PC oder Konsole?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Odim, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Ganz klar rechner aber zur zeit würde ich für Führerschein sparen

    mfg
     
  2. 15. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Wie teuer wäre es zum Beispiel ein PC, natürlich selber zusammen bauen, mit dem man Crysis in voller Auflösung spielen kann.
     
  3. 18. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Würd dir ne Konsole Empfehlen stand auch vor der Entscheidung hab mir dann für die Konsole entschieden und ich muss sagen ich finds cool.
    Ich kann online spielen,kann chatten etc. alles wie am Pc halt und ich muss nicht stänfig aufrüsten ok nach 2 Jahren brauch ich was neues aber bei nem Pc sind das meist 2 Wochen und ich muss wieder aufrüsten.
    Kommt halt auch daruaf an was du vorzugsweiße spielen willst wenn du Ego Shooter spielen willst musst du halt gucken ob du damit klar kommst also ich komm da mit meiner Xbox sehr gut mit klar ^^
     
  4. 18. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Es kommt drauf an.
    Wenn du ein krasser zocker bist dann pc.
    Ich zum Beisüiel zock eigentlich nur mit Kumpels und dafür is ne playsi echt gediegen weil man auf der couch chillen und kabellos zocken kann^^
    Wenn du allerdings eher alleine zockst dann PC.
    Chillfaktor is halt nur nicht so hoch
     
  5. 18. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Jo ich sehs genauso, kommt eben drauf an was du machen willst. Wennst etz fett WoW un CS zockst dann is logisch dass du dir n PC zulegst. Wenn du mehr so zeugs wie NFS oder Fussball oder so zockst dann Konsole.

    mfg BelaFarinRod
     
  6. 18. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    kommt auf dich drauf an. Wenn du nen zocker bist Konsole, wenn nicht dann PC.

    Bei nem PC musste dir IMMER was neues kaufen.
    Sagen wir mal Crysis. Das kommt auch für die xbox, hat maximale grafik einstellungen un läuft super. Farcry2 kommt au für die konsolen.
    Auf dem PC musste dir erst ma für Crysis ne ordentliche Graka kaufen, evtl mehr ram, nen neuen prozessor usw.

    Spiele die in 1 Jahr rauskommen werden und grafisch geil sind brauchste für den PC ma wieder mehr leistung d.h es muss was neues her usw.
    Die xbox kann da mithalten. Konsolenspiele sind nunmal anders geschrieben. Assassins creed z.B läuft super auf der xbox die mittlerweile nurnoch 299 kostet also die premium. Auf dem PC hat das game mindestens solche vorrausstzungen wie crysis.

    PS3 is halt so nen multi gerät, hat allerdings nen schwächeren grafik chip aber nen besseren CPU.
    PS3 hat auch schöne grafik. Selbst spiele die eigtl immer nur für PS ershcienen kommen auch auf der xbox. z.B metal gear solid

    Naja wie gesagt.
    Zocker = Konsole
    Kein wirklicher Zocker = PC
     
  7. 18. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ich sag auch rechner ^^ auf nem neuen kannse alles spielen usw. und das is besser als z.b. ne ps 3 wiel die auch bald veraltet ist
    ganz klar pc :>
     
  8. 19. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ich bin für den rechner. ist einfach besser für die zukunft.

    ausserdem mache ich einfach mehr damit
     
  9. 19. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Wenn dein jetziger Computer noch in Ordnung ist für Internet und Office und so, würde sich eine Konsole denke ich mehr lohnen, da sie wirklich mindestens zwei drei Jahre hält. Allerdings solltest du bedenken, das zB xBox360 Spiele um einiges teurer sind als die pc versionen.
    Falls es dir nich so sehr ums zocken geht, würd ich auch zu pc tendieren.
     
  10. 19. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    GAMING = Konsole

    Alles Andere (inklusive Counter-strike und Strategie) = PC
     
  11. 19. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    ganz ehrlich
    vor ein paar jahren hät ich noch konsole gesagt
    aber jetzt gehen mir die sowas von am ****** vorbei ^^
    hab gar kein bock mehr auf konsole
    von daher würd ich wirklich aufrüsten
    lohnt sich meiner meinung nach auch einfach mehr
     
  12. 19. März 2008
    AW: PC oder Konsole?

    Naja ich sags ma so ne Konsole is zwar fett un so aber da kommt dauernd sowas neues raus dass das alte wekhauen kannst mit nem High-End Rechner kannste ne Zeitlang erstmal viel anfangen hast ziehmlich die gleichen Games und hast im inet ne größere Community von daher meine ich PC!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.