    100% pc! du kannst ALLES machen was du willst...
    an ner konsole haste n paar spiele, die du dir meistens noch kaufen musst, oder zumindest ist der aufwand größer.

    mfg
     
  10. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Also ich würde auf jedenfall den Rechner auf High-End aufrüsten. Da hast du echt mehr von als das du dir ne Konsole kaufst. Aber letztendlich musst du das halt wissen was du lieber möchtest.


    mfg Brutails
     
  11. 12. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    kauf dir lieber einen PC, multifunktioneller.. kommt halt auch darauf an was du damit machen willst...
    wenn du Egoshooter spielst, kauf dir einen Rechner..:] ´

    greets zepe
     
  12. 13. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Was willste mit einer Konsole ? Kauf dir ein Gamepad fürn PC ... kommste auf jedenfall für die Zukunft günstiger mit weg

    PC hat eig nur Vorteile
    • veraltet nicht so schnell wie die Konsole
    • mehr Funktionen am PC ^^
    • runtergeladene Spiele kannste einfacher spielen
    • ... PC hält länger wenn man bedenkt das jede 10.XBox 360 dem Hitzetod verwällt

    und und und
     
  13. 13. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ich kann dir auch nur pc zu sagen weil das besser ist schon von der grafik ist es besser und du kannst immer wieder was dazu kaufen !
    deswegen PC beste

    mfg
     
  14. 13. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Also ich würde dan auch eher Pc aufrüsten damit kannste viel mehr anstellen als mit einer konsole hast zwa meistens etwas mehr probleme als bei einer konsole aber die meisten spiele kommen eh für pc und konsole raus. Ne Konsole kann man sich ja immer noch holen wenn man auf ein game steht das es für den pc überhaupt net geben wird. ich habe auch beides und wenn ich bock habe zock ich halt pc oder konsole je nach laune.
     
  15. 14. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Wenn du eher alleine zu Hause spielst würde ich den PC aufrüsten.
    Wenn du lieber mit Kollegen oder Freundinn spielst, das heisst bei dir zu Hause würde ich dir ne Konsole empfehlen, da das spielen viel mehr Spass macht meiner Meinung nach in Gesellschaft!

    Egoshooter, Rollenspiele etc. sind aber auf dem PC viel besser!
    Hingegen Sportspiele und so finde ich auf der Konsole beser!

    mfg
     
  16. 14. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Am besten man kauft sich ein günstiges OfficePC zum Arbeiten und surfen. Daneben holt man sich eine 360, die ja in der Core Version sogar billiger als die Wii ist. Vom Preis Leistungsverhältnis ist das unschlagbar.
     
  17. 14. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    wenn du nur aufs zocken spezialisiert bist, hat ne konsole klar nen vorteil...
    aber wenn du nur nen bissel zocken willst und chatten,internet usen etc. dann kannst du dein geld besser in nen high-end rechner investieren....


    mfg
     
  18. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    PC

    Konsole naja,
    mitn PC kannste viel mehr sachen machen
    und je nachdem nachrüsten und bei ner Konsole muss gleich ne neue her
     
  19. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Der PC bietet dir glaube ich einfach mehr Vorteile gegenüber der Konsole, von daher ganz klar - Rechner aufrüsten.

    Aber um es auf den Punkt zu bringen , es kommt immer drauf an, was fürn Typ du bist. Es gibt auch extreme Konsolenfanatiker...

    Frag dich am besten selber, was du gern kaufen möchtest. Wo haste mehr Spaß und wo nicht und vorallem mit welchem Gerät hantierst du am meisten

    mfg
     
  20. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Highend PC macht viel aus und fast alle Spiele, die auffa XBox/PS3 usw.. gibt, wird es früher oder später auch fürn PC geben ..

    PC kannste immer aufrüsten - Online MP easy - hier gibts viele games zum leechen^^
    Konsole -> immer neue kaufen wenn was besseres erscheint - kein MP ( glaub ich^^ ) - spiele original kaufen oder net?
     
  21. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Kauf dir ganz klar ne Konsole, am besten PS3.

    Bin auch von PC-Games auf Konsole umgestiegen und bin immernoch überzeugt
    PC-Hardware ist immer viel zu schnell überholt und mit ner Konsole hast du auch so gut wie nie Probleme wie Ladefehler, Speicherfehler, Bugs etc.
     
  22. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    also ich bin nicht so der Konsolen fan, also ich würd mir nen High end PC kaufen...viel geiler sag ich nur...
     
  23. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ich wäre auch für den Rechner, da im mom eine neue Konsole doch eher noch mit weiteren Anschaffungen verbunden wäre.
    PS und Xbox würden sich als Abspielgeräte nur dann lohnen wenn du den TV dazu hast.
    Dann wieder Spiele kaufen ohne Ende, oder Brenner für den Rechner, Mod chip, usw...
    Das lohnt sich einfach noch nicht und die Preise sind noch zu hoch.
    Zudem ist man sich ja immer noch nicht einig welches Format wirklich Zukunft haben wird
    Also für mich steht als Konsolen fan ein Kauf auch erst in nem Jahr oder so an, vorerst mal den Rechner beglücken
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.